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1

Monday, June 13th 2005, 12:53pm

Motoröl in KW, ölpumpe defekt?

Also ich fange mal von vorne an... also ich hatte einen kleinen fressen, habe dann alles abgebaut bis auf vergaser und ansaugstutzen etc... nun dann ist sie so 2 wochen gestanden und als ich die sache gestern sonntag zusammenmachen wollte sehe ich, dass die ganze kurbelwelle (geäuse...) voller motorenöl ist vom frischöltank..------ der ist leer...

wie kann es sein, dass die ölpumpe öl befördert, ohne das sie durch den motor angetrieben wird dies zu tun gg?

naja, meines wissens nach ist da in der ölpumpe auch keine dichtung etc, also könnte es sein, dass sie das irgendwie ala unterdruck oder so angesogen hat und in den ass befördert hat und von da aus nat. in den motorraum...

also wäre dankbar um antworten


pics vom zyli etc unter:

http://reamen.free.fr/reamen img1 - img10 vom leicht angeschliffenen zylinder... unter kawasaki bilder vom fresser

model kawasaki KDX 125ccm

ach ja laufen tut sie in der zwischenzeit wieder...
KAWA POWEreamen

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2

Monday, June 13th 2005, 1:40pm

Hau die scheiß Pumpe raus und misch selber. Musst nichtmal was an der Gasereinstellung ändern im Normalfall. Mach ich bei meienr Husky seit Neuestem auch ......................
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3

Monday, June 13th 2005, 7:52pm

Quoted

Original von moe
Hau die scheiß Pumpe raus und misch selber. Musst nichtmal was an der Gasereinstellung ändern im Normalfall. Mach ich bei meienr Husky seit Neuestem auch ......................



Ja, ist auch sehr sinnvoll selbst zu mischen, wenn man eh schon ne Ölpumpe eingebaut hat.
Aber is sicher cool an der Tankstelle dann jedes mal den Messbecher rauszuholen 8)
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4

Monday, June 13th 2005, 9:17pm

bei uns gibts noch sone coolen tankstellen wo man gemisch tanken kann
Mehr schmeckt besser :daumen:
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5

Monday, June 13th 2005, 9:42pm

Schon mal was davon gehört, sich ein paar 10Liter-Kanister Benzin mit nach Hause zu nehmen und dort selbst zu mischen? 8o :D
Ist doch kein Ding, mach ich bei meiner 50er Kreidler auch. Und mein Vater benötigt Gemisch auch für unsere Stihl Motorsäge und unsere Motorsense.
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:
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6

Monday, June 13th 2005, 10:00pm

Quoted

Original von Pock
bei uns gibts noch sone coolen tankstellen wo man gemisch tanken kann


das zeug würd ich nicht in mein mopped kippen
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7

Monday, June 13th 2005, 10:16pm

sowas war standart in der DDR,,,,und meine schwalbe läuft gut mit dem sprit, was soll daran soo schlimm sein, außer dass es vllt billig öl is?
Mehr schmeckt besser :daumen:
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8

Monday, June 13th 2005, 10:22pm

Quoted

Original von Pock
sowas war standart in der DDR,,,,und meine schwalbe läuft gut mit dem sprit, was soll daran soo schlimm sein, außer dass es vllt billig öl is?


Du wirst doc hden Schwalbenmotor mit 10 cm Einbauspiel nciht mit meinem Huskymotor vergleichen der 14:1 verdichtet ???????????? Der rkiegt sicher kein abgestandenes Billigstöl gemsicht mit Normalbenzin dann eigt der mir nämlcih ziemlich schnell den Mittelfinger

@Master_of_Rolex: Genau so mach ichs :D
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9

Monday, June 13th 2005, 10:23pm

Quoted

Original von Pock
sowas war standart in der DDR,,,,und meine schwalbe läuft gut mit dem sprit, was soll daran soo schlimm sein, außer dass es vllt billig öl is?


ja ne schwalbe, richtig der ausschlagebende punkt ist das billig öl
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10

Monday, June 13th 2005, 10:30pm

siehst du ne schwalbe nich als vollwertiges mopped an? o_O
das öl is nichma lange im motor, warum solls dann so toll sein? und wenns so schlimm is, dann würden da nich so viele tanken

edit: ok man sollte schon gutes öl nehmen das is mir klar
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This post has been edited 2 times, last edit by "Pock" (Jun 13th 2005, 10:32pm)

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11

Monday, June 13th 2005, 10:43pm

Quoted

Original von Pock
siehst du ne schwalbe nich als vollwertiges mopped an? o_O
das öl is nichma lange im motor, warum solls dann so toll sein? und wenns so schlimm is, dann würden da nich so viele tanken

edit: ok man sollte schon gutes öl nehmen das is mir klar


Ja das ist nicht lange dri naber wenns drin ist muss es perfekt shcmeiren udn verbrennen nicht nur den Kolben sondern auch die Kurbelwellenlager, unteres Pleullager und oberes Pleullager .............. und naja ne Schwalbe ist ja kultig aber halt nicht zu vergleichen. Ist wie mit meiner dt80 die kannst auch immer treten und reinkippen was du willst. Die läuft und läuft und läuft aber kommt halt nicht alzuviel bei rüber ................... :daumen:
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12

Tuesday, June 14th 2005, 9:05am

Quoted

Original von Pock
siehst du ne schwalbe nich als vollwertiges mopped an? o_O
das öl is nichma lange im motor, warum solls dann so toll sein? und wenns so schlimm is, dann würden da nich so viele tanken

edit: ok man sollte schon gutes öl nehmen das is mir klar


doch bloß ne schwalbe kannste nicht mit z.b. ner RS vergleichen. Die schwalbe kriegste net kaputt.
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Bike: kawasaki kdx125

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13

Tuesday, June 14th 2005, 12:38pm

und sonst :D


hab eigentlich keine lust und zeit das dauernd selbst zu mischen... wenn ich mal grössere touren mach soll ich etwa immer öl mitnehmen etc...

also eigentlich ist es ja nicht das problem, sondern viel mehr ob sowas normal ist...

sie läuft z.z so schön rund etc... @einfahren also die ölpumpe funktioniert ansich schon...aber ansich sollte da kein öl in den brennraum, wenn der motor stillsteht
KAWA POWEreamen
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14

Tuesday, June 14th 2005, 1:16pm

seit wann gibts den eigentlich eine kdx 125? Hab gedacht es gibt nur 175 ccm und 250 ccm ?(
Kawasaki KMX 125, Bj. 2002, Grün, 30.600 km

"Fahre niemals schneller als dein Schutzengel"
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Bike: kawasaki kdx125

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15

Tuesday, June 14th 2005, 6:23pm

seit 15 jahren aber egal...
KAWA POWEreamen
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