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Bike: R6

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1

Tuesday, June 14th 2005, 10:17am

die will mich wohl vom sattel schmeissn!

morgenlatte

Meine RG verhält sich seit 2-3 Tagen sehr bockig.
Es kommt im 2. , 3., 4. und 5. Gang vor, dass sie wie in
ein "Luftloch" fällt und dann wieder vollgas gibt. Ich hab echt keine Ahnung, aber denk da an "unregelmässige Benzinzufuhr". Es ist wirklich so stark, dass ich mich richtig festhalten muss. Von aussen sieht das bestimmt
aus, als würd ich hoffnungslos immer wieder versuchen nen wheelie zu machen. Bei 100km/h macht mir das schon ein wenig angst.
Weiss jemand wie man die Sau zähmen kann?

noch so nebenbei......als ich wieder in die 50er zone kam und recht
spät runterbremsen wollte, hatte das bremspedal null Widerstand und ich fuhr gleich schnell auf nen Kreisel zu. Zum Glück gibt's noch die Vorderbremse!

Ich danke Euch für Antworten.
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2

Tuesday, June 14th 2005, 10:42am

Stand sie vieleicht lange ? Würde mir mal Vergaser und Zündkerze angucken.
Provokation ist relativ :)35
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Bike: R6

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3

Tuesday, June 14th 2005, 10:46am

ich hab sie gerade vor 2 Wochen von der Wekrstatt geholt und n haufen Geld bezahlt um unter anderem Vergaser putzen und neue Zündkerze.
Also müsste es fast was anderes sein. sonst noch ne idee?
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4

Tuesday, June 14th 2005, 12:09pm

Wieder zur Wekstatt und fragen was des soll...
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
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5

Tuesday, June 14th 2005, 1:14pm

vllt ständerschalter?

weiß nich wie das bei der rs is aufjedenfall hab ich das gerade bei meiner gt....wenns quatsch is tut mir die antwort leid
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6

Tuesday, June 14th 2005, 1:19pm

Ständerschalter? Wat'n'dat?
übrigens ich hab keine RS, sondern ne Suzuki RG...nur so als info.
danke, aber ich hab keine ahnung was du meinst.
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7

Tuesday, June 14th 2005, 1:44pm

also es hört sich an .. als bekommt sie unten rumm zuviel benzin und zu wenig luft ...
da sie aber in höheren drehzahlen sowieso mer braucht stimmt das dann wieder und sie geht ab wie fußpilz ...
teste das einfach mal in dem du anfährst ... dann so bei 20-30km/h in 5ten gang und mal vollgas ... dann merkste das sofort .. weil wenns so is, dann müsste sie ausgehen vor lauter benzin überschuss und luft mangel.
aber wenn sie sich normal aus dem salat da unten raus quält bis oben bei immer vollgas .. dann passt das.

achja und zu dem typ mit dem RS ständerschalter.. das is quatsch ! ;)

PS: ich hab noch nie mit der hinteren bremse gebremst.. weiß garnet ob die funktioniert ! :P
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"

This post has been edited 1 times, last edit by "lightning" (Jun 14th 2005, 1:45pm)

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8

Tuesday, June 14th 2005, 1:50pm

vielen Dank lightning!

Ich test's mal aus, ...wenns endlich aufhört zu pissen! harrrrrrr!
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9

Tuesday, June 14th 2005, 10:33pm

ich mein damit den schalter der wenn du den ständer unten hast und in den 1.gang schaltest geht die maschine ja aus...und der kann einen wackelkontakt haben
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10

Wednesday, June 15th 2005, 1:42pm

Quoted

Original von pingi
ich mein damit den schalter der wenn du den ständer unten hast und in den 1.gang schaltest geht die maschine ja aus...und der kann einen wackelkontakt haben


achwas ...
wenn der nenn wackler hätte würde die maschine trotzdem ausgehn...wenns mal "wackelt" !

vergiss das mit dem ständer @ TurkishONE
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
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11

Wednesday, June 15th 2005, 1:53pm

da krisch n ständer! :-)
nee!

ich weiss jetzt nicht ob sich mein Problem von alleine gelöst hat,
aber heute Morgen fuhr die Schwarte tadellos. Vielleicht lag es an
der kälte, wobei..............................?!

Ich muss nach Feierabend eh noch zur Werkstatt wegen der Hinterbremse und die sollen das mal anschaun.


wünsch allen nen schönen Tag.

me
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12

Friday, June 17th 2005, 11:23am

das problem hat ich bei meiner rg auch schon(das ist immer eingetreten wenn es regnete). bei mir war das steuergerät defekt. aba mein vater ist zum glück elektroniker und hat das problem recht schnell gelöst. :D

Quoted

Original von SETO
überleg grad wann der letzte forums besucher ohne titten sone verhältnissmäßig kompetente beratung bekommen hat...
:daumen:
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13

Friday, June 17th 2005, 11:40am

meine RG ist so alt, die hat glaub ich nich mal n'steuergerät.
nein, ich weiss es echt nicht. Die Werkstatt meint - neue kerze.
Wieso denn das, ich hab eh immer das Licht an und das ist hell genug.
Gestern wollte die Sau nicht mal mehr anspringen, hab 20 minuten in der prallen Sonne in voller Montur den Kickstarter penetriert, bis ich mir meine
neue 200.- Replay verrissen habe. ich krieg noch zustände.
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14

Friday, June 17th 2005, 12:31pm

ok zündbox. ist links unter der seitenverkleidung. das ding ist auch für die blinker verantwortlich.

Quoted

Original von SETO
überleg grad wann der letzte forums besucher ohne titten sone verhältnissmäßig kompetente beratung bekommen hat...
:daumen:
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