Saturday, June 7th 2025, 10:55am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Oct 27th 2001

Posts: 399

Bike: Daelim VL 125 Daystar

Location: 23970 Wismar (a. d. Ostsee)

31

Thursday, November 29th 2001, 3:45pm

Ich schwöre: Das stand in der Mopped! (die etwas andere Motorradzeitschrift)

WIRKLICH! Nitromethan! Das ist, als wenn du Sprengstoff tankst! :D :D :D
:)13 :)13 :)13
Fahrverbot bis 7. Oktober



:)34
Scheiss Bullen!
:)34
Scheiss Laserpistole!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 1st 2001

Posts: 1,005

Location: Ruhrgebiet

32

Thursday, November 29th 2001, 6:15pm

Das stimmt schon aber trotzdem ist das für die Straße absolut unrealistisch!!!!!!!!!!!!
  • Go to the top of the page

Com.Raphaezer

*The Legend*

Date of registration: Sep 7th 2001

Posts: 3,265

33

Thursday, November 29th 2001, 7:43pm

die weineck-cobra hat mit 2 turboladern 1000 PS! Der Bugatti hat 1001 PS. ABER KEIN MOTORRAD DIESER WELT HAT
1 0 0 0 P S. :evil: :rolleyes:

Basta.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2001

Posts: 1,090

Bike: Kawasaki ZX-7R

Location: Baden Württemberg

34

Thursday, November 29th 2001, 8:54pm

Die Weineck Cobra hat keine Turbolader, die hat glaub ich nen Kompressor (wenn überhaupt) Die erste Version hatte irgendwas mit 890 PS oder so und mit NOS Einspritzung 1200. Die Neue hat ohne 1200 oder 1400 PS und mit NOS 1790 PS. Allerdings hat die auch 12,5 Liter Hubraum, die Neue! Und das mit den Dragbikes stimmt schon großteils... Aber die haben (so viel ich weiß) spezielle Motoren! Und das Zeug wird für jeden Tag speziell gemischt!
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 214

35

Thursday, November 29th 2001, 10:25pm

also ich hab mich immer langsam gesteigert, von 3,5 PS (simson) auf 15PS (NSR gedr.) auf 21PS (offen+jolly) dann auf 34Ps (ducati monster gedr.) und nächste saison dann auf 55PS und ich muss sagen so wars okay, sonst würd ich jetzt bestimmt schon nicht mehr leben..
aber von 7 auf 177ps iss der pure selbstmord... kannst ja schonmal gucken vieleicht kann jemand noch ein paar teile gebrauchen, die noch halbwegs heile sind, nach dem crash.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 13th 2001

Posts: 1,696

Bike: 180er Rööllär

Location: Emsdetten (NRW)

36

Thursday, November 29th 2001, 11:17pm

@Tankcommander

Wenn dein Kollege 18 is kann der keine Hayabusa fahren, denn mit der Klasse A kann er nur Maschinen mit 34ps fahren (2 jahre dann erst offen) oder er macht mit 25jahren die Klasse "A Direkt", dann kann er direkt alles fahren.

MFG Jesus
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 25th 2001

Posts: 330

Bike: bis zum 28.3.02 ne RS 125

Location: Hamburg City

37

Friday, November 30th 2001, 1:06pm

Ob er die 27 Riesen für ne 195PS(glaub ich???)Maschine hat ist eine Sache. Aber dazu fehlt ihm dann noch die Erfahrung, die ist unkäuflich. Und wenn er die Haya komplett offen hat will ich sehen wie er damit 342 Sachen hinlegt. :)) :)) :)) :)) :))

Also Freundchen, hol dir lieber erstmal ne gebrauchte große Maschine, am besten ist die 600er Ninja für Neueinsteiger -so hab ich gehört- mit der du deine Erfahrungen sammeln und den Asphalt richtig kennenlernen kannst.
Hals- und Beinbruch
I´m a Ruff Rida; fast and furious X( :)63 X(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2001

Posts: 114

Location: Frankfurt/Main

38

Friday, November 30th 2001, 1:30pm

WEnn er meint! Scheinbar macht es ihn irgend an wen man ihn von irgend einer Wand abkratzen kannNSR
  • Go to the top of the page

Com.Raphaezer

*The Legend*

Date of registration: Sep 7th 2001

Posts: 3,265

39

Sunday, December 2nd 2001, 2:50pm

@JesusIsMyName:

Falsch. Mit 18 kann man sehrwohl eine Hayabusa fahren, vorrausgesetzt man findet entsprechende Drosseln, die das Bike auf 34 PS runterschrauben (wird sicherlich gehen, zumindest elektronisch). Aber theoretisch kannste mit 18 JEDES Bike fahren!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 324

Bike: RS `99 V.Rossi

Location: CH

40

Sunday, December 2nd 2001, 6:29pm

Is ne Haya nich ein bissl schwer für 34 PS, die versägst du doch dann mit ner RS 250, oder?
Ich hol mir ne GSX-R 1000 und drossle sie auf 34 PS :D
aprilia RS 125: born to run, made to win!!!

Today is the first day of the rest of our lifes...
  • Go to the top of the page

Cleaner

*putzfetischist*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 2,123

41

Sunday, December 2nd 2001, 7:15pm


noch ma zu Thema Turbolader:

*lol* Welcher normale Mensch fährt ein Moped mit Turbolader imd Straßenverkehr?? :D :D :D

Ist scho sehr lustig wenn man mit 250 über die Bahn brettert und dann ein Auto auf dein Seite einschert du zwar noch bremsen kannst aber die überlegen musst entweder Motor oder ich, weil er Ladedruck nicht weg geht. Und dann machst woll BOOMM.

Und Rennstrecke kannste auch vergessen ist zwar schön auf der Geraden alle zu überholen, weil du so viel Power hast aber versuch ma den Ladedruck vor der nächsten Kurve weg zu bekommen :)) :)) :)) :))


Alles Schwaller hier mit euer 10.000 PS!!!
*lol*
  • Go to the top of the page

mito g4ngst3r

Unregistered

42

Sunday, December 2nd 2001, 7:50pm

1. kupplung sagt dir was oder?
2. kann man das auch per tastendruck regeln wenn man ahnung hat
3. ist es natürlich trotzdem schwachsinn (bei motorrädern hehe)
  • Go to the top of the page

Cleaner

*putzfetischist*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 2,123

43

Sunday, December 2nd 2001, 8:21pm


*lol* Lass es einfach sein wenn du keine Ahnung hast!!! :tongue: :P :tongue: :rolleyes:


Klar der Ladedruck geht auch weg wenn man die Kupplung zieht :)) :)) alles klar *rofl* Klar kann man das per Knopfdruck austellen nur der Druck ist immer noch da der muss sich erstma abbauen.....

Wenn du die Kupplung ziehst dann platzt dein Motor, weil er zu hochdreht und da kannst du nix gegen machen das meine ich doch auch damit!
  • Go to the top of the page

mito g4ngst3r

Unregistered

44

Sunday, December 2nd 2001, 8:59pm

komisch das es meinen motor noch nicht zerrissen hat... bist du schonmal turbo gefahren oder hast das in der fahrschule gelernt lol
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 19th 2001

Posts: 338

Location: Saarland

45

Sunday, December 2nd 2001, 9:15pm

Also den will ich mal sehen mit 300 aufer Haya. Wie bescheuert mit nem Tourer so rasen zu wollen....
"Drei chinesen mit nem Tütchen Gras saßen auf der Straße und erzählten sich was..." Gut es ist ne Bong:)21 :)21 :)21
  • Go to the top of the page

Rate this thread