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Monday, June 13th 2005, 1:31pm

i need help!!!!!!!!!!
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Tuesday, June 14th 2005, 2:33pm

der gianelli ist ein ziemlich guter auspuff der auch noch bezahlbar ist.
aber wenn du richtig power haben willst musst du dir einen auspuff ohne abe holen dann geht sie noch mehr ab.

ich habe gestern die drossel aus meinem auspuff rausgeholt! schon scheiße wie fest der kack dadrine war.

habe sie jetzt raus und sie zieht echt besser.

wie kriege ich sie den noch schneller als 140?
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Tuesday, June 14th 2005, 5:47pm

war die drossel bei dir an der ersten schweißnaht?,so eine art ring ne??
Du kannst nen größeren Vergaser einbauen,andere Membran.......vielleicht ein 190cc-satz oder so................

Wie ist denn jetzt der Anzug von der Karre?????
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xGERxSpiderx

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Tuesday, June 14th 2005, 8:11pm

Vom 190ccm Athena hab ich nicht so viel gutes gehört. Soll nicht so gut verarbeitet sein und es ist schwer ihn dicht zu bekommen.
Am Besten 160ccm Polini oder 180ccm Malossi.

Ich glaub die NSR ist bis 160ccm ausgelegt oder sowas.


Optimier erstmal Vergaser, Gemisch und sowas. Das bringt auch schon was ;)
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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35

Tuesday, June 14th 2005, 10:33pm

Quoted

Original von Teppichfresse
war die drossel bei dir an der ersten schweißnaht?,so eine art ring ne??
Du kannst nen größeren Vergaser einbauen,andere Membran.......vielleicht ein 190cc-satz oder so................

Wie ist denn jetzt der Anzug von der Karre?????


die geht jetzt richtig gut :D
danke für den tipp das die drossel an der ersten schweißnaht liegt.
war genau richtig. so ein kleiner ring der angeschweißt war
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Saturday, June 18th 2005, 8:25pm

die karre war heute in der Werkstatt,
hat 100€ gekostet!Der Mechaniker meinte Simmeringe im Eimer und irgendwas mit der AS..........
Das Ding geht aber immer noch nicht ab X( X( X( X( X( X( X(
und die Züge von der As ist auch echt locker!!!!!!!!!!!
Was soll ich machen, kann doch nicht so schwer sein!!!!!!!!!!
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sKamPi

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Sunday, June 19th 2005, 12:07am

Gescheites Mopped kaufen.
Noob in the middle
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38

Sunday, June 19th 2005, 11:35am

Quoted

Original von sKamPi
Gescheites Mopped kaufen.


oder einfach mal fresse halten ;) :rolleyes:

schraub mal deinen kompletten kühler ab und öffne mal das gehäuse
von deiner auslasssteuerung. Schau da mal rein, und sag mal ob
du was ungewöhnliches siehst...
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alexs

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Sunday, June 19th 2005, 12:11pm

Quoted

Original von XeRo

Quoted

Original von lightning
ja du hast noch ne krümmerblende drinn..


aber dann bitte vergaser und ölpumpe einstellen sonds haste net lange spaß!


nee brauchst net bei der nsr, ich fahr auch mit offenem originalauspuff und hab weder was an der ölpumpe noch am vergaser geändert (--> 42000 km mit erstem Kolben und Zyli)


ich dachte die Krümmerdrossel is drinnen?

immerhin steht deine maschiene jetzt in meinem keller und ist auf mich zugelassen 8o
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sKamPi

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Sunday, June 19th 2005, 4:21pm

WUAHAHAHAHA ROFL PWNED!!!!! :)) :)) :daumen: :D
Noob in the middle
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Thursday, June 23rd 2005, 11:11pm

Hab jetzt den Gianelli drunter gebaut!
Das Möf fährt aber trotzdem nicht schneller als 120!
Der Anzug ist nur zwischen 8.000 und 10.000 verbessert.
Aber das kann doch alles nicht sein, normal sollte das Ding doch locker 150 oder so schaffen.
Bitte helft mir ihr seid meine letzte Hoffnung!!!!!!! :wand: :wand:
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Friday, June 24th 2005, 7:14am

oh man...

was hast du denn für eine Übersetzung?
bei wieviel uprm dreht sie bei 120km/h?
Jetzt hab ich das ding schon dreimal abgeschnitten,...
aber es ist immer noch zu kurz


mfg .:|catkill:.
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Friday, June 24th 2005, 1:37pm

12/35, 6er Gang so 9000 Umdrehungen!Aber ich glaube das liegt an der As.
wie muss die denn im offenen Zustand eingestellt werden???
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xGERxSpiderx

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Friday, June 24th 2005, 1:44pm

Quoted

Original von Teppichfresse
Hab jetzt den Gianelli drunter gebaut!
Das Möf fährt aber trotzdem nicht schneller als 120!
Der Anzug ist nur zwischen 8.000 und 10.000 verbessert.
Aber das kann doch alles nicht sein, normal sollte das Ding doch locker 150 oder so schaffen.
Bitte helft mir ihr seid meine letzte Hoffnung!!!!!!! :wand: :wand:

Das hätt ich dir gleich sagen können. Beim Gia kommt die Leistung noch später als beim serien-Auspuff.

Is klar, dass du da nur zwischen 8.000 und 11.000 nen besseren Anzug hast.
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Saturday, June 25th 2005, 7:50am

ja du bist ja ein ganz schlauer... :wand:
die Frage ist nur warum das Teil nicht scneller fährt X( X( X( X(
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