Wednesday, June 25th 2025, 6:58am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
CWAF
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "CWAF" (Jun 17th 2005, 8:36pm)
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Date of registration: Sep 2nd 2002
Quoted
Original von CWAF
Und @Matze, DU Verräter, hast das 2Takterchen eh gegen nen 4Takter getauscht, das werd ich dir nie verzeihen, du wenn mal nach regensburg kommst, nebel ich dich eh ein !!!![]()
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
CWAF
Unregistered
Quoted
Original von sachs 4 stroke
Ausserdem würde ich nicht freiwillig mit ner 2-Takter rumfahren wie klingt das den wenn du die in der stadt mal ein bisschen drehst:))
This post has been edited 1 times, last edit by "CWAF" (Jun 18th 2005, 12:22pm)
Date of registration: Dec 22nd 2003
Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125
This post has been edited 1 times, last edit by "euer" (Jun 18th 2005, 3:08pm)
Quoted
Original von euer
ironie *an*
und bei mir werfen sie sich auf den boden und beten mein mopped an :)), da ich eh das tollste habe![]()
ironie *aus*
Quoted
Ausserdem würde ich nicht freiwillig mit ner 2-Takter rumfahren wie klingt das den wenn du die in der stadt mal ein bisschen drehst:))
Ich mein bei 125ccer ok aber spätestens da würde ich es nicht mehr machen,sorry is meine Meinung weil es wirkt dan immer mopped haft
Quoted
Ich mein bei 125ccer ok aber spätestens da würde ich es nicht mehr machen,sorry is meine Meinung weil es wirkt dan immer mopped haft
This post has been edited 1 times, last edit by "FaBoLouS" (Jun 19th 2005, 6:38pm)
Quoted
Original von Landwarrior
..Am geilsten ist der spruch die dinger hören sich an wie rasenmäher, wo rasenmäher doch 4-takt motoren haben![]()
...