Wednesday, June 18th 2025, 4:22pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Feb 10th 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Quoted
Original von Com. Rapp
Quoted
Original von Kwailo
Endlich anständig verliebt und glücklich.![]()
immernoch verdammt verliebt und unglücklich....
* bald: ötzlow *
Quoted
Original von Störtebecker
Quoted
Original von leolow
@ Störte : Wie alt warn die nun nochmal? Halt dich halt ran, aber fang nicht an zu nerven![]()
sie ist 15. aber ich versuch irgendwie demnächst sie mal anzusprechen, ob das ganze überhaupt sind hat. bzw. was sie denkt...
heut wars z.b. so das ne freundin von uns gesagt hat das wir uns küssen sollnund ne gute freundin von ihr sagt ja immer hey da ist dein freund zu mir...
naja komische sache das alles.
Date of registration: Aug 26th 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Quoted
Original von ProContra
Quoted
Original von Com. Rapp
Quoted
Original von Kwailo
Endlich anständig verliebt und glücklich.![]()
immernoch verdammt verliebt und unglücklich....
Genau wie ich... Bei meinem Kumpel hat sich das aber auch bis ins kleinste Detail genauso abgespielt.. Ich geb die Hoffnung nicht auf!
This post has been edited 1 times, last edit by "NSR-Target" (Jun 12th 2005, 11:14am)
Störtebecker
Unregistered
Quoted
Original von leolow
Irgendwie ganz schöne Kinderkacke oder ? Wasn das wenn irgendwelche Freundinnen euch dazu bringen müssten? Ich weiß ja nich...Würde auch erstmal mit der labern um abzuklären ob deine Bemühungen nicht umsonst sind...
This post has been edited 1 times, last edit by "Störtebecker" (Jun 12th 2005, 12:08pm)
Date of registration: Dec 19th 2004
Bike: temporarily not available
Quoted
Original von jaques le penible
irgendwann wird einem die dumpfkuh dann doch wichtig und dann hat man den salat)
This post has been edited 1 times, last edit by "Never2Fast" (Jun 12th 2005, 12:11pm)
Störtebecker
Unregistered
This post has been edited 2 times, last edit by "Störtebecker" (Jun 12th 2005, 3:07pm)
SETO
Unregistered
Störtebecker
Unregistered
SETO
Unregistered
Störtebecker
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Störtebecker" (Jun 12th 2005, 6:55pm)