Saturday, July 25th 2026, 3:41am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von julian_xv
Quoted
Original von Budda
Quoted
Original von NSR|F@zer
Hat einer von euch schonmal was von dem Betriebssystem Zeta gehört ?
Hab ich bei RTL - Shop gesehen
Taugt das was ?
jo hab ich da auch schonmal gesehen, hat sich eigentlich garnicht mal so schlecht angehört was die da so erzählt haben....
greetz
ja anhören tut sich das toll, nen kumpel hatte das mal und is software müll
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von Cleaner
Wie ist eigentlich der Unterschied zu Windows XP Pro.? Kann ich mir das so vorstellen, dass man einfach zusätzliche Multimedia Funktionen hat und der Rest normal Windows XP (Prof.) ist?
Also kann ich damit auch unter dem normalen Windows XP Desktop arbeiten, Spiele installieren, Office Programme nutzen und Videos schneiden. Treiber Unterstützung und Performance ist die gleiche wie bei Windows XP?
Quoted
Original von fwmone
Quoted
Original von Cleaner
Wie ist eigentlich der Unterschied zu Windows XP Pro.? Kann ich mir das so vorstellen, dass man einfach zusätzliche Multimedia Funktionen hat und der Rest normal Windows XP (Prof.) ist?
Also kann ich damit auch unter dem normalen Windows XP Desktop arbeiten, Spiele installieren, Office Programme nutzen und Videos schneiden. Treiber Unterstützung und Performance ist die gleiche wie bei Windows XP?
Beides ja. Brauchst aber teils spezielle, von MCE unterstützte Hardware.
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von Cleaner
Sehr gute Qualität sollte das Bild schon haben.
Ich glaube, ich stell mir dann doch lieber einen normalen PC zusammen und kauf mir irgendwann ein Festplatten-Recorder. Leider kosten die ca. 400 Euro, wenns für Kabelfernsehen sein soll.
Z.z. habe ich einen Recorder für digitales Sat Fernsehen. Obwohl der recht günstig war, liefert er ein 1A Bild.
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von Cleaner
Sehr gute Qualität sollte das Bild schon haben.
Ich glaube, ich stell mir dann doch lieber einen normalen PC zusammen und kauf mir irgendwann ein Festplatten-Recorder. Leider kosten die ca. 400 Euro, wenns für Kabelfernsehen sein soll.
Z.z. habe ich einen Recorder für digitales Sat Fernsehen. Obwohl der recht günstig war, liefert er ein 1A Bild.