Monday, June 16th 2025, 11:54am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Teppichfresse
war die drossel bei dir an der ersten schweißnaht?,so eine art ring ne??
Du kannst nen größeren Vergaser einbauen,andere Membran.......vielleicht ein 190cc-satz oder so................
Wie ist denn jetzt der Anzug von der Karre?????
* Peter Lustig *
Date of registration: May 25th 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Location: S / FFM / HD
Quoted
Original von XeRo
Quoted
Original von lightning
ja du hast noch ne krümmerblende drinn..
aber dann bitte vergaser und ölpumpe einstellen sonds haste net lange spaß!
nee brauchst net bei der nsr, ich fahr auch mit offenem originalauspuff und hab weder was an der ölpumpe noch am vergaser geändert (--> 42000 km mit erstem Kolben und Zyli)
Quoted
Original von Teppichfresse
Hab jetzt den Gianelli drunter gebaut!
Das Möf fährt aber trotzdem nicht schneller als 120!
Der Anzug ist nur zwischen 8.000 und 10.000 verbessert.
Aber das kann doch alles nicht sein, normal sollte das Ding doch locker 150 oder so schaffen.
Bitte helft mir ihr seid meine letzte Hoffnung!!!!!!!![]()
![]()