Thursday, May 1st 2025, 1:06am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Oct 24th 2004

Bike: Derbi GPR 125

46

Wednesday, June 8th 2005, 3:23pm

Quoted

Original von Jimboe
einige leute hier sind merkwürdig
finnland flagge + schwedischer text inner sig - mag finnland und 95% der finnen sprechen schwedisch ( der text is btw von finntroll )

tja ...
öhm das ist so nicht ganz richtig...finnen sind komisch ok :D das du finnland magst find ich gut...
aber das mit dem schwedisch sprechen ist falsch...
schwedisch ist wohl die 2 finnsiche sprache aber es sprechen vllt 50%der finnen schwedisch und das nicht mal gut..
schweisch lehrnt man in finnland in der schule :-) aber die schüler können es nicht wirklich gut sprechen...aber egal :D
.
.
.
aber freundin dürfte helfen...der tipp könnte funktionieren :daumen:
Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zum Layout des Textes.

This post has been edited 3 times, last edit by "Danex" (Jun 8th 2005, 3:24pm)

• Go to the top of the page

Date of registration: Sep 11th 2004

Bike: Mz SM 06

47

Wednesday, June 8th 2005, 5:10pm

Ach wenn ich dem ******* das auch net glaub mit seinen Geschichten:
KAmpfsport bei einem guten Trainer macht nicht noch mehr aggresiv, sondern beruhigt zum einen und zeigt einem auch das man es nicht nötig hat sich mit anderen zu kloppen und alle die das nicht selber mind. 3 JAhre gemacht halten sollten sich besser mal zurückhalten bei so aüßerungen wie: Kampfsport macht aggresiv usw. ;)

Date of registration: Dec 19th 2004

Bike: temporarily not available

48

Wednesday, June 8th 2005, 6:22pm

Quoted

Original von Coolman 21
Ach wenn ich dem ******* das auch net glaub mit seinen Geschichten:
KAmpfsport bei einem guten Trainer macht nicht noch mehr aggresiv, sondern beruhigt zum einen und zeigt einem auch das man es nicht nötig hat sich mit anderen zu kloppen und alle die das nicht selber mind. 3 JAhre gemacht halten sollten sich besser mal zurückhalten bei so aüßerungen wie: Kampfsport macht aggresiv usw. ;)
:daumen-falk:

Quoted

Original von jaques le penible
irgendwann wird einem die dumpfkuh dann doch wichtig und dann hat man den salat)

ABITUR 2006 - Das Wunder von Ansbach

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt

Date of registration: Oct 3rd 2002

49

Wednesday, June 8th 2005, 6:53pm

Quoted

Original von SETO

Quoted

Original von Jimboe

hab offt genug inne fresse bekommen

zu oft wenn du mich fragst, oder einfach in den falschen momenten ;)

nee denk ich nicht, so behindert wie der is, hat der sie einfach zu selten bekommen!
echt es laufen so affen rum. glaub mir du kommst nochmal an den richtigen, der dir zeigt wo der hammer hängt!
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"

Date of registration: Apr 29th 2004

Bike: Mito, ZX, RS, XLR

50

Wednesday, June 8th 2005, 11:02pm

kein wunder das er ein auf die omme bekommt wenn er das wort AGGRO benutzt. :rolleyes:
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...

Date of registration: Jan 24th 2004

Bike: Sv 650 s, Auto: Golf 1 GTI

51

Thursday, June 9th 2005, 10:49am

Jetzt zieht euch doch nicht so hoch an meinen Äußerungen.
Ich mache ja selber keinen Kampfsport, aber bei uns auf der Schule gibt es einige, die kampfsport betreiben und das ganz gerne mal demonstrieren, indem sie harmlosen Mitschülern die Arme verrenken. Und die sind aggressiv.

Date of registration: Dec 19th 2004

Bike: temporarily not available

52

Thursday, June 9th 2005, 7:09pm

das sind auch die typen die in karate kid am ende aufs maul bekommen :))

Quoted

Original von jaques le penible
irgendwann wird einem die dumpfkuh dann doch wichtig und dann hat man den salat)

ABITUR 2006 - Das Wunder von Ansbach

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt

Date of registration: Jan 16th 2005

Bike: MZ SM verkauft :( - Nissan Micra

53

Thursday, June 9th 2005, 9:40pm

boah ich muss euch was erzählen...
passt zu aggressionen:
Also ich geh grad vonner Schule nach Hause, da seh ich annem Straßen Rand son Mopped stehn, ich guck genauer hin...aha 125er.
kein besitzer da...wollt ich mich einfach mal draufsetzen fühlen wie das ist. dreh son bisschen am gas und freu mich voll.
Auf einmal kam son typ, war eigentlich voll klein und ....ohne dass er was sagt, tritt er mich voll zusammen...war schon ziemlich hart..einfach so...und wieso? ich versteh es net...wenn ich den typen erwische...der hatte noch so behindert gaye Stahlkappenschue wie ein Nazi, jetz war ich 2 tage im Krankenhaus.
meine Mutter hat anzeige gegen Unbekannt erstattet

Date of registration: Feb 20th 2005

54

Thursday, June 9th 2005, 9:46pm

lern 10Jahre win tsun !
dann kannste demjenigen der auf deinem mopped sitzt mit einem handgriff das genick brechen !

Quoted

Original von LandlorD
zumal nsdap und dvu doch bei der nächsten wahl mit einer gemeinsamen liste antreten wollen.

:daumen:

paulepumanz

Unregistered

55

Thursday, June 9th 2005, 11:17pm

Quoted

Original von Incubus
lern 10Jahre win tsun !
dann kannste demjenigen der auf deinem mopped sitzt mit einem handgriff das genick brechen !

super tipp von dir :rolleyes:

56

Friday, June 10th 2005, 12:19am

Quoted

Original von HAsehut
passt zu aggressionen:
Also ich geh grad vonner Schule nach Hause, da seh ich annem Straßen Rand son Mopped stehn, ich guck genauer hin...aha 125er.
kein besitzer da...wollt ich mich einfach mal draufsetzen fühlen wie das ist. dreh son bisschen am gas und freu mich voll.
Auf einmal kam son typ, war eigentlich voll klein und ....ohne dass er was sagt, tritt er mich voll zusammen...war schon ziemlich hart..einfach so...und wieso? ich versteh es net...wenn ich den typen erwische...der hatte noch so behindert gaye Stahlkappenschue wie ein Nazi, jetz war ich 2 tage im Krankenhaus.

lol wie schlecht
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"

Date of registration: Jan 8th 2005

Bike: rs 00

57

Friday, June 10th 2005, 12:30am

Quoted

Original von HAsehut
passt zu aggressionen:

ahaha LOOOL ;D man setzt sich net einfach aufn mopet von anderen leuten , hättest ja warten können bis er zurück kommt ...und ihn dann fragen...selber schuld du luftpumpe, lol lässt sich vom mopet treten haha ^^ :)) :))
Vulcanize the whoopee stick
in the ham wollet

58

Friday, June 10th 2005, 8:36am

dude du hasts ja mal voll nicht gerafft

Mr. Crow

Unregistered

59

Friday, June 10th 2005, 8:46am

Find den Thread gestört, srry, is ni böse gemeint :D.

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: KTM LC4 640 SM '05

60

Friday, June 10th 2005, 9:28am

haha wenn ich das hier so lese wundert es mich nicht dass
es mit eurem land so bergab geht, bei denn spacken, spinneren und
gestören in eurer jugend

Rate this thread