Monday, May 5th 2025, 6:18pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Oct 5th 2004

Posts: 2,383

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

Location: Hessen

46

Friday, June 17th 2005, 2:37pm

Quoted

Original von Zete
du nasenbär schau mal was der dude geschrieben hat der glaubt das auch nicht :wand:


was dude schreibt is mir doch egal der schreibt eh nur müll von daher!

und ich mein wartet doch mal auf das video bevor ihr hier so nen müll schreibt!

Quoted

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

47

Friday, June 17th 2005, 3:01pm

Das Video beweist halt nix.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 13th 2003

Posts: 2,441

48

Friday, June 17th 2005, 3:13pm

Quoted

Original von DerGeneral
Das Video beweist halt nix.


aha und warum ?
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 14th 2005

Posts: 92

Bike: Honda XR125 L

Location: Esslingen

49

Friday, June 17th 2005, 4:29pm

Quoted

ich schau jedes GP rennen an und war auch schon auf einem ...


du gehst zu einem aber du warst no net auf einem odeR... :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 13th 2003

Posts: 2,441

50

Friday, June 17th 2005, 4:30pm

Quoted

Original von d4vid

Quoted

ich schau jedes GP rennen an und war auch schon auf einem ...


du gehst zu einem aber du warst no net auf einem odeR... :daumen:


doch war ich ...
aber da kannten wir uns noch net ! :daumen:
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 14th 2005

Posts: 92

Bike: Honda XR125 L

Location: Esslingen

51

Friday, June 17th 2005, 4:32pm

Quoted

Original von lightning

Quoted

Original von d4vid

Quoted

ich schau jedes GP rennen an und war auch schon auf einem ...


du gehst zu einem aber du warst no net auf einem odeR... :daumen:


doch war ich ...
aber da kannten wir uns noch net ! :daumen:


aha ok hab aber in den jahren seid wir uns kennen no nie was dafon gehört warum sagsch des net hä hä hä...? :P :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 13th 2003

Posts: 2,441

52

Friday, June 17th 2005, 4:37pm

Quoted

Original von d4vid

Quoted

Original von lightning

Quoted

Original von d4vid

Quoted

ich schau jedes GP rennen an und war auch schon auf einem ...


du gehst zu einem aber du warst no net auf einem odeR... :daumen:


doch war ich ...
aber da kannten wir uns noch net ! :daumen:


aha ok hab aber in den jahren seid wir uns kennen no nie was dafon gehört warum sagsch des net hä hä hä...? :P :daumen:


1. können wir auch im ICQ schreiben du hoden..
2. hab ich dir des gesagt ! ich hab doch gesagt ich war schommal auf einem der thummi hat mich doch gefragt da beim rüssl !
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
  • Go to the top of the page

AoRHotte

Unregistered

53

Friday, June 17th 2005, 5:28pm

"mami, mein grösster wunsch zu weihnachten wäre , wenn dieser thread zugemacht werden würde...

dann musst du mir auch kein micky maus abo mehr kaufen . "
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 13th 2003

Posts: 2,441

54

Friday, June 17th 2005, 5:30pm

ja ich denk auch das mal closen sollte ...

dann mach ich nenn neuen auf wenn ich das video hab!

BITTE CLOSEN
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 6th 2004

Posts: 1,179

Bike: Klappasaki ZX-9R

55

Friday, June 17th 2005, 7:27pm

Quoted

Original von Domla
Lief Marcos Mito nicht auch was um die 200? +-10 kmh? Vllt. wiegt die Aprilia ja nur 80-90 KG, dann sind doch auch mit sagen wir 40PS 200 kmh drin!?! Naja, aufs Video warten, dann werden wir schon sehen...


Gewicht ist bei Vmax sowas von Egal. Da steigt nur die Rollreibung minimal.

Und Lüthi hat geschrieben dass 240 das höchste war. Kann ja sein das da grad Rückenwind war. Ne Rs 250 packt meist auch "nur" 210.
:)11
  • Go to the top of the page

sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

Date of registration: Mar 14th 2004

Posts: 1,167

Bike: Sportmofa

Location: Heizhausen

56

Friday, June 17th 2005, 7:39pm

Quoted

Original von Zete
ich will videos sehen :wand:

240 Kmh bist du des Wahnnsinns

genau so könnte ich sagen meinn 50er ccm Roller bau ich 80er Satz rein endlos lange Übersetzunng usw... dann läuft der auch 200er du Pfeife

geht aber nicht außer ich fahr 50 Prozent Gefälle :wand:

so eine scheiße wenn ne 600er cbr rr vielleicht 250 geht Vmax oh man

:wand: :P :wand:

oder ne fireblade läuft dann schon 270 kmh X( das geht ned so ein murks außerdem müssen die Kurven fahren dann kommen die nicht auf Topspeed :P :wand:

Geht doch


NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNn :wand:

Schon wennsdes ned glaubst

NEEEEEEINNNNN ich weiß wo du wohnst

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

:))


Halt doch die Fresse wenn du keine Ahnung hast. Es ging um MotoGP 125er und die laufen definitv 240. So schauts halt aus, das ist Fakt.
Noob in the middle
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

57

Friday, June 17th 2005, 9:21pm

Will mal ein Video sehen mit geeichtem Tacho und nicht mit so nem Mito-Tacho :D
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

58

Friday, June 17th 2005, 10:37pm

also ihr schlauberger, im hrc whb bei mir stehen die [B]prüfstandswerte[/B]

mit ner 17/32 übersetzung bei 12ooo upm sind tatsächlich 249 angegeben....mit dem längsten getriebe übersetzung
das sind errechnet damit fiktion und niemachbar..


üblich sind auf langen kursen mit bergabgeraden wie dem sachsenring etwas 220...

und das macht ein motor ein rennen mit, und das sind kein 100 km... manchmal packt er das rennen eben auch nicht..

marcos mito stand in aneau mit dem sigma tacho auf 186 .... soviel zu topspeed werten bei 125ern

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 15th 2004

Posts: 22

59

Saturday, June 18th 2005, 2:25pm

Quoted

Original von lightning
joa also eigentlich is nix mehr auser der 125ccm satz also Zyli. kolben original !
alles was man nicht braucht is raus zur gewichts einspaarung.

also was ich weiß was gemacht worden is ...

-alle kanäle auf eine größe gebracht und poliert
-anderes getriebe und übersetztung verändert
-andere membrane
-auspuffanlage (krümmer verändert und unter den sitz geleitet)
-luftfilter aufgebohrt
-etc.
-etc.
-etc.


Naja... hört sich für mich sehr nach noobtuning an!

Was meinst du mit "alle kanäle auf eine größe gebracht"? Kanäle poliert man schon seit ca. 10 Jahren nicht mehr, Luftfilter aufbohren hört sich auch extrem unprofessionel an! "Andere Membrane"... welche denn? Das einzige, was wirklich was bringt sind die Moto Tassinari (V-force3)! "Krümmer verändert"... bringt vermutlich nichts, denn um einen Krümmer wirklich selbst so zu gestalten, dass er auch Leistung bringt, braucht man 1. Zeit und 2. seeehr viel erfahrung (Ist eigentlich das schwerste überhaupt, beim tunen), den ESD unter den Sitz legen auch nur noobs!

Ich würde zu gerne mal den Zylinder sehen, bzw. Timings, Squish, Kanalquerschnitte, Vergaser usw. wissen, denn 38-39PS sind mit dem Setup niemals drin!

Übrigens: Marco hatte ca. 35PS und wohl um einiges mehr Ahnung, als dein Freund!

//edit: die "Fahrradkette" wird wohl eine Mopedkette mit 415er Teilung sein (fahre ich selbst auch)!

mfG

This post has been edited 1 times, last edit by "Replicat0r" (Jun 18th 2005, 2:27pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 20th 2004

Posts: 298

Bike: Cagiva Mito Bj.96

Location: Ausm Harzland

60

Saturday, June 18th 2005, 3:55pm

hatte marco nicht unter 80 kg fahrbereit ?

war ja mal ne hammer mito..
  • Go to the top of the page

Rate this thread