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Bike: Kymco Sector und Honda MTX 80

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1

Wednesday, June 22nd 2005, 5:10pm

Wie lange schaft er es noch

Hi,

ich fahre eine Honda MTX 80. Habe jetzt 37000 weg. Wie lange glaubt ihr hält der Motor noch. Denkt daran es sind nur 80ccm. Ich fahre ganz normal so im durchschnit bei 5000 umdrehungen. ?(
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Bike: Suzuki DR 125 und Honda Sevenfifty

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2

Wednesday, June 22nd 2005, 5:21pm

Das kann dir niemand genau sagen. Freu dich einfach über jeden Kilometer die der Motor noch mitmacht. :-)
Wer hat Teile für ne Suzuki DR 125? Bitte melden!!!
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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Bike: Suzuki GSX 600 F

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3

Wednesday, June 22nd 2005, 5:45pm

Du fährst ne MTX, du fährst ne Boll D'or, in deinem Profil steht was von nem Kymco...

Entweder du bist verdammt reich oder du willst uns alle nur verarschen.
Alle deine Threads sind sinnlos, weil man keine konkrete Antwort geben kann.
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Bike: Kymco Sector und Honda MTX 80

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4

Wednesday, June 22nd 2005, 5:49pm

Die Boldor fährt mein Vater und die MTX kostet nicht viel und man muss ja nicht genau antworten man kann ja schätzen
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5

Wednesday, June 22nd 2005, 5:54pm

Dann schätz ich mal nicht mehr lange :P
Provokation ist relativ :)35
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6

Wednesday, June 22nd 2005, 6:13pm

isn honda motor...der könnt schon noch gut was halten..muss halt immer schön warmfahren und genug öl un so
BringMichWerkstatt

In einem durchschnittlichen Wohnzimmer befinden sich 1242 Objekte mit denen Chuck Norris dich töten könnte. Diese Angabe beinhaltet den Raum an sich
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Bike: Kymco Sector und Honda MTX 80

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7

Wednesday, June 22nd 2005, 6:22pm

Wie lange denn ungefähr so warm fahren
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8

Wednesday, June 22nd 2005, 6:49pm

das hängt auch davon wie du warm fährst. wenn du mit vollgas warm fährst ist das ding schneller warm wie sonst. ich würde mal sagen 5 km ca...

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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9

Wednesday, June 22nd 2005, 6:51pm

hi,

lol ey, das is das geilste was ich jemals gehört hab, mit vollgas warmfahen :wand:

mfg

arctic cool
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Kingmueller

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10

Wednesday, June 22nd 2005, 6:56pm

Warum?
SKD hat nicht gesagt, dass das besser für den Motor sei sondern nur, dass er unter Volllast schneller warm wird als im Leerlauf zB.
Stimmt auch soweit.
5km sind als Richtwert bei ner 80er Zweitakt sicher annehmbar
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11

Wednesday, June 22nd 2005, 6:56pm

ich hab auch nicht gesagt dass ich das mache. ich wollte damit nur ausdrücken, dass die wenn man höher dreht schneller wasrm wird und wenn man gar nicht dreht auch gar nicht warm wird. also wenn man die im stand 20 minuten tuckern lässt ist die immernoch nicht warm, verschleißt aber trotzdem schon.
halt niedrige bis mittelmäßige drehzahlen fahren und dann nach 5 kilometern kann man schonmal aufreißen. allerdings auch vorher schon mal ein bischen mehr gas geben.

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




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12

Wednesday, June 22nd 2005, 7:32pm

also als nich gerade großer 2t kenner außer mofa sag ich einfach mal wasn das fuer ne bscheuerte frage ????

was soll man dir da ezz bitte antworten ???

kann gerade auseinanderfallen oder noch 10 t km halten

zB weis niemand wies mit deinem kolben aussieht ob riefen im zylinder sind und du bald nen fresser haben wirst etc also das kann man beim besten willen nicht schaetzen....

meiner meinung nach wirklich sinnloser threads

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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13

Wednesday, June 22nd 2005, 9:15pm

ja find ich auch. am besten du nimmst den kolben mal raus. siehst ihn dir an und bei riefen wechselst du ihn, kostet nicht die weld und weniger wie ein fresser. beim zylinder das gleiche, aber den hohnst du dann. jedenfalls ist es besser zu wechseln als zu warten, denn dann kanns teuer werden.

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




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14

Wednesday, June 22nd 2005, 9:20pm

awass be ison er 80ger (fahr noch ne dt80) färht man solang bis es nemem geht. hab jetzt 60 000 km drauf - no problem
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Bike: Kymco Sector und Honda MTX 80

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15

Wednesday, June 22nd 2005, 10:19pm

danke leute für die antworten wenn ich bei 40 tausend angekommen bin schraub ich den motor mal auseinander :daumen:
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