Saturday, May 3rd 2025, 7:32pm UTC+2

You are not logged in.

Cleaner

*putzfetischist*

Date of registration: Sep 2nd 2001

16

Friday, June 10th 2005, 10:19pm

Quoted

Original von SKD
mal ne frage: der zoll muss doch eigtl immer ein bischen weiter weg von der grenze stehen, denn wenn man den schon vorher sehen würde dann würde man ja wo anders lang fahren. wenn der jetzt so weit von der grenze weg steht, dass der nicht sagen kann dass man über die grenze gefahren ist (also wenn dies nicht genau gesehen haben), da können die einem doch eigtl gar nicht nachweisen, dass man über die grenze gekommen ist. man könnte ja auch dahingefahren sein und vor der grenze wieder umgekehrt sein oder sowas. ?(

Denk mal nach, was findet man auf einer verzollten Zigaretten Schachtel?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 10th 2003

Bike: Suzuki RGV VJ22B

17

Friday, June 10th 2005, 10:49pm

naja ok, auf zigaretten. aber auf nem spritkanister aus deutschland steht da nichts. und zB in österreich gibts ja auch deutsche ware, wo dann bestimmt auch nichts davon drauf steht, dass sie in österreich verkauft wird?!

Quoted

"Spüührrrst du die sohne?"

Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

18

Friday, June 10th 2005, 11:22pm

Hey.. das is sogar ne richtig clevere Idee..
Bei uns stehen die immer in ner Haltebucht von wo aus die eigentlich nich nachweisen können sollten, dass ich aus Luxembourg komme. Rein theoretisch hätte man auch aus dem Nachbarort kommen können...hm...Gibts an der Grenze keine Videoüberwachung oder so? Das sämtliche Nummernschilder gescannt werden ?(

Date of registration: Sep 7th 2001

Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

19

Saturday, June 11th 2005, 12:20am

Quoted

Original von RaGaZzO
öhm sagt mal, wie ist das eigentlich wenn ich mein auto voller stangen zigaretten packe, am zollhäuschen vor der grenze stehen bleibe und schön brav zu fuß eine stange nach der anderen einzeln über die grenze trage.

ich mein passiert da sonst noch was außer dumme blicke der zollbeamten?

Und dann?wenn die dich in der mitte von deutschland mit deinen 50 stangen hoch nehmen biste genauso dran als würden sie dich an der grenze erwischen.man darf quasi nur 1 stange kippen aus dem ausland bei sich führen,egal ob an der grenze oder wie gesagt in der mitte von deutschland
Signaturen sind fürn arsch

RaGaZzO

Unregistered

20

Saturday, June 11th 2005, 12:44am

Quoted

Original von PsychoVARA

Und dann?wenn die dich in der mitte von deutschland mit deinen 50 stangen hoch nehmen biste genauso dran als würden sie dich an der grenze erwischen.man darf quasi nur 1 stange kippen aus dem ausland bei sich führen,egal ob an der grenze oder wie gesagt in der mitte von deutschland

a haaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!

hahnhofer

*Metzgerkind*

Date of registration: Nov 24th 2004

Bike: SV 650S K3, KTM SX 125

21

Sunday, June 12th 2005, 12:52am

naja dann bringst die halt zur post;-)

Date of registration: Nov 25th 2004

Bike: Sym Husky 125

22

Sunday, June 12th 2005, 9:33am

Also da gibt es eine Infoseite von der EU was man Einführen darf innerhalb und ausserhalb der EU

http://europa.eu.int/abc/travel/shop/index_de.htm

Date of registration: Aug 26th 2004

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

23

Sunday, June 12th 2005, 11:40am

also ich wüsst net das da jemand nach guckt, mein vadda fährt seid 20 jahren dahin und holt alle 3 monaten 12 stangen, da hats noch nie jemanden gekümmert
will aber bald mitn kumpel auch mal hin

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

24

Sunday, June 12th 2005, 9:46pm

Quoted

Original von hitmax
Also da gibt es eine Infoseite von der EU was man Einführen darf innerhalb und ausserhalb der EU

http://europa.eu.int/abc/travel/shop/index_de.htm

Bin ich nur dumm oder steht da nirgendwo was von Benzin ?(

Date of registration: May 28th 2005

25

Sunday, June 12th 2005, 9:52pm

also ich hab mal in einer Reportage im TV gesehn, dass Benzin-Transporte (die du ja begehst :D) über 20L, schon als Gefahrentransporte einzustufen sind und da Du, denk ich mir jetz mal, nicht befugt bist so`ne Menge an Benzin zu transportieren....

den rest kannst dir ja selbst denken.
Und das was einer am Anfang mit versteuern usw. erzählt hat stimmt auch.

Date of registration: Apr 10th 2003

Bike: Suzuki RGV VJ22B

26

Sunday, June 12th 2005, 10:02pm

grundsätzlich darfst du in deutschland nur maximal einen kanister mitführen darfst und der darf auch nur maximal 20 liter beinhalten. (also auch keine 2 10erkanister). in Lëtzebuerg darf man sogar gar keinen mithaben, aber die werden sich hüten, das zu kontrollieren.

Quoted

"Spüührrrst du die sohne?"

Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.

Rate this thread