Thursday, May 1st 2025, 1:06am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Jimboe
einige leute hier sind merkwürdig
finnland flagge + schwedischer text inner sig - mag finnland und 95% der finnen sprechen schwedisch ( der text is btw von finntroll )
This post has been edited 3 times, last edit by "Danex" (Jun 8th 2005, 3:24pm)
Date of registration: Dec 19th 2004
Bike: temporarily not available
Quoted
Original von Coolman 21
Ach wenn ich dem ******* das auch net glaub mit seinen Geschichten:
KAmpfsport bei einem guten Trainer macht nicht noch mehr aggresiv, sondern beruhigt zum einen und zeigt einem auch das man es nicht nötig hat sich mit anderen zu kloppen und alle die das nicht selber mind. 3 JAhre gemacht halten sollten sich besser mal zurückhalten bei so aüßerungen wie: Kampfsport macht aggresiv usw.![]()
Quoted
Original von jaques le penible
irgendwann wird einem die dumpfkuh dann doch wichtig und dann hat man den salat)
Quoted
Original von SETO
Quoted
Original von Jimboe
hab offt genug inne fresse bekommen
zu oft wenn du mich fragst, oder einfach in den falschen momenten![]()
Date of registration: Dec 19th 2004
Bike: temporarily not available
Quoted
Original von jaques le penible
irgendwann wird einem die dumpfkuh dann doch wichtig und dann hat man den salat)
Date of registration: Jan 16th 2005
Bike: MZ SM verkauft :( - Nissan Micra
Quoted
Original von HAsehut
boah ich muss euch was erzählen...
passt zu aggressionen:
Also ich geh grad vonner Schule nach Hause, da seh ich annem Straßen Rand son Mopped stehn, ich guck genauer hin...aha 125er.
kein besitzer da...wollt ich mich einfach mal draufsetzen fühlen wie das ist. dreh son bisschen am gas und freu mich voll.
Auf einmal kam son typ, war eigentlich voll klein und ....ohne dass er was sagt, tritt er mich voll zusammen...war schon ziemlich hart..einfach so...und wieso? ich versteh es net...wenn ich den typen erwische...der hatte noch so behindert gaye Stahlkappenschue wie ein Nazi, jetz war ich 2 tage im Krankenhaus.
meine Mutter hat anzeige gegen Unbekannt erstattet
Quoted
Original von HAsehut
boah ich muss euch was erzählen...
passt zu aggressionen:
Also ich geh grad vonner Schule nach Hause, da seh ich annem Straßen Rand son Mopped stehn, ich guck genauer hin...aha 125er.
kein besitzer da...wollt ich mich einfach mal draufsetzen fühlen wie das ist. dreh son bisschen am gas und freu mich voll.
Auf einmal kam son typ, war eigentlich voll klein und ....ohne dass er was sagt, tritt er mich voll zusammen...war schon ziemlich hart..einfach so...und wieso? ich versteh es net...wenn ich den typen erwische...der hatte noch so behindert gaye Stahlkappenschue wie ein Nazi, jetz war ich 2 tage im Krankenhaus.
meine Mutter hat anzeige gegen Unbekannt erstattet