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31

Sunday, December 2nd 2001, 8:08pm

Ich fahre seit ich sie hab offen mit 120er Hauptdüse!


@RS46: Ich meinte damit das ich DURCH DAS ABKLEBEN eine ideal Temperatur hatte und diese für den Motor gut war was ich an Hand von meinem Kolben und Zylinder sehen konnte! Wäre sie zu heiß gelaufen dann wären jetzt riefen im Zylinder! Hätte sie nie richtig Betriebstemperatur drauf bekommen hätte sie wohl schon lange gefressen!

Geht das jetzt in dein Mini-Hirn!?
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RS46

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32

Sunday, December 2nd 2001, 8:38pm

LOL, du bist echt schlau


was hat das mit Ölablagerungen zu tun? wäre sie nie auf Betriebstemp gekommen (wobei der 2Takter schon ab 50° belastet werden kann) dann hätte sie geklemmt. Zu heiss = gleich Fresser (weil der Ölfilm abreisst)aber du weisst schon das ein 2Takt Motor wenn er zu heiss läuft stark an leistung verliert (natürlich denn du bist ja red-Storm der Laberköning) also kleb denn Kühler ganz ab und lass das Kühlwasser komplett ab, dann wird deine 200km/h Mito schön warm
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33

Monday, December 3rd 2001, 1:01pm

Du willst und wirst es nit peilen! Anhand des Zylinders und seinem Innenleben kann man sehen wie der Motor gelaufen ist!

PS: Das heißt Laberkönig und nit "Laberköning"!!!

Spasti!!!!!!!!! :)) :))
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RS46

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34

Monday, December 3rd 2001, 5:14pm

Zylinder und seine Innenleben , intressant

Ob ein Motor gut läuft sieht man am Kolbenbild und nicht am Zylinder.


jetzt fängt es an mit denn Beleidigung , das heist das du keine Ahnung hast und langsam Ausfallend werden must.

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35

Monday, December 3rd 2001, 5:40pm

ich möchte keinen angreifen, aber ein 125er Motor läuft im Rennbetrieb bei so 55°!
ab 50° kann er belastet werden!
Ansonsten muss ich RS46 recht geben, sorry Red-Storm aba du hat nicht Recht!
Ist nix gegen einen von euch, wollt bloß was dazu sagen!

Gruß
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36

Tuesday, December 11th 2001, 7:45am

Ich weiß selbst anhand meiner Mito und meines Kolben das ich recht habe!
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37

Tuesday, December 11th 2001, 5:53pm

naja vorher haste von Laufbuchse und so geredet, naja egal.
Streitet nicht!

Gruß
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38

Wednesday, December 12th 2001, 6:29am

Häääää...wo!? Es ist och egal....ich öffne meinen Zylinder nach 10000 Km und sehe das alles perfekt ist und fast nix verußt! Das sagt mir doch unter anderem das der Motor nie zu kalt/heiß gelaufen ist!

Und jetzt hab ich keinE Lust mehr zu diskutieren!
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Bike: Mito inner Masters Edition (eine Masters Mito) BJ 98

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39

Wednesday, December 12th 2001, 5:13pm

ich würd schon sagen das der Lenkungsdämpfer was bringt. bin einmal bei regen in ne komische Bodenwelle gekommen und es hat nen leichten schlag getan, war aber sofort wieder weg. das hat eigentlich nix mit der geschwindigkeit zu tun. in Kurven ist die Mito auch um einiges ruhiger wie die RS, vor allem wenn es wellig ist. Ich würd mir eher ne 98er Mito besorgen. weil se einfach geiler ist, vom Sound her. wegen dem CArbon Endtopf.
Und es gibt einen Unterschied zwischen dem 28er Dell'Orto und dem alten RD (35mm Mikumi)
Der neue braucht weniger Sprit, der alte hat ca. 3-4 PS mehr Leistung. bringt aber nix den zu wechseln da des mit Einstellung so um die 1000 Eier kostet
Ein Profikiller läuft auch nicht mit einer Kalashnikov durch die Gegend

Ich kann nix; Ich weiss nix; gebt mir eine Uniform

Ich rockte Scrabble mit 150 Punkten auf EINMAL!! 8)

Ja man...Muss sein!!
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