Thursday, September 18th 2025, 1:42am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von LiLa
Lad se doch zu nem Eis ein (das Eiscafe in der gießener Fussgängerzone neben der ADAC-Geschäftstelle wäre z. B. gut geeignet, weil nette Atmosphäre und gutes Eis) und dann sagste ihr, dass du das Zusammensein mit ihr genießt und das du gemerkt hast, dass sie ne tolle Frau ist und bei dir mittlerweile nicht mehr nur Freundschaft ist. So würde ich das machen. Ne Erfolgsgarantie gibts eh bei keiner Methode, egal was du machst besteht immer die Gefahr das es bei ihr nur Freundschaft ist. Aber deswegen nichts zu machen ist ja keine Lösung.
Wo kommste eigentlich her? Ich wohne in Langgöns.
Quoted
meinst ich soll ihr das so direkt sagen? das wird n hartes stück, aber hört sich nich schlecht an.
Quoted
langgöns hab ich schonmal gehört, aber hab keine ahnung wo das liegt
Quoted
Original von SETO
worauf du achten musst, das du den moment zwischen genug und zuviel zusammen gemacht erwischt sonst denkt die sich (voraus gesetzt sie steht auf dich). das du nix willst du und wirst nen, ich mags garnicht ausprechen, bester freund![]()
Quoted
Original von SETO
worauf du achten musst, das du den moment zwischen genug und zuviel zusammen gemacht erwischt sonst denkt die sich (voraus gesetzt sie steht auf dich). das du nix willst du und wirst nen, ich mags garnicht ausprechen, bester freund![]()
Quoted
bester freund sein is garnich so schlimm , sofern man nich auf sie steht
Quoted
wenn ich ihr komplimente mache, was mach ich unmittelbar danach? wenn sie gut, schlecht, oder gar nicht reagiert?
Quoted
Original von O.mus
singlethread oder baggerthread... wir brauchen net für jede "tusse" nen eigenen thread, oder ?
ansonsten hab kein bock gehabt das durchzulesen und kann so keine tips geben.
SETO
Unregistered
Quoted
Original von DerHetzer
Quoted
Original von O.mus
singlethread oder baggerthread... wir brauchen net für jede "tusse" nen eigenen thread, oder ?
ansonsten hab kein bock gehabt das durchzulesen und kann so keine tips geben.
im singleclub würde es untergehen, da denke ich bekomm ich keine guten antworten. und da gucken nur wenige rein. baggerthread? der mit den sprüchen? löl