Thursday, May 1st 2025, 12:20am UTC+2

You are not logged in.

Rebell

Unregistered

31

Tuesday, June 14th 2005, 11:13pm

hm bei solchen komplexen tattoos hätte ich irgendwie schiss, dass nach paar jahren das nicht mehr so deutlich ist
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 1st 2003

Bike: Suzuki GSX-R750

32

Tuesday, June 14th 2005, 11:15pm

Quoted

Original von ralku
Wie scheiße ein ganzes Leben damit rumlaufen oder es irgendwann weglasern lassen zu müssen. :auslach:

japp denke ich auch wie kann man sonn scheiß nur machen... wäre die entfernnung kein großes ding dann kann man das ja anstreben aber nen ganzes leben lang son schrott irgendwo rumbappen zu haben... ich stell mir sonn tattoo auf´m Arm auch ganz lustig beim Vorstellungsgespräch vor... sagt viel über nen Menschen aus... was es ist lass ich mal so im raum stehen :daumen:
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)

SETO

Unregistered

33

Tuesday, June 14th 2005, 11:42pm

aha, was sagt denn chinesisches zeichen (dessen bedeutung) du nicht kennst aufm arm aus?

zumal wie willst denn nen tatoo aufn arm beim vorstellungs gespräch erkenne? oder überhaupt sehen? nur weil du da mit muskelshirt reingehst....(?)

Date of registration: Sep 30th 2003

Bike: Daytona 1200 / RSV 1000R

34

Wednesday, June 15th 2005, 1:13am

Also jedes tatoo wie komplex es auch ist lässt sich nachstechen.

Und was ist der Reiz an so Grossen wie meins wird? Genau desshalb fül ich mich im moment foll beschtätigt. Wenige wollen es. Noch weniger haben es. Und nochmal man macht ein tatoo nicht weil mann es entfernen möchte.

Kwailo

Unregistered

35

Wednesday, June 15th 2005, 1:40am

spricht und schreibt man in deinem kanton deutsch?

Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

Date of registration: Feb 18th 2005

Bike: R6

36

Wednesday, June 15th 2005, 2:21am

man möchte auch ein tattoo nicht deshalb entfernen weil man es vor 10 jahren so geil fand
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"

Date of registration: Feb 15th 2002

Bike: Ducati 600SS

37

Wednesday, June 15th 2005, 7:18am

Quoted

Original von popo
[japp denke ich auch wie kann man sonn scheiß nur machen... wäre die entfernnung kein großes ding dann kann man das ja anstreben aber nen ganzes leben lang son schrott irgendwo rumbappen zu haben... ich stell mir sonn tattoo auf´m Arm auch ganz lustig beim Vorstellungsgespräch vor... sagt viel über nen Menschen aus... was es ist lass ich mal so im raum stehen :daumen:

lol was soll es denn aussagen wenn man ein Tattoo hat?

Du hast aber recht dass man an einem Vorstellungsgespräch Probleme bekommen kann, aber nicht weil es was aussagt sondern weil in den Köpfen der 50 jährigen HR-Direktoren noch Klischees von vorgestern drin sind :rolleyes:

Solange die Outlines dick gestochen sind und es vor der Sonne geschützt wird, wird das Jahrzehntelang gut aussehen.

spacey

*Erdmännchen*

Date of registration: Apr 22nd 2005

38

Wednesday, June 15th 2005, 8:34am

Hier mal eins von meinen beiden. Schwarz/Rotes Tribal.
hab im momemt keins in Großaufnahme.

Dann hab ich noch ein schwarzes Tribal auf dem linken obereren Innenarm.

39

Wednesday, June 15th 2005, 12:12pm

Quoted

Original von Kwailo
spricht und schreibt man in deinem kanton deutsch?

Eigentlich schon nur: "Weni wie geschter weder mol eie zfel ghobe han hani gäng chlie müi met schriebe"

Zu Deutsch: Wen ich besoffen besoffen bin Fällt mir die Schriftschprache manchmal ein bisschen schwer.

fwmone

Unregistered

40

Sunday, June 19th 2005, 10:43am

Das muss mal ein Tattoo gewesen sein hier (und das wärs nich wert, dann so danach auszusehen). Was da schief gelaufen ist, weiß ich nicht. Optisch jedenfalls nicht berauschend.

Date of registration: Jun 20th 2004

Bike: Honda CBR 125 R offen

41

Sunday, June 19th 2005, 11:38am

AUTSCH :)50

Quoted

Original von Wallimar
Der O.mus verteilt Freibier aufm YBC?! 8o

:daumen:

hucke

Unregistered

42

Sunday, June 19th 2005, 11:39am

iiiiiiiiiiii.... das is recht ekelig :D

ich würd mich auch nich tätowieren lassen... hätte zu viel schiss, dass es mir hinterher nich mehr gefällt.... wenn dann vielleicht eins, was man nur oberkörper frei sehen würde oder so...

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

43

Sunday, June 19th 2005, 2:50pm

Quoted

Original von fwmone
Das muss mal ein Tattoo gewesen sein hier (und das wärs nich wert, dann so danach auszusehen). Was da schief gelaufen ist, weiß ich nicht. Optisch jedenfalls nicht berauschend.

das wurde entweder schlecht entfernt oder es war so nen henna tatto wo sie schlechte farbe genommen haben die sich net mit der haut verträgt (kam ja mal in den medien).

So oder so nen nettes souvenir von der jugend wenn man alles machen muss um den trends hinterherzujagen :daumen:

44

Sunday, June 19th 2005, 3:44pm

Das hat mann wenn man sich in jamaika von nem rastajonni ein henna machen lässt en kumpel von mir hatte auch mal 2 jahre sone narbe aufem arm. Entfernte tatoos sehen anders aus. Beinem seriösen tätowierer passiert so müll nicht.

Rebell

Unregistered

45

Sunday, June 19th 2005, 3:56pm

joa, wenn man sowas macht sollte man aufjedenfall nicht sparen und sich erstmal umhören wo es gute tattoostudios gibt

Rate this thread