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16

Monday, June 6th 2005, 9:09pm

is halt die frage ob man die kohle hat...

wenn ich meine as deaktivier bekomm ich sie locker mit n bisschen reißen noch im 1. gang bei 40 kmh aufs hinterrad, ist kein problem

ohne kupplung wohlgemerkt.

This post has been edited 1 times, last edit by "FaBoLouS" (Jun 6th 2005, 9:10pm)

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17

Tuesday, June 7th 2005, 11:56am

Quoted

Original von FaBoLouS
is halt die frage ob man die kohle hat...

wenn ich meine as deaktivier bekomm ich sie locker mit n bisschen reißen noch im 1. gang bei 40 kmh aufs hinterrad, ist kein problem

ohne kupplung wohlgemerkt.


mach deine sitzbankverlängerung ab
nix
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18

Thursday, June 9th 2005, 3:06pm

auspuff ist jetzt drauf, zwischen 7.500 und 9.000 ist die Beschleunigung auch richtig geil aber in der Endgeschwindigkeit hat sich kaum was getan.
Ist das normal?Was kann ich denn jetzt moch zur Leistungssteigerung machen?Brauch ich auch ne andere Düs oder so???
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19

Friday, June 10th 2005, 5:13am

das gleiche problem hab ich auch !!!!!! bis 10 000 Dreht sie super ,aber dann fehlt noch was an Drehzahl !!! Max. 130 km/h
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sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

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20

Friday, June 10th 2005, 12:50pm

Evtl. habt ihr falsche Übersetzungen drauf?
Jedenfalls die NSR.
Noob in the middle
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alexs

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21

Friday, June 10th 2005, 2:19pm

denke ich auch, euer ritzel ist durch die (ehemalige) drossel noch kleiner
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22

Friday, June 10th 2005, 2:22pm

Quoted

Original von RS_La

Quoted

Original von FaBoLouS
is halt die frage ob man die kohle hat...

wenn ich meine as deaktivier bekomm ich sie locker mit n bisschen reißen noch im 1. gang bei 40 kmh aufs hinterrad, ist kein problem

ohne kupplung wohlgemerkt.


mach deine sitzbankverlängerung ab


willst du mich verarschen oder was?
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23

Friday, June 10th 2005, 2:58pm

offene Übersetzung ist Drauf !!!

Auspuff hat auch keine Drossel (hat noch nie eine gehabt) !!!!
Im 6 Gang ist sie zu Schwach um auf Drehzahl zukommen !!!

Gibt mir mal noch paar Tips ,wo es dran liegen kann !!
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xGERxSpiderx

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24

Friday, June 10th 2005, 3:04pm

Nimm ne 13/35 Übersetzung.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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25

Friday, June 10th 2005, 4:16pm

Hmm also normalerweise müsste sie ohne KD auch mit der
Drosselübersetzung ( 12/35 ) ihre 140 bei 11.000 laufen.

Aber es kann durchaus sein, dass sich deine Maschine erst noch an die hohen Drehzahlen gewöhnen muss wenn sie lange gedrosselt war. ;)

Ansonsten mal AS nachschauen vlt. net richtig eingestellt oder deine KD is halt net richtig entfernt.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
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Saturday, June 11th 2005, 6:28pm

Hab heut mal die Powerwalze neu eingestellt !!! Und jetzt dreht sie sauberer hoch und hat auch mehr leistung !! Nur irgendwie ist die Übersetzung zu Lang !! Ich fahr im Fünften Gang bei 11000 U/min 145 Km/h ,wenn ich dann in den 6 Schalte hat sie nicht mehr die Leistung für in den nächsten Drehzahlschub zukommen ,sie dreht dann bei ca 8500 U/min ! Ich probier jetzt mal die Tage nen 13 Ritzel dann müsst sie besser dürch ziehen und dann auch den 6 gang Packet !!!!!!
Momentan ist 14/35 drauf !!!!
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Sunday, June 12th 2005, 12:10pm

Ein Freund von mir hat die Blackbox ausgebaut (ich nur überbrückt)und der hat nen Gianelli Auspuff (auch NSr)!
Die Beschleunigung ist im Gegensatz zu meiner Lebensgefährlich!!!!!!!!!!!!! X(
Kann es am Auspuff liegen??
Bitte um Hilfe.................
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Sunday, June 12th 2005, 2:17pm

ja halllo...??

is doch klar... du hast weniger als 15 PS und er hat 25 oder n bisschen mehr!... is doch klar dass die dann besser geht..

nenene

achja... JA ES LIEGT AM AUSPUFF
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Sunday, June 12th 2005, 2:25pm

ich mach die 13 Zähne dann mal drauf !!
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Sunday, June 12th 2005, 8:10pm

Ich hab meine As eben mal nachgeguckt, die ist echt tierisch locker!
Ich glaub der Leistungsverlust liegt dadran!
Wie kann ich die denn wieder richtig einstellen???
Welcher Sportauspuff eignet sich denn am besten für die NSR und ist noch bezahlbar???? :rolleyes:
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