Wednesday, June 18th 2025, 6:28pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.![]()
Date of registration: Nov 8th 2003
Bike: Die erste XTC im Internet mit poliertem Felgenbett
This post has been edited 1 times, last edit by "Manu" (Jun 8th 2005, 1:13am)
Quoted
Original von topracer
Quoted
Das Fahrzeug ist also so ausgelegt, dass es durch seine Bauart aller hächstens als absolutes MAXIMUM 80km/h schafft. Alles drüber darf nicht sein, da man nicht berechtigt ist. Streng genommen wär´s jedenfalls so...aber wayne...(außer john... Zunge raus )
Nö
Das Fahrzeug darf aus eigener Kraft nicht mehr als 80km/h erreichen. Das bedeutet:
- Ebene Strecke
- Kein Gegenwind
- Vollgas
- V = 80km/h
Bergab darf das Fahrzeug so schnell laufen wie es will. Kannst also so schnell fahren wie du willst.
Alles Polizeilich abgeklärt ;-)
Date of registration: Oct 10th 2003
Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic
Quoted
Original von seventeen17
Meine beste Police aKtion war so:
Ich beim Kumpel (Husky Sm offen ,FMF ESD ,keine Fußrasten dran für mich) hinten drauf mit meinem frisch entdrosselten krümmer (für meine SMS 125 ,man hat die Schweißnaht fett gesehen ,auch auf dem von Kumpel ) in der Hand , dann Zivil-Polizei mit ca. 110 km/h am Ortsausgang überhohlt und die uns angehalten ,Führerschein kontrolliert und Gute Fahrt gewünscht ! Mehr nicht ...
Es gibt also Polizisten die sind cool drauf ...
Ja okay ,der eine Bulle war mein Onkel und der andere nen guter Kumpel ,
beide auch SuMo-Fahrer ,aber sonst Cops ...
Mr. Mickey Mouse
Date of registration: May 15th 2004
Bike: XTC | Auto: BMW 540i
Quoted
Original von seventeen17
kontrolliert und Gute Fahrt gewünscht ! Mehr nicht ...
Es gibt also Polizisten die sind cool drauf ...
Ja okay ,der eine Bulle war mein Onkel und der andere nen guter Kumpel ,
beide auch SuMo-Fahrer ,aber sonst Cops ...
Date of registration: Dec 3rd 2004
Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46
Quoted
Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchenandere laender, andere sitten
![]()
Quoted
Original von insider88
Quoted
Original von topracer
Quoted
Das Fahrzeug ist also so ausgelegt, dass es durch seine Bauart aller hächstens als absolutes MAXIMUM 80km/h schafft. Alles drüber darf nicht sein, da man nicht berechtigt ist. Streng genommen wär´s jedenfalls so...aber wayne...(außer john... Zunge raus )
Nö
Das Fahrzeug darf aus eigener Kraft nicht mehr als 80km/h erreichen. Das bedeutet:
- Ebene Strecke
- Kein Gegenwind
- Vollgas
- V = 80km/h
Bergab darf das Fahrzeug so schnell laufen wie es will. Kannst also so schnell fahren wie du willst.
Alles Polizeilich abgeklärt ;-)
Nö...
Was glaubst DU,w arum das Fahrzeug so gebaut ist, dass es aus eigener Kraft nur 80 schafft? ...weil der Führerschein halt nur bis 80km/h gültig ist.
Quoted
Original von insider88
hmmmm...![]()
Störtebecker
Unregistered
Quoted
Original von Böser_Wolf
glaub dem topracer doch mal, der weiß wovon er redet.
wenn die bauartbedingte höchstgeschwindigkeit 80km/h beträgt, dann besagt das, dass die karre mit nem normfahrer (175cm 75kg glaub ich) auf ebener strecke ohne wind 80km/h rennnt.
bei mechanischen drosseln ist gar nicht zu verhindern, dass die karre bei günstigen verhältnissen (leichter, kleiner fahrer, gefälle, rückenwind) schneller läuft. damit wird die maschine noch lange nicht illegal.
Quoted
Original von Smoki
Quoted
Original von insider88
hmmmm...![]()
Man nehme ein gefälle von 1000% . Ein 1000000kg schweren fahrer der aber nur 5cm groß ist und gebe Vollgas. Jetz zeig mir die Drossel die es schafft das möp da auf 80km/h zu drosseln.
Selbst die Mz hab ich bei entsprechenden Gefälle schon auf Tacho 100 gebracht (ganz kurzzeitig).