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Date of registration: May 18th 2005

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Bike: Yamaha DT 125 R

Location: nähe Frankfurt am Main

1

Wednesday, June 15th 2005, 10:57am

Meine dt blockiert in jedem gang

meine DT bj 98 blockiert seit kurzem in jedem gang bei genau 6.500 umdrehungen. manchmal kann ich aber im 1 und 2 gang voll hoch drehen so auf 11000. kann mir jemand erklären woran das liegt? der händler meint es wär die cdi aber das glaub ich nicht. denke eher an powerwalze oder auspuff. wer weiß die lösung meines problems. bitte um viele antworten.

Gruß atreyu
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Date of registration: May 21st 2003

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Bike: kawasaki kdx125

Location: schweiz

2

Wednesday, June 15th 2005, 12:46pm

joa könnte sein, dass dein luffi irgendwie verstopft ist etc.. oder vergasernadel etwas höher stellen, könnte sein würde ich als erstes ausprobieren, mal schauen wenn du extrem was änderst ob es dann immer noch genau gleich ist... (also am vergaser ändern. luft oder benzin ...
KAWA POWEreamen
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Bike: TM 300 Supermoto

Location: Nähe Stuttgart

3

Wednesday, June 15th 2005, 1:14pm

was blockiert ? Dein Rad ? Oder stottert sie dann ? Wenn stottern dann Gaser reinigen. Wenns rad blockiert und motor ausgeht hast kaputten Kolben usw
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Date of registration: Aug 2nd 2003

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Bike: KTM SX 125 ´03 & Kawa Zephyr 750

Location: Heilbronn(Bad Fr´Hall)

4

Wednesday, June 15th 2005, 1:46pm

Vergaser reinigen , Powerwalze reinigen , Auspuff ausbrennen (und krümmer auch)

aber nichts am Vergaser ändern ;)

qualmt sie dabei arg? vielleciht hängt ja auch dein Choke-Zug. überprüf das mal
Jetzt hab ich das ding schon dreimal abgeschnitten,...
aber es ist immer noch zu kurz


mfg .:|catkill:.
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Bike: Yamaha DT 125 R

Location: nähe Frankfurt am Main

5

Wednesday, June 15th 2005, 3:41pm

sie stottert, am vergaser kanns nicht liegen, hab den schon mal komplett ausgetauscht gegen einen 1 jahr älteren. auspuff ist ausgebrannt, keine veränderung. qualmen tut sie dabei nicht. und der choke hängt nicht. kann es vielleicht sein, dass einer der seilzüge der powerwalze gerissen ist?
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Bike: KTM SX 125 ´03 & Kawa Zephyr 750

Location: Heilbronn(Bad Fr´Hall)

6

Wednesday, June 15th 2005, 8:59pm

mach mal die Seilzüge beide komplett ab, dann mach den Krümmer weg , und stellst die Walze so das sie gaaanz offen ist , also so das man sie nimmer sieht wenn man in den Einlass guckt!
Dann an der Seite mit ner unterlegscheibe und ner Schraube die Walze klemmen, dass sie sich nimmer verdreht !

das könnte sein. ja
Jetzt hab ich das ding schon dreimal abgeschnitten,...
aber es ist immer noch zu kurz


mfg .:|catkill:.
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Date of registration: May 27th 2005

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Bike: Honda CR 250 ; Yamaha DT 125

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7

Wednesday, June 15th 2005, 11:46pm

Also, wenn sie ca. bei 6.500 - 7000 U Stottert ist das das Notprogramm d.h. dass sehr wahrscheinlich etwas mit deiner CDI nicht stimmt, oder sie defekt ist! Weiß ja jetzt nicht, was du an deiner Karre so gemacht hast mit der PW usw... aber ich schätze mal dass es das Notprogramm is....! Hatte da selber beim Entdrosseln Probleme mit...! Am besten mal ne CDI vom Kollegen reinpack en (solltest du einen haben,der auch ne DT fährt) und ausprobieren ob es daran wirklich liegt!
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Date of registration: May 18th 2005

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Bike: Yamaha DT 125 R

Location: nähe Frankfurt am Main

8

Thursday, June 16th 2005, 4:13pm

die powerwalze ist komplett offen, war sie auch schon vor dem prob. hab ja selber noch ne cdi aber irgend wie passen die stecker da nicht. kann ich einfach die stecker der anderen drann machen?
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Date of registration: Jun 7th 2005

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Bike: Yamaha DT 125 R Baujahr 2003

Location: Schwerin

9

Wednesday, June 22nd 2005, 1:11pm

Ich würde sagen, dass das das Notprogramm der CDI ist. Musst mal gucken ob in deinem Tacho der Fühler der hinten drinn steckt kaputt ist. Wenn ja dann ist dasNotprogramm eingeschaltet. Dann brauchst du nen neuen Fühler.




4Takte sind unschlagbar, wenn sie auf 2 DT´s verteilt sind
!!!4 Tackte sind unschlagbar, wenn sie auf 2 DT´s verteilt sind!!!
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