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16

Wednesday, June 8th 2005, 10:17pm

Ne das stimmt sollte auch am besten nicht diskutiert werden is ne persönliche meinung jeder sieht das anders.


Aber jetzt mal zur mito was würde der Umbau den so komplett kosten?
750er an die Macht
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17

Wednesday, June 8th 2005, 10:20pm

Quoted

Original von KradmasterDave
hehe die Diskussion 4T gegen 2T will einfach nicht sterben ^^


ist als wenn man mit jemand anderes über die lieblingsfarbe diskutieren würde ^^



denk mal der motor wird nicht viel kosten ist ja schon ein altes modell. aber ich denke der umbau wäre nicht lohnenswert. dann lieber ne 600'er falschtakt :daumen:
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...

This post has been edited 1 times, last edit by "Teufelskerl" (Jun 8th 2005, 10:21pm)

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18

Wednesday, June 8th 2005, 10:24pm

Quoted

Original von sachs 4 stroke
Naja fahrt mal ne grössere z.b 750 er oder so dan werdet ihr merken wie scheisse eigentlich die 2-Takter sind toll ihr habt 15 ps mehr na und später hat man 160 und mehr und dan is es scheiss egal und das sind alles 4-Takter.Ihr werdet es merken wenn ihr was grosses fahrt das die 30-35 ps alles auch scheisse is.

Aber naja das werden wir nicht in den Thread diskutieren,is jetzt auch egal am besten keine diskussion jetzt hier sonst wird hier alles volgespammt ;)

Gibt ja auch nur 125er 2T...
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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19

Wednesday, June 8th 2005, 10:54pm

Quoted

Original von sachs 4 stroke
Naja fahrt mal ne grössere z.b 750 er oder so dan werdet ihr merken wie scheisse eigentlich die 2-Takter sind toll ihr habt 15 ps mehr na und später hat man 160 und mehr und dan is es scheiss egal und das sind alles 4-Takter.Ihr werdet es merken wenn ihr was grosses fahrt das die 30-35 ps alles auch scheisse is.


gut wenn man nen 125er 2T mit nem 750er 4T vergleicht....

soll auch z.b. ne rs 250 geben die fürn landstraßenbetrieb sicher schnell genug ist. damit kannst schon einige große 4T nass machen.
wenn die net reicht, gibts noch die rgv 500
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
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20

Wednesday, June 8th 2005, 11:02pm

oder auch ne RD 500 ;)
oder die 750er dreizylinder kawa 2 takter

2 stroke rulz :P
aber son reihenvierer hat auw as grrrrrrrrr

odske
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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21

Thursday, June 9th 2005, 1:31pm

Quoted

Original von Odske NS-1
oder auch ne RD 500 ;)
oder die 750er dreizylinder kawa 2 takter

2 stroke rulz :P
aber son reihenvierer hat auw as grrrrrrrrr

odske


am geilsten ist und bleibt die Bimota v-due 500 8o

hier mal eine von motoscout

klick mich...

und hier sogar ne 1000er mito :P (achtung ironie :daumen:)
LnI_m14 has attached the following image:
  • 998_side.jpg
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22

Thursday, June 9th 2005, 1:47pm

bimota ist und bleibt ein traum, oder auch benelli is geil, is aber leider sau sau teuer

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
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23

Thursday, June 9th 2005, 1:49pm

Quoted

Original von sachs 4 stroke
Naja fahrt mal ne grössere z.b 750 er oder so dan werdet ihr merken wie scheisse eigentlich die 2-Takter sind toll ihr habt 15 ps mehr na und später hat man 160 und mehr und dan is es scheiss egal und das sind alles 4-Takter.Ihr werdet es merken wenn ihr was grosses fahrt das die 30-35 ps alles auch scheisse is.

Aber naja das werden wir nicht in den Thread diskutieren,is jetzt auch egal am besten keine diskussion jetzt hier sonst wird hier alles volgespammt ;)



naja die rg 500


wenn das dir was sagt, wiegt fasd nichts, hat Leistung ohne Ende, warum, weils halt en 2 Takter ist, die RG, eine schande das sie nichmehr gebaut wird, versägt dir jedes 750er...

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
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Störtebecker

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24

Thursday, June 9th 2005, 1:52pm

Quoted

Original von sachs 4 stroke
Ne stimmt der arme Motor :))


Ne aber sowas lonht sich doch gar nicht ´das umzubauen


ich weiß net, aber ich fänds schon lustig wenn du neben mit ner 125 neben ner 600 fährst und du dem dann wegfährst ;). aber ob sichs lohnen würde, und mal ehrlich wer hat ne 600 Mito :D
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25

Thursday, June 9th 2005, 4:10pm

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Original von Golde

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Original von sachs 4 stroke
Naja fahrt mal ne grössere z.b 750 er oder so dan werdet ihr merken wie scheisse eigentlich die 2-Takter sind toll ihr habt 15 ps mehr na und später hat man 160 und mehr und dan is es scheiss egal und das sind alles 4-Takter.Ihr werdet es merken wenn ihr was grosses fahrt das die 30-35 ps alles auch scheisse is.

Aber naja das werden wir nicht in den Thread diskutieren,is jetzt auch egal am besten keine diskussion jetzt hier sonst wird hier alles volgespammt ;)



naja die rg 500


wenn das dir was sagt, wiegt fasd nichts, hat Leistung ohne Ende, warum, weils halt en 2 Takter ist, die RG, eine schande das sie nichmehr gebaut wird, versägt dir jedes 750er...


Hab mal im Inet geguckt, das letzt gebaute Rg Modell hatte 95 ps bei 154 kg, ne aktuelle GSX-R 750 hat 148 ps bei 167 kg
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26

Thursday, June 9th 2005, 9:28pm

naja wobei die zweitakter sicherlich schwieriger zu fahren is

odske
OlDsKooL rox :daumen:;)

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Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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27

Thursday, June 9th 2005, 9:47pm

... und der Verbrauch hm so 8 Liter wenn man rollt und 12 wenn man etwas schneller fährt... nach oben unbegrenzt + 2 Takt öl ^^
wusste gar nicht dass außer 125 und 250er auch 500er 2T für die Straße gebaut wurden.
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