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This post has been edited 2 times, last edit by "lightning" (Jul 20th 2005, 2:26pm)
Date of registration: Feb 10th 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Location: Berlin/Brandenburg
This post has been edited 2 times, last edit by "Dude`" (Jun 16th 2005, 3:34pm)
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Date of registration: Sep 2nd 2002
Quoted
Original von lightning
-alle kanäle auf eine größe gebracht und poliert
-anderes getriebe
-andere membrane
-auspuffanlage (krümmer verändert und unter den sitz geleitet)
-luftfilter aufgebohrt
-etc.
-etc.
-etc.
ich werd mal mit ihm labern vielleicht schreibt er mir mal was alles gemacht worden is...
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
Date of registration: Oct 5th 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Location: Hessen
Quoted
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
This post has been edited 1 times, last edit by "Deco" (Jun 16th 2005, 5:12pm)
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg
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Original von Husky-Boy
schau mal, du wirst eine serien RS niemals auf 200 echte km/h bringen. selbst eine RS250 mit 56 PS bringt ca. 220 echte ... dann wird die hälfte an ccm auf 200 km/h gehn
jo, ok MOTO GP 125er laufen 220 .. sind aber alles andere als haltbare motoren. und aus nem standart motor bringst du keine 200 km/H .. offene 125er laufen ca. 160 echte und mehr nicht ..
bischen tuning hin oder her, viel heimweh rückenwind und zusammenfalten max. 180-190 aber niemals über 200 ....![]()