Saturday, May 3rd 2025, 11:46pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Feb 10th 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

2,536

Tuesday, June 7th 2005, 2:03pm

Japp ^^ Ey der Benz war ja mal stylisch :D Aber die Stossstange hinten, war irgendwie... individuell :D
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 20th 2005

Bike: CBR 600 F

2,537

Tuesday, June 7th 2005, 2:05pm

na, da fehlt noch die zierleiste, hat die karre auch heute erst bekomen, hat auch nur 5 tageszulassung. die Oldtimerkennzeichen kommen erst in 7 wochen.
aber der benz ist der hammer, vorallem hat der 460ps, da drück es dich richtig rein

This post has been edited 1 times, last edit by "MotoBoy" (Jun 7th 2005, 2:10pm)

2,538

Tuesday, June 7th 2005, 2:17pm

Joa der Sound war schon geil...
Was muss man für so ein Teil blechen? Bei Oldtimerkennzeichen darf man doch nix verändern oder? Die Felgen sahen nicht original aus :D
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"

2,539

Tuesday, June 7th 2005, 2:21pm

also, das ist ein komplett von AMG umgebauter, er hat 4500 bezahlt, aber über nen sehr guten Kumpel. die felgen sind halt auch von amg, er darf mit dem oldtimerkennzeichen eigentlich nicht fahren, außer zu irgendwelchen austellungen, aber das kontrolliert ja keiner

SETO

Unregistered

2,540

Tuesday, June 7th 2005, 3:03pm

also morgen 8:30 bei dir sascha. gut :D

was is mit dem benz?

2,541

Tuesday, June 7th 2005, 3:05pm

Naja ich fahr vorhin zu Paule an die Schule und seh da den Schlampenschlepper stehen. Ich parke grad ein und hör dann hinter mir "Schicke Karre!"
Dann dachte ich so erste "Na toll, irgendwelche Türkenprolls die jetzt mit der Karre fahren wollen.." Dann dreh ich mich um und seh die dann da :D
War lustig wie Paul dann wieder mit dem Bike gefahren ist und der Matze hat bis jetzt nur Roller gefahren und saß dann mal auf meiner drauf :D

Übrigens kann Kurt mal erzählen wie Pauls Auto aussieht :D

SETO

Unregistered

2,542

Tuesday, June 7th 2005, 3:07pm

hast du kurt an deiner schule getroffen?

2,543

Tuesday, June 7th 2005, 3:09pm

Nicht an meiner, an der von Paul. War nicht nur Kurt drin ^^ Der Stevie war auch dabei ;D

SETO

Unregistered

2,544

Tuesday, June 7th 2005, 3:37pm

welt ist klein. den stevie hab ich au lang nimmer gesehen.

letzte mal war ja anner brücke, da war der ganz komisch, ganz gehässig :D nicht der ruhige wie man ihn sonst kennt, war mir gleich viel sympatischer.

This post has been edited 1 times, last edit by "SETO" (Jun 7th 2005, 3:38pm)

2,545

Tuesday, June 7th 2005, 3:39pm

na ich seh den so gut wie jeden tag, nachher auch wieder, der verkauft jetzt seine rs und holt sich auch son ben, aber nen neueren von brabus

SETO

Unregistered

2,546

Tuesday, June 7th 2005, 3:40pm

alles geld scheisser^^ wars dann mit bike für ihm? hat ja mal was erwähnt das er mit 18 wohl keins mehr fahren wird. also auto ist ihm wichtiger

2,547

Tuesday, June 7th 2005, 3:57pm

ja, erstmal auto, dann vielleicht irgendwann motorrad, aber auto ist erstmal wichtiger, ich denke so wirds bei mir auch sein, weil damit kann man halt mehr mitnehmen und besser im winter fahren

SETO

Unregistered

2,548

Tuesday, June 7th 2005, 4:00pm

ja auto isn zwecks gerät motorrad ist einfach hobby udn fun pur :D

2,549

Tuesday, June 7th 2005, 4:01pm

ja genau, so seh ich das auch......deshalb, wenn das geld reicht, kommt halt noch ne karre ;)

SETO

Unregistered

2,550

Tuesday, June 7th 2005, 4:19pm

auto ist mir voll ralle was für ein (wird nen a corsa mit 65 ps :D ) aber karre muss einfach :P

Rate this thread