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Date of registration: May 4th 2004

Posts: 185

Bike: Suzuki RMZ 450

Location: BaWü

46

Tuesday, June 14th 2005, 4:00pm

mann sieht das scheiße aus....

sorry aber gefällt mir persönlich keinen meter....


so long...
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Date of registration: Dec 5th 2004

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Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Location: Nürnberg

47

Tuesday, June 14th 2005, 5:54pm

^^ mir scho klar ;) fehlen wie gesagt die Gelbe Tankverkleidung, und der Neue Dekorsatz und die gelben Handp.!!! :rolleyes:
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Date of registration: Apr 20th 2005

Posts: 1,599

Bike: kleiner frosch

Location: Bad Essen

48

Wednesday, June 15th 2005, 11:01am

Die Tankverkleidungen gibts auch hier www.driftshop.de !
verkleidungsteileTeile wirst du so gut wie nur für die CR/WR Modelle finden sind,bei den Tankverkleidungen musst du auch die für die CR/WR kaufen ,sind nämlich geich mit denen der SMS . Nur das nen Crossheck kein Kennzeichenhalter + Rücklicht hat ist ja logisch !
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XoP

* Two Face *

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Posts: 2,782

Bike: GPZ

49

Wednesday, June 15th 2005, 2:39pm

Was hasten du jetzt schon alles an Plastics bei dir rumliegen.

Wärste gleich zum Händler gegangen und hättest die Plastic tauschen lassen...

Gibste das Cr heck wenigstens zurück bzw was hat der spass gekostet ?

finds bisschen rausgeschmissenes geld :rolleyes:
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Posts: 19

Bike: Leider noch keins wird aber ne Husqvarna

Location: Olln (Haldensleben)

50

Thursday, June 16th 2005, 9:24pm

hi leutz !!! wie lange halten bei euch die kolben wenn ihr öfter rasant fahrt denn mein nachbar brauch ständig nen neuen kolben !!! p.s. wie teuer ist eigentlich ein kolben für die sm ???:so:

ssz danke

aso Racebiker deine SuMo gefiel mir vorher viel besser und
da bin ich bestimmt nicht der einzige
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Bike: Suzuki RGV VJ22B

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51

Thursday, June 16th 2005, 10:03pm

ca 100 euro. wielange du damit fahren kannst ist sehr unterscheidlich. bei der husqvarna hab ich schon von fressern bei 3000 gehört, aber auch von leuten die noch bei 30000km den ersten haben.

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Location: Nürnberg

52

Thursday, June 16th 2005, 11:28pm

Also ich hab etz 2500km drauf!!! Und bis etz hör ich noch nichts!! Aber ich hab wenig hoffnung bei meinem Fahrstil das mein Kolben mehr als 10k mitmacht!!!
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Bike: TM 300 Supermoto

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53

Thursday, June 16th 2005, 11:39pm

ist doch gedrosselt. Da ist die auch ned viel anderst als ne dt ...........
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Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

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54

Friday, June 17th 2005, 1:44pm

Naja ich prügel meine schon immer Extrem!! sagt mal, ist etz ne Dumme Frage!! meine Husky hat ja laut Fahrzeugschein 8kw und geht laut tacho 120!!! Ist die drehzahlgedrosselt oder nicht??? weil im FS steht drinnen 8kw bei 6800 Umdrehungen
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Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC

Location: Auerbach i.d. Opf.

55

Friday, June 17th 2005, 5:37pm

Quoted

Original von R4c3b!k3r
Naja ich prügel meine schon immer Extrem!! sagt mal, ist etz ne Dumme Frage!! meine Husky hat ja laut Fahrzeugschein 8kw und geht laut tacho 120!!! Ist die drehzahlgedrosselt oder nicht??? weil im FS steht drinnen 8kw bei 6800 Umdrehungen


Naja, direkt drehzahlgedrosselt ist sie natürlich nicht (wie z. B. die neue DTX oder so).
Allerdings kannst du die Husky wegen der 3 Krümmerblenden auch nicht voll ausdrehen. Special.blend hat mal gemeint, die dreht gedrosselt vllt. so 10.500 U/Min. Offen sind da schon noch 2000 U/Min mehr drin. ;)
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:
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56

Friday, June 17th 2005, 6:01pm

Quoted

Original von Master_of_Rolex

Quoted

Original von R4c3b!k3r
Naja ich prügel meine schon immer Extrem!! sagt mal, ist etz ne Dumme Frage!! meine Husky hat ja laut Fahrzeugschein 8kw und geht laut tacho 120!!! Ist die drehzahlgedrosselt oder nicht??? weil im FS steht drinnen 8kw bei 6800 Umdrehungen


Naja, direkt drehzahlgedrosselt ist sie natürlich nicht (wie z. B. die neue DTX oder so).
Allerdings kannst du die Husky wegen der 3 Krümmerblenden auch nicht voll ausdrehen. Special.blend hat mal gemeint, die dreht gedrosselt vllt. so 10.500 U/Min. Offen sind da schon noch 2000 U/Min mehr drin. ;)


Danke, ich weiß ja das ich bei dir immer mit ner Antwort rechnen kann ;)!!

Hat einer von euch schon mal nen Digitalen drehzahlmesser dran gehabt??? Würde mich mal interessieren wo die, den besten durchzug hat auf wieviel Umdrehungen
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57

Saturday, June 18th 2005, 10:53am

8kw bei 6500 umdrehungen heißt einfach, dass bei einer drehzahl von 6500 die maximale leistung von 6500 anliegt. sie kann also noch höher drehen, die leistung steigt aber nicht mehr.

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




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58

Saturday, June 18th 2005, 12:31pm

Quoted

Original von SKD
8kw bei 6500 umdrehungen heißt einfach, dass bei einer drehzahl von 6500 die maximale leistung von 6500 anliegt. sie kann also noch höher drehen, die leistung steigt aber nicht mehr.


Ist das dann in der Praxis auch so? Ich habe irgendwie schon den Eindruck, dass meine Husky bei höherer Drehzahl besser abgeht. Die hat zwar nicht wirklich den 2Takt-Kick (blöde Drossel :D) aber obenrum merk ich schon, dass sie ein wenig besser schiebt (und da dreht die sicher keine 6500 U/Min :D, das ist dann schon höher *g*)
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59

Saturday, June 18th 2005, 1:38pm

Meine komplett offene 97er zieht richtig so ab 8500 und dann halt bis über 11 000. Aber würd ich nicht ständig machen man kann auch gemütlichfahren und schon bei 7000-8000. Bei 7000 bist ja schon bei 80 km/h. Bei 120 9500 Umdrehugnen usw ..................... ja hab nen Digidrehzahlmesser
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60

Saturday, June 18th 2005, 2:04pm

Noja, wenn man so mit 100 - 110 dahinfährt, ist das doch einigermaßen in Ordnung. Ich würd mal sagen dass 9000 U/Min noch verkraftbar für die Husky sind :D
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:
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