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Störtebecker

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1

Sunday, June 12th 2005, 12:15pm

Mito Frage - Zylinder und Kolben!?

Hi jungs,
und zwar hab ich ja jetzt nen neuen Zylinder und Kolben drin und bin grad am einfahrn. ich dreh nicht wirklich hoch und fahr sehr viel am stück. bin in 3 tagen knapp 400 Kilometer gefahrn (war auch schon 4 mal tanken).

so nun zur frage. abgesehn davon das der motor sich anderst anhört, im unter drehzahl bereich 1.000 - 3.000 rasselt irgendwas. als ab 4.000 isses dann weg,
ich dacht am anfang das es das kurbelwellenlager ist, aber das hört sich anderst an und ist auch noch im oberen drehzahl bereich.

also es stört mich nicht, klingt nur bissl komisch und auf fahrn wirkt es sich auch nicht aus. was meint ihr was das ist?

edit: Z durch T ausgetauscht ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Störtebecker" (Jun 12th 2005, 12:57pm)

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2

Sunday, June 12th 2005, 1:10pm

wo kommt deinr asseln denn her? linke oder rechte Seite vom Motor???

ps: ab 400 km kannst schon mal treten...
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Störtebecker

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3

Sunday, June 12th 2005, 1:43pm

weiß nicht, eigentlich eher aus der mitte, aber doch ein bisschen mehr rechts. (fahrersicht).

ich fahr mittlerweile bis 9.000 steiger es langsam.
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4

Sunday, June 12th 2005, 2:19pm

haste deinen kolben auch richtig festgeschnallt ^^
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5

Sunday, June 12th 2005, 2:44pm

sicher das es vom Motor kommt und nich an der verkleidung iwas kleppert? geh halt nochmal zur Werke und sag denen das...
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6

Sunday, June 12th 2005, 3:35pm

ìch hab ja im mom auch nen kolbenfresser?! was kommen da jetzt eigentlich für kosten auf mich zu? also was hat dein zyli und kolben gekostet?
Werbung in der Signatur ist verboten!
Wirklich ?(
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Störtebecker

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7

Sunday, June 12th 2005, 4:27pm

Quoted

Original von haiza88
ìch hab ja im mom auch nen kolbenfresser?! was kommen da jetzt eigentlich für kosten auf mich zu? also was hat dein zyli und kolben gekostet?


bei mir hats 600€ gekostet.
habs meiner werkstatt gesagt, aber der konnte jetzt auch net so flott vom hocker sagen was es ist. er meinte ich soll erstmal fahrn wenns weg geht ist
gut und wenns nach 1000 kilometer immer noch ist schaut er aufjedenfall nochmal
nach.
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8

Sunday, June 12th 2005, 6:28pm

also hab ja auch nen neuen zylinder und kolben bei mir drinnen und bin etz schon knapp 500 km gefahren, und bei mir is es auch so komisch, seit ca. 200km "klappert" irgendwas im zylinder, kam von einem auf denn anderen moment, bin dann zum händler hin und hab gefragt, meinte das is ganz normal. dann n kumpel, stefan, meinte passi seine klingt genauso, also muss es doch stimmen^^
aber werd auf jeden nochmal nachfragen, weil ab 2.000 upm is es weg, is NUR im leerlauf bei standgas. sonst nicht.
und das geilste, ab dem 5. gang hab ich manchmal richtig schöne fehlzündungen, da ploppts dann so richtig schon im motor^^
aber nur hochtourig^^
muss se eh nochma hinstellen wenn se eingefahren is
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Störtebecker

Unregistered

9

Sunday, June 12th 2005, 6:52pm

ja genau so ist es bei mir auch, nur das ich noch keine fehlzündungen hatte...
der chefmechaniker meinte, das es auch normal sei erstmal einfahrn und so.
aber soweit wie es sich jetzt angehört hat, hört sich mein motor besser an.
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10

Sunday, June 12th 2005, 6:56pm

Quoted

Original von Störtebecker
ja genau so ist es bei mir auch, nur das ich noch keine fehlzündungen hatte...
der chefmechaniker meinte, das es auch normal sei erstmal einfahrn und so.
aber soweit wie es sich jetzt angehört hat, hört sich mein motor besser an.


also meiner klingt obenrum schon geiler und dröhnt auch richtig aber im stand "klapperts" eben,
guck mir morgen mal meinen kolben an.
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