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Date of registration: Apr 26th 2005
Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750
Location: Nürnberg
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
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Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Date of registration: Apr 26th 2005
Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750
Location: Nürnberg
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Original von Odske NS-1
hast aber au viele probs mit deiner XTC
ich hoff für dich dass des mal aufhört
naja des lässt sich noch ganz gut reparieren
odske
This post has been edited 1 times, last edit by "Basti_on_XTC" (Jun 8th 2005, 10:47pm)
Date of registration: Apr 26th 2005
Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750
Location: Nürnberg
This post has been edited 1 times, last edit by "Basti_on_XTC" (Jun 9th 2005, 4:09pm)
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
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Original von Basti_on_XTC
jein mein rechtes bein hats bischer verzeert, aber geht, hab mir heute das zeug besorgt, muss etz nur nochmal zum hornbach schmiergelpapier holen, welche lörnung meint ihr soll ich nehmen? will nur auf der innenseite das gespachtelte glatt machen, also ned zu fein ned zu grob, machs erst am sonntag, vorher schaff ichs ned
edit: meint ihr das reicht bis sonntag? noicht dass es noch mehr einreisst.
Date of registration: Jan 14th 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Location: Bayern (Amberg)
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Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Date of registration: Apr 26th 2005
Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750
Location: Nürnberg
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Original von CBR125R-Power
sie zieht ab 6000 schlecht? runterschalten hilft nicht und klackert??
das hört sich mal nach kurbelwellenlagerschaden an...hatte ich auch gehabt an der AF-1 waren haargenau die selben merkmale!
mfg cbr
This post has been edited 1 times, last edit by "Basti_on_XTC" (Jun 9th 2005, 6:27pm)
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
Date of registration: Apr 26th 2005
Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750
Location: Nürnberg
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Original von CBR125R-Power
so hat sich bei mir auch angedeutet...
500km später wars dann richtig derb. da war das andauernd.
und knall auf fall isse dann nicht mehr als 40kmh gefahren...ich konnte runterschalten wie ich wollte da ging nix. fahr morgen lieber in die werke...sonst wirds noch schlimmer und dir verziehts da unten alles.
mfg stefan