Saturday, June 21st 2025, 10:47pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jun 19th 2005

Bike: Honda CBR 125 R

46

Monday, June 20th 2005, 10:55pm

LOL
Ich meine wen ist das noch nicht passiert???
Was seit ihr eigentlich für Fahrtyp eher langsam und ruhig oder schnell und agressiv???
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 1st 2005

Bike: gelber Donnerblitz

47

Monday, June 20th 2005, 10:58pm

schnell .... aggresiv und CBR125R ...da verwechselst du was kolege...

alle cbr125er fahrer sind aggresiv sieht aber kurz vorm einpennen aus, weil zu wenig leistung pissige reifen....ach kein thema eigentlich wa :D

Theorie ist wenn man alles weiß, doch nichts funktioniert
Praxis ist wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum

Ich habe beides vereint - nichts funktioniert und ich weiß nicht warum :D

Date of registration: Nov 16th 2004

Bike: CBR 600 RR '04

48

Monday, June 20th 2005, 11:15pm

Quoted

Original von Honda CBR 125 R
LOL
Ich meine wen ist das noch nicht passiert???
Was seit ihr eigentlich für Fahrtyp eher langsam und ruhig oder schnell und agressiv???

ähm, was hastn du fürne Einstellung, will ja nicht angeben aber mir ist in 2 1/2 Jahren nichts passiert (iner Stadt)
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_

Date of registration: Mar 11th 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

49

Monday, June 20th 2005, 11:22pm

ich finds immer nur lustig, wie hier manche 16-jährigen rumpissen.
von wegen fahrerfahrung.

ich hab in den letzten 2 jahren über 42.000km runtergeschrubbt.
und es kommt wieder immer mehr dazu. in 7 tagen sinds wieder 1000km mehr... unfälle noch keine. bisher konnte ich immer noch reagieren.

ontopic:
auf der cbr sportauspuff lohnt sich nicht, und überhaupt leistungsmäßig kannst des stecken...

@2-taktpower
dich zieh ich mit meiner alten dame AF1- 125 Futura auch noch ab :P

mfg cbr
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!

Date of registration: Feb 10th 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

50

Monday, June 20th 2005, 11:28pm

Quoted

Original von CBR125R-Power
@2-taktpower
dich zieh ich mit meiner alten dame AF1- 125 Futura auch noch ab :P

mfg cbr

Hm, der macht mit seiner ne RS bis 100 platt... Und woher der wohl weiß wie aggressiv CBR Fahrer sein können :D
Naja aber im Prinzip haben alle recht die sagen Motortuning bei ner CBR 125 (generell 125er 4-takter) lohnt sich nicht!
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"

Date of registration: Jan 6th 2005

Bike: ne nackte 12er nix leise

51

Tuesday, June 21st 2005, 9:52am

natürlich lohnt sichs net die 2ps mehr für 500,- lol

muahaha hast du etwa kein warndreieck dabei...

golde hat recht

wenn man schon ne cbr fährt sollte man nicht versuchen damit ein auf dicke hose zu machen a la auspuff knallen etc dann wirds n. ganz schnell peinlich weil alle leute denken dein"Fahrad mit Hilfsmotor" hat schluckauf
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...

52

Tuesday, June 21st 2005, 9:57am

Hahaha jetzt lach mer mal alle!!!
Was soll das muahaha???

Date of registration: Jan 6th 2005

Bike: ne nackte 12er nix leise

53

Tuesday, June 21st 2005, 10:15am

weil du von nix ahnung hast hier tunen willst was sich nicht zu tunen lohnt und dich hier derbe peinlich machst mit deinen fragen die mitunter 10jährige disney filmparade gucker wüssten fällst du unter die kategorie 16 jährige möchtegern sp.
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...

This post has been edited 2 times, last edit by "Fat Tony" (Jun 21st 2005, 10:54am)

Date of registration: Dec 3rd 2004

Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

54

Tuesday, June 21st 2005, 2:05pm

erstens ich hab keinen fakeaccount...

zweitens... ich fahr zwar aggressiv aber ich leg meine maschine ned...

drittens...

vei uns anner schule hats so en megacoolen der sogar en 110er "Breitreifen" Hintendrauf hat... sry aber wir lachen ihn nur aus... denn mich würds schon anpissen wenn jedes Rollklo breitere Reifen hat, auserdem is ne CBR einfach nur peinlich, dann lieber ne gebrauchte sachs xtc 4 Takt oder en 2 Takter als ne neue CBR...

Klick mich ich bin ein Link zu einem Onboardvideo

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Golde" (Jun 21st 2005, 2:07pm)

Date of registration: Feb 10th 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

55

Tuesday, June 21st 2005, 2:09pm

Falls du mich mit dem Fakeaccout meinst, so meine ich nicht dich. Ich meinte damit den "Honda CBR 125 R", weil die Fragen die er hier stellt sind teilweise echt zu [...] um wahr zu sein...
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

56

Tuesday, June 21st 2005, 2:20pm

Quoted

Original von Golde

drittens...

vei uns anner schule hats so en megacoolen der sogar en 110er "Breitreifen" Hintendrauf hat... sry aber wir lachen ihn nur aus... denn mich würds schon anpissen wenn jedes Rollklo breitere Reifen hat, auserdem is ne CBR einfach nur peinlich, dann lieber ne gebrauchte sachs xtc 4 Takt oder en 2 Takter als ne neue CBR...

Was hast du immer mit deinem Reifen Tick? Der hat so dünne Reifen, der ist uncool. Mammi, ich will ein Moped mit einem größerem Reifen.
Das is doch lächerlich.
Deine RS ist mit dem 150er Hinterreifen wesentlich unhandlicher als die CBR.

Und auf der geraden in der Stadt viel zu schnell zu Fahren ist nicht aggressiv sondern :)bloed

Oder mitten in einer engen, völlig unübersichtlichen Kurve ein Auto zu überholen, es dann auszubremsen und dann gas zu geben ist auch ziemlich unnötig.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

This post has been edited 1 times, last edit by "xGERxSpiderx" (Jun 21st 2005, 2:20pm)

57

Tuesday, June 21st 2005, 2:38pm

Jupp voll der Fakeaccount!!!

Ein bisschen Spaß muss sein!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Honda CBR 125 R" (Jun 21st 2005, 2:38pm)

Date of registration: Dec 3rd 2004

Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

58

Tuesday, June 21st 2005, 2:51pm

Quoted

Original von xGERxSpiderx

Quoted

Original von Golde

drittens...

Was hast du immer mit deinem Reifen Tick? Der hat so dünne Reifen, der ist uncool. Mammi, ich will ein Moped mit einem größerem Reifen.
Das is doch lächerlich.
Deine RS ist mit dem 150er Hinterreifen wesentlich unhandlicher als die CBR.

Und auf der geraden in der Stadt viel zu schnell zu Fahren ist nicht aggressiv sondern :)bloed

Oder mitten in einer engen, völlig unübersichtlichen Kurve ein Auto zu überholen, es dann auszubremsen und dann gas zu geben ist auch ziemlich unnötig.

wie du sehen konntest kam im ersten waldstück kein gegenverkehr.. denn auf dem Teil der Strecke is ne einseitige Sperrung da die unter der Woche am Belagrumffummeln... erst nach der abzweigung kam gegenverkehr...

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D

Date of registration: Jun 20th 2004

Bike: Honda CBR 125 R offen

59

Tuesday, June 21st 2005, 2:55pm

meine fresse habt ihr immer probleme :rolleyes:
alle die die reifen lächerlich finden, können das weiter tun, das geht mir am arsch vorbei! wenigstens brauch ich mein mopped nich als schwanzverlängerung (wie z.b. golde!) ...
bin dafür dass der thread geschlossen wird, mit euch ists eh immer dasselbe :wand:

Quoted

Original von Wallimar
Der O.mus verteilt Freibier aufm YBC?! 8o

:daumen:

spacey

*Erdmännchen*

Date of registration: Apr 22nd 2005

60

Tuesday, June 21st 2005, 2:57pm

Quoted

Original von xGERxSpiderx
[Oder mitten in einer engen, völlig unübersichtlichen Kurve ein Auto zu überholen, es dann auszubremsen und dann gas zu geben ist auch ziemlich unnötig.

Ich finds geil...

Rate this thread