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Der Max

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1

Monday, June 20th 2005, 10:30pm

Kawasaki Z1000

Mein Cousin will sich ne Kawa Z1000 kaufen aber ich hab gehört die Z750 soll besser sein.
Was haltet ihr von der Z1000.
(Er will sie offen fahren)

Greez Max

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Max" (Jun 20th 2005, 10:55pm)

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2

Tuesday, June 21st 2005, 12:14am

RE: Kawasaki Z1000

wieso sollte die750er besser sein? wenn er geld für die 1000er hat ist er auf jeden fall besser bedient als mit der 750er...

greetz
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3

Tuesday, June 21st 2005, 2:06am

Die Auspufanlage der 1000er sieht viel besser aus als die der 750er.
Auch die Farben der 1000er sind schöner/auffäliger.

Leistungsmäßig ist natürlich die 100er besser, is aber halt auch teurer.
Technisch hab ich von denen keine Ahnung aber da die Modelle zu einem großen Teil identisch sind,
denke ich mal die werden sich nicht viel nehmen.

Quoted

dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.:listig:


:jaja: A bestanden:jaja:
:cool-falk: :daumen-falk:

(08-12-04)

This post has been edited 1 times, last edit by "winamp" (Jun 21st 2005, 2:06am)

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4

Tuesday, June 21st 2005, 9:43am

Die Z 1000 hat ein Problem: Der Auspuff
Der sieht zwar extrem geil aus, jedoch soll er laut Kawa selbst und laut einigen Mopped Zeitschriften ab einer bestimmten Drezahl einen Leistungsverlust von bis zu 15PS verursachen wie das passiert und was daran stimmt kann ich nicht sagen. Ich hab es lediglich so gelesen und auch schon von nem Kawa Händler mitbekommen .... (alle Angaben ohne Gewähr;))

aber so ein Auspuff solte wohl das geringste Problem sein; zudem ähneln sich die 1000 und 750 fast ...

Quoted

Original von Wallimar
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5

Tuesday, June 21st 2005, 9:58am

blabla natürlich ist die z 1000 besser dafür spricht schon der 250cc größere motor auspuff würde ich sowiso durch 2 karbon tüten ersätzen
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...
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O.mus

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6

Tuesday, June 21st 2005, 4:04pm

wie fat tony schreibt, auspuff wird eh getauscht weil mir der net zusagt und sicher nen haufen wiegt + das leistungsproblem.

ich find die Z750 im prinzip mehr als ausreichend weil 750ccm schon gut drücken (verglichen mit 500 oder 600), aber die 1000er hat optisch mehr zu bieten, von der leistung ganz zu schweigen. ;)
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7

Tuesday, June 21st 2005, 5:23pm

alle reden hier nur von mehr leistung, ABER an der 1000er ist so ziemlich ALLES besser als an der 750er (ausser halt der auspuff....was sich mit 2 akras auch wieder gegessen hätte :daumen: )

greetz
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This post has been edited 1 times, last edit by "Budda" (Jun 21st 2005, 5:24pm)

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O.mus

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8

Tuesday, June 21st 2005, 6:23pm

naja ob die bremsen der 1000er soviel besser sind oder das fahrwerk sei dahingestellt, aber die Z750 dürfte den meisten hier mehr als ausreichen.
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9

Wednesday, June 22nd 2005, 1:30am

mir nich :D, bin schon beide gefahren und muss sagen das die grosse eigentlich nur untenrum stärker ist. Obenrum nur ein bissl.
guck nich :)39

This post has been edited 1 times, last edit by "Eagle-Zero" (Jun 22nd 2005, 1:31am)

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10

Wednesday, June 22nd 2005, 1:49am

das könnte ja an dem komischen auspuff liegen denk ich mal

greetz
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11

Wednesday, June 22nd 2005, 8:27am

würde ich jetzt auch mal so vermuten, dass das am Auspuff liegt ....

@Budda: wie fährt sich eigentlich die 750 (gedrosselt?)??

Quoted

Original von Wallimar
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12

Wednesday, June 22nd 2005, 12:47pm

naja...wenn ich ehrlich bin sehr sehr bescheiden!

die ist sowas von zugewürgt das die gar nicht richtig voran kommt, deswegen war ich auch mal bei meinem händler, wo er dann ein leistungsdiagramm gemacht hat (hab die jetzt leider nicht mehr)!

1. diagramm : ohne drossel, waren ca 105 ps am rad

2. diagramm : mit kawa-drossel, unglaubliche 28 ps am rad :rolleyes: und leistungseinbrüche bei 4k und 6k

3. diagramm : bearbeitete kawa-drossel von meinem händler, ~44 ps :daumen:


die letzte hab ich jetzt drinnen gelassen und die läuft gute 160-170 km/h lt. tacho, sehr guter durchzug (im vergleich zu der kawa-drossel) und macht ansonsten einfach nur spaß :daumen:

nur mit der werksdrossel ist dieses bike langsamer als ne offene mito (ohne tuning natürlich :rolleyes: )

offen bin ich die leider noch nicht gefahren

die bridgestones sind auch mehr als ausreichend, bremsen könnten nen bisschen besser beißen aber das fahrwerk ist top!

greetz
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This post has been edited 3 times, last edit by "Budda" (Jun 22nd 2005, 1:13pm)

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Bike: ne nackte 12er nix leise

13

Wednesday, June 22nd 2005, 1:38pm

mhhhh die z 1000 ist schon wegen den polierten felgen optisch besser gelungen find ich naja den es interissiert kann ja bei gutbefinden bei seiner z750 auch seine felgen polieren lassen daher nicht wirklich kaufentscheidend aber wie schon gesagt die 1000er macht mehr her

schlecht bei beiden allerdings find ich die hässlichkeiten von lcd-anzeigen bähhh
schön analog instrumente wie bei der 2000er ninja reihe hätten es auch getan
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O.mus

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14

Wednesday, June 22nd 2005, 2:17pm

da fahr ich mit fat tony die gleiche schiene, das schwule mäusekino kann man echt abschaffen!

LEDs und Seatpipes gehen ja noch klar, aber dieser lcd trend is zum kotzen.
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15

Wednesday, June 22nd 2005, 2:58pm

@ Budda: Die Bremsen der 750 sind Top nur die standart Beläge sind beschissen ... ich glaub für 40€ gibt es welche von Brembo.

Das mit dem LCD kram wind ich auch zum :)27
bin auch ein Freund von schönen altem Analoguhrwek :daumen:

Quoted

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