Tuesday, September 16th 2025, 6:39pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Yarin
Mein 2t Roller nimmt mir das auch immer sehr übel, wenn ich ihn mal ne Weile stehen lasse. Der muss dann einfach nur wieder wachgerödelt werden. Viertelstunde durch die Gegend dann flitzt er wieder.
Und du hast übrigens ganz schön komische Freunde. Kolbenfresser im Stand...![]()
Stimmt. Mein Fehler. Ich hab auch gehört, dass das passieren soll, wenn man vergisst die Vergaserinnenbeleuchtung auszuschalten...
Quoted
Original von FaBoLouS
Quoted
Original von Yarin
Mein 2t Roller nimmt mir das auch immer sehr übel, wenn ich ihn mal ne Weile stehen lasse. Der muss dann einfach nur wieder wachgerödelt werden. Viertelstunde durch die Gegend dann flitzt er wieder.
Und du hast übrigens ganz schön komische Freunde. Kolbenfresser im Stand...![]()
kann passieren wenn die kolbenrückholfeder reißt!
Quoted
Original von Yarin
Stimmt. Mein Fehler. Ich hab auch gehört, dass das passieren soll, wenn man vergisst die Vergaserinnenbeleuchtung auszuschalten...
Quoted
Original von FaBoLouS
Quoted
Original von Yarin
kann passieren wenn die kolbenrückholfeder reißt!
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
* Peter Lustig *
Date of registration: May 25th 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Quoted
Original von alexs
Das musst du selber testen... du bist 15 und fährst rum? :o
Hast du vor deinen Führerschein mit 21 zu machen?
btw: http://de.wikipedia.org/wiki/Interpunktion
danke! :)
alex