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Bike: Honda CBR 125 R

Location: Sachsen-Anhalt

1

Sunday, June 19th 2005, 6:17pm

Honda CBR 125 R

Hallo Biker,
ich bin neu hier und wollte gleich mal fragen wie ich meine 125er aufmotzen kann. Also ich will jetzt nichts an der PS Zahl oder so machen sondern mehr optisches!!! Ich suche z.B. ne schöne Sirene oder so was in der Richtung. Hat da einer ne Adresse möglichst in meiner Umgebung.
Ich wohne in Luth.Eisleben nahe Halle/Saale.
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Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

Location: Hessen

2

Sunday, June 19th 2005, 6:19pm

für was brauchst du nee schöne Sirene? :D

Quoted

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
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Bike: Honda CBR 125 R

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3

Sunday, June 19th 2005, 6:21pm

Für treffen oder so was!!! Bei uns in Eisleben war dieses WE TagedesDonners und ich fand es Hammer geil allerdings ist mein Bike nicht wirklich cool!!!
Ich will ja auch andere Sachen!!! Leider habe ich mich mal hingelegt und suche deshalb auch Verkleidung den die is kaputt!!!
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Bike: NsR 02

Location: Lüneburg

4

Sunday, June 19th 2005, 6:22pm

Theorie bestanden: irgendwann mitte märz :daumen:

Praxis bestanden : 27.04.2005 :daumen: :daumen::)22 :listig:
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Bike: Honda CBR 125 R

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5

Sunday, June 19th 2005, 6:25pm

geht mir da die Garantie verloren???
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Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

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6

Sunday, June 19th 2005, 6:36pm

Andere Spiegel, Blinker, Griffe, Lenkergewichte....
Dann gibt es noch diverse Sitzbankabdeckungen. Es gibt ne Heckunterverkleidung.
Diverse Scheiben, nen 120er Hinterreifen. Eventuell noch andere Tachobeleuchtung, oder gleich andere Folien. Manche Teile mit Carbonfolie beziehen und einige Lüftungsöffnungen mit nem Gitter hinterlegen. Ein paar Aufkleber an guten Stellen sehen auch nicht schlecht aus. Polierte Fussrastenanlage schaut auch nicht schlecht aus. Ersatz Endschalldämpfer werten auch optisch auf.
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
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Bike: Honda CBR 125 R

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7

Sunday, June 19th 2005, 6:39pm

wegen Blinker habe ich auch schon nachgedacht weil zwei davon ne schrame haben. Eventuell könntest du mir ja mal ein Programm zusammenstellen. Muss das dann vom Honda Händler eingebaut werden oder kann ich das selbst machen möchte aber die Garantie nicht verlieren???
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AoRHotte

Unregistered

8

Sunday, June 19th 2005, 8:42pm

wenn du so sachen wie blinker usw änderst geht keine garantie verloren
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Bike: Honda CBR 125 R

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9

Sunday, June 19th 2005, 8:53pm

OK ich habe um meinen linken Blinker in der Verkleidung zwei kleine Risse die möchte ich gern mit klebefolie oder sowas überkleben so das das um den Blinker ist allerdings möchte ich das auch auf der anderen seite machen damit es normal aussieht. Nun weiß ich aber net ob es da irgendwelche vorgefertigten Folien gibt und was würde bei meiner rot-schwarzen Honda CBR 125 R gut aussehen???
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Bike: Honda CBR 125 R

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10

Monday, June 20th 2005, 1:12pm

Wen ich mein Baby jetzt entdrosseln würde wieviel würde sie dann bringen???
Kann man da noch irgendwas machen???
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Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

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11

Monday, June 20th 2005, 1:18pm

Wenn du dein Baby entdrosselst, würde sich die Beschleunigung stark verbessern. Durchschnittliche Landstrassengeschwindigkeit bei mir nach Tacho 110-120. Auf der Autobahn hab ich die Schlampe schonmal auf 140 laut Tacho gedrückt. Mit GPS hab ich mal gemessen wie sehr der Tacho abweicht, ab 100 km/h kann man immer so 10 km/h abziehen.
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Bike: Honda CBR 125 R, BMW 316i 1,9 compact

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12

Monday, June 20th 2005, 1:19pm

eine andere Auspuffanlage würde n bisschen was bringen, wenn du Geld hast investier halt richtig in Motortuning, aber so viel bringt das nicht und kostet n Haufen Geld
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Bike: Honda CBR 125 R

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13

Monday, June 20th 2005, 1:21pm

Aha und kann man da noch irgendwas an der Leistung drehen???
Von Autos kennt man ja so Rennchips gibt es das bei Motorrädern auch???
Ein Kumpel von meiner Schwester hat mal gesagt das wenn man da irgendwas macht das man die dann auf 170 hoch kriegt!!!
Und der hat mir auch erzähltdas man da irgendwie einen Knopf machen kann damit das motorrad bei ner Kontrolle wieder gedrosselt ist!!!
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Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

Location: Berlin/Brandenburg

14

Monday, June 20th 2005, 1:30pm

Viel an Moppeds scheinst du nicht zu schrauben, oder?
Was dein Kumpel mit dem Schalter meint ist ne Schalterdrossel oder Funkdrossel. Diesen "Trick" kann man nur bei Maschinen anwenden die elektronisch gedrosselt sind. Die Polizei kennt diese Art des entdrosselns natürlich auch. Die CBR 125 hat jedoch einen Gasschieberanschlag im Vergaserdeckel. Das heißt: Entweder Drossel raus, oder Drossel ein. Ein/Ausbau dauert wenn man gut ist ne halbe Stunde.
Probier nicht die CBR zu "pimpen", lohnt sich bei der Karre nicht. Ne Auspuffanlage wie z.B. eine der Firma Arrow ist ok, jedoch wirds ab nem bestimmten grad einfach affig bei ner 125er 4-takt jedem Mikro PS hinterher zu rennen!
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Bike: Honda CBR 125 R

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15

Monday, June 20th 2005, 2:39pm

Aha.
War gerade mal bei meien Honda Vertragshändler und die haben zum optischen aufmotzen nur ne getönte Scheibe und ne Soziusabdeckug!!! Na SUPER!!!
Wieviel PS kann man aus der CBR 125 R rausholen???
Was für eine Maschine würdet ihr mir für später empfehlen(möchte aber bei Honda bleiben)???
Also mehr als 125ccm!!!
p.s. Bin nur ca.100 km/h gefahren (Bergab)

This post has been edited 2 times, last edit by "Honda CBR 125 R" (Jun 20th 2005, 2:42pm)

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