Friday, June 20th 2025, 11:42pm UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "reamen" (Jun 13th 2005, 12:54pm)
Quoted
Original von moe
Hau die scheiß Pumpe raus und misch selber. Musst nichtmal was an der Gasereinstellung ändern im Normalfall. Mach ich bei meienr Husky seit Neuestem auch ......................
Date of registration: Feb 27th 2005
Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC
Location: Auerbach i.d. Opf.
Quoted
Original von Pock
sowas war standart in der DDR,,,,und meine schwalbe läuft gut mit dem sprit, was soll daran soo schlimm sein, außer dass es vllt billig öl is?
Date of registration: May 20th 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Location: Stemwede, NRW
Quoted
Original von Pock
sowas war standart in der DDR,,,,und meine schwalbe läuft gut mit dem sprit, was soll daran soo schlimm sein, außer dass es vllt billig öl is?
Date of registration: Jan 20th 2005
Bike: Honda SLR 650 + Simson "Schwalbasaki" '84
Location: irgendwo aus brandenburg
This post has been edited 2 times, last edit by "Pock" (Jun 13th 2005, 10:32pm)
Quoted
Original von Pock
siehst du ne schwalbe nich als vollwertiges mopped an? o_O
das öl is nichma lange im motor, warum solls dann so toll sein? und wenns so schlimm is, dann würden da nich so viele tanken
edit: ok man sollte schon gutes öl nehmen das is mir klar
Date of registration: May 20th 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Location: Stemwede, NRW
Quoted
Original von Pock
siehst du ne schwalbe nich als vollwertiges mopped an? o_O
das öl is nichma lange im motor, warum solls dann so toll sein? und wenns so schlimm is, dann würden da nich so viele tanken
edit: ok man sollte schon gutes öl nehmen das is mir klar