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Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

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1

Tuesday, June 7th 2005, 1:06pm

HQV Probs, und die sache mit den Mädels :D

Hey Leutz,

Hab mir gedacht das wir am besten immer alle die Probleme mit unseren Huskys und Fragen natürlich auch hier rein posten!!! Weil es wäre doch ganz gut, für die Huskyfahrer sich untereinander zu helfen finde ich!!

Hätte nämlich mal wieder echt nen großes Problem!!

So, heut wars wieder sau kalt heut früh und wie es so sein soll, maschine springt trotz Choke und voller Standgaseinstellung nicht an!! Naja nun merk ich das hinter mir eine Rießen Große Wasserlache ist, und bei jedem kicken ne fontäne rausspringt!!! naja gut hab den ESD aufgeschraubt und die siffe rauslaufen lassen!! irgendwann ging sie wieder an!! dann hab ich ihn mit den offene 4 Schrauben warm gefahren und die siffe praktisch rausgeholt!! Naja....ich weiß das es ein Fehler von mir war beim putzen anscheinend mit schlauch nur würde mich interessieren welche schäden davon verbleiben!! Weil da ist halt beim Putzen anscheinend irgendwie viel wasser in den ESD gelaufen und weiter nach unten richtung motor!! wenn es kalt ist springt meine Maschine trotz choke nur noch sehr schlecht an!! Könnt ihr mir irgendwie helfen was ich machen könnte?? Irgendwo aufschreiben und mal sauber machen oder so???
Sorry das ich euch voll poste aber es ist echt nicht mehr schön!! Jeden Tag schon fast das gleiche!! Und nein ich putze meine Maschine nicht jeden Tag vllt. 1 mal die woche!!

Mfg Olli

This post has been edited 2 times, last edit by "R4c3b!k3r" (Jun 9th 2005, 12:43am)

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Matthias

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2

Tuesday, June 7th 2005, 1:10pm

Kauf dir mal nen Korken und stopf den vorm sauber machen hinten innen Auspuff :P

Und beim ankicken mit Choke kein zusätzliches Gas geben.
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Sachs ZX freak

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3

Tuesday, June 7th 2005, 1:12pm

Du putzt die und dann spritz du die mtin schlauch ab?
Mach ich auch so musst halt aufpassen das du nicht in die eliktronik spritz!
Also kann mir ne vorstellen was bei dir ist aber vielleicht ist ja die eliktronik etwas nass?
Schurken die sich selber umbringen,nur weil ihr Weltherrschaftsplan gescheitert ist,dafür hab ich kein verständnis,feigling

KURT COBAIN DAVE GROHL KRIST NOVOSELIC
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Sachs ZX freak

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4

Tuesday, June 7th 2005, 1:14pm

Ich mein elektronik
Schurken die sich selber umbringen,nur weil ihr Weltherrschaftsplan gescheitert ist,dafür hab ich kein verständnis,feigling

KURT COBAIN DAVE GROHL KRIST NOVOSELIC
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5

Tuesday, June 7th 2005, 1:23pm

Quoted

Original von Matthias
Kauf dir mal nen Korken und stopf den vorm sauber machen hinten innen Auspuff :P

Und beim ankicken mit Choke kein zusätzliches Gas geben.



Ja ich glaub ich hol mir echt einen *fg*

oh kein Gas, ok probier ich mal.....
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6

Tuesday, June 7th 2005, 1:24pm

Quoted

Original von Sachs ZX freak
Ich mein elektronik


öhm was hat da die Elektronik mit dem kickstarter zu tun ?(
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Sachs ZX freak

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7

Tuesday, June 7th 2005, 1:33pm

Wie du weist ist auch die Elektronik ein wichtiger oder eher sehr wichtiger bestandteil eines Motorrades!Und wenn er mit einen Schlauch seine karre abspritz kann es ja sein die elektronik ist nass und es komm kein funke mehr zustande!:)15
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KURT COBAIN DAVE GROHL KRIST NOVOSELIC
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8

Tuesday, June 7th 2005, 2:21pm

Normal hat das deinem Motor nix gemacht weil sich das Wasser im Krümmer unten sammelt... Außer du hast da paar Liter reingelassen, dass das Wasser im Krümmer immer weiter gestiegen ist. Dann würd ich mir sehr große Gedanken machen weil dann hats den Kolben erwischt --> Rost :(

Glaub ich aber nicht.

Und wegen dem Anspringen: Meine springt in letzter Zeit eigentlich sehr gut an (meistens läuft sie beim ersten Kick, auch wenn sie kalt ist). Aber das ist halt einfach keine DT (die Teile springen fast IMMER nachm ersten Kick an), sondern ne Husky und da ist das eben so dass man bissel länger kicken muss.
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:
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9

Tuesday, June 7th 2005, 2:29pm

rosten gleich nach bisle wasser ??? glaub ich nicht also normal duerfte das nix ausmachen wenn da bisle wasser reinlauft denn das ganze wird ja wenn se mal wieder lauft heiß und wird zu wasserdamopf der bekanntlich nach oben bzw durch ne oeffnung will und der kommt dann druchn uff wieder raus also von daher.........

und mitm schlauch in die elektrik duerfte doch auch nix ausmachen also solange man nich volles rohr reinhaelt mi ner duese oder nem kaercher sollte da nix sein

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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Tuesday, June 7th 2005, 2:30pm

Quoted

Original von Master_of_Rolex
Normal hat das deinem Motor nix gemacht weil sich das Wasser im Krümmer unten sammelt... Außer du hast da paar Liter reingelassen, dass das Wasser im Krümmer immer weiter gestiegen ist. Dann würd ich mir sehr große Gedanken machen weil dann hats den Kolben erwischt --> Rost :(

Glaub ich aber nicht.

Und wegen dem Anspringen: Meine springt in letzter Zeit eigentlich sehr gut an (meistens läuft sie beim ersten Kick, auch wenn sie kalt ist). Aber das ist halt einfach keine DT (die Teile springen fast IMMER nachm ersten Kick an), sondern ne Husky und da ist das eben so dass man bissel länger kicken muss.


Aber ich müsste lügen wenn es die 4 letzten male wahren wo sie kalt waren mindestens 20 mal gewesen sind!!! es waren mehr versuche und die wollte nicht angehn..... langsam mach ich mir echt ernsthafte sorgen!! ich glaub ich muss mal wieder zum Teuchert....
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11

Tuesday, June 7th 2005, 2:37pm

ez schieb mal keine panik hier........von dem wasser da denk ich mal nich dass des kommt

kennst du sowas wie nen startpilot spray ??? einfach in lufi reion spruehen am besten vorher bisle was und beim kicken aber da is besser wennstes zu 2 probierst und schau mal ob se dann nach 3-5 mal kicken angeht wennet kalt is und mit dem startspray wenns dann immer noch nich hinhaut nach "mehrmaligem" kicken (bereich 5-10) und du wieder mehr als 20 brauchst g dann kannst immer noch zum "teuchert" wer immer das auch sein mag (denk mal dien haendler) fahren

Quoted

Original von Kus-style
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12

Tuesday, June 7th 2005, 3:08pm

Quoted

Original von RoadRunner
rosten gleich nach bisle wasser ??? glaub ich nicht also normal duerfte das nix ausmachen wenn da bisle wasser reinlauft denn das ganze wird ja wenn se mal wieder lauft heiß und wird zu wasserdamopf der bekanntlich nach oben bzw durch ne oeffnung will und der kommt dann druchn uff wieder raus also von daher.........


Du glaubst gar nicht, wie schnell Flugrost an einer ungeschützten Stelle entsteht. Meine Schwester hat letztens das Auto meiner Eltern geputzt und ich hab dazu die Reifen gewechselt (Sommerreifen halt drauf). Dann hatte ich den vorderen Reifen ab und hab mir die Bremsscheibe angeguggt... Total braun. Kann nur vom Putzen gekommen sein weil es an dem Tag trocken war (es ist halt keiner bei Regen gefahren). Bei unserer Greifschaufel fürn Traktor wars auch so. Da ist vorne schon der ganze Lack weggescheuert und es hat nachmittags draufgeregnet. 2 Stunden später war se total braun. Ist ja klar dass sich das Zeug wieder wegbremst bzw. scheuert aber wenn man sowas am Kolben hat, weiß ich net ob das so gut ist.

Ich glaub aber auch weniger, dass es vom Wasser kommt, dass se nicht mehr anspringt ;)

@ Racebiker
Wenn sie läuft, läuft sie dann wie immer oder irgendwelche Veränderungen?
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13

Tuesday, June 7th 2005, 3:09pm

Bei mir ist das auch öfters mal der fall ,dass sie nicht anspringt, vor allem nach der schule ! weil irgendwelche idioten aus meiner klasse immer beim vorbeigehen mal am Gasgriff drehen müssen --> dass bewirkt glaub ich das irgendwas mit Benzin vollläuft und dann geht sie auch erst nach 15 x kicken an
!
kann ja sein das du immer zu viel gasgibst beim kicken und dann kommt bei mehreren Versuchen das gleiche wie in meinem Fall raus !
Wenn gar nichts geht,schieb sie einfache an ! 2. Gang rein ,Kupllung , 10m schnell schieben ,kuplung kommen lassen und sie läuft ...sieht zwar dämlich aus ,springt aber sofort an :daumen:
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14

Tuesday, June 7th 2005, 3:12pm

wie gesagt wenn du sie im kalten zustand mit choke ankickst, kein gas geben, nie!

Ansonsten, is die ZK nass? ZK Dichtung im Sack? (gummiring)
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XoP

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15

Tuesday, June 7th 2005, 5:02pm

Meine springt eigentlich immer nachm 2. Male an, gebe glaube aber auch am Ende des Trittes Gas, kommt cooler :]
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