Wednesday, September 17th 2025, 9:00pm UTC+2

You are not logged in.

DerHetzer

* Fahrschlampe *

Date of registration: Aug 15th 2003

1

Thursday, June 23rd 2005, 1:00pm

Scharfe Mieze klar machen

Moin,
ich muss euch mal was fragen, und zwar wie ich was hinkriege.

aber erstmal: ich hatte schon freundinnen, aber hier is das ne besondere situation und ich weiss nich wie ich DIESE kriegen kann. Sonst isses ja immer so: auf Party kennenlernen, reden, küssen und heim (bzw. nochmal treffen usw.), wenn alles gut läuft.

Sie heisst Bine, is so alt wie ich und ich will mit ihr zusammenkommen, nicht nur ficken.
kann sein dass ich verliebt bin (denk ma schon), find ich auch scheiße, aber was soll man machen :P
Situation: Ich war mit ihr von der 7. bis zur 10. in einer Klasse (wo ich sie ab und zu mal verarscht hab, aber nicht gezielt nur sie). Danach Ausbildung und wir haben uns kaum noch gesehen, wohnt zwar im gleichen ort, aber wir haben verschiedene Freundeskreise (die inzwischen immer mehr miteinander zu tun haben). Früher in der Schule war ich nie an ihr interessiert, und als ich sie dann net mehr jeden tag gesehen hab, hab ich die vermisst. Naja jetzt unternehmen wir ab und zu mal was (manchmal mit, manchmal ohne andere leute).
Jezz saßen wir gestern abend bei ihr und ham nen film geguckt, aber ich hab nix versucht (hab ich nen dachschaden?). Normalerweise versucht man ja als junge dem mädchen näherzukommen und zum guten zeitpunkt zu küssen. aber gestern hatte ich voll die blockade, was bei ihr nicht das erste mal ist, nur die ärgerlichste situation. ich hab einfach schiss vor der reaktion denk ich.
es gibt anzeichen dass sie auch scharf auf mich ist, sie will ständig was mit mir unternehmen, wollte mir gestern nen kuss geben beim abschied (ich idiot war aber schon dabei sie zu drücken und konnte nicht mehr früh genug umlenken, aber 100% sicher bin ich mir bei der sache nicht, kann auch sein dass sie sich nur auffällig komisch bewegt hat) und mein vater meinte sie hätte mich verliebt angeguckt (worauf ich aber nix gebe).
wie mach ich das? war schonmal einer in so ner Situation?

- Anspielungen, wenn ja, welcher art?
- Wie verhalte ich mich ihr gegenüber, damit sie erkennt dass ich sie nicht nur im bett will, aber dass ich mit ihr zusammenkomme
- Situation (vielleicht extra eine schaffen, zum See fahren...), welche is gut?

Foto hab ich noch keins, aber wenn ich erfolgreich bin, kann ich euch auch eins geben.

Bitte keine Sprüche wie im Anmach-Spruch Thread, dann kann ich einpacken. *g*

Thx & MfG
Corehard? COFFEECORE!!!

spacey

*Erdmännchen*

Date of registration: Apr 22nd 2005

2

Thursday, June 23rd 2005, 1:08pm

Also Anspielungen sind schonmal gut. Am besten solche das du allgemein auf längere Beziehungen stehst. (Fickbeziehungen ausklammern)

Treff sie doch einfach mal OHNE deine oder ihre Freunde und schau was passiert. See ist gut... sie braucht bestimmt jemanden der sie eincremen soll ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2004

Bike: BMW F650 CS

3

Thursday, June 23rd 2005, 1:10pm

Lad se doch zu nem Eis ein (das Eiscafe in der gießener Fussgängerzone neben der ADAC-Geschäftstelle wäre z. B. gut geeignet, weil nette Atmosphäre und gutes Eis) und dann sagste ihr, dass du das Zusammensein mit ihr genießt und das du gemerkt hast, dass sie ne tolle Frau ist und bei dir mittlerweile nicht mehr nur Freundschaft ist. So würde ich das machen. Ne Erfolgsgarantie gibts eh bei keiner Methode, egal was du machst besteht immer die Gefahr das es bei ihr nur Freundschaft ist. Aber deswegen nichts zu machen ist ja keine Lösung.

Wo kommste eigentlich her? Ich wohne in Langgöns.

DerHetzer

* Fahrschlampe *

4

Thursday, June 23rd 2005, 1:29pm

Quoted

Original von LiLa
Lad se doch zu nem Eis ein (das Eiscafe in der gießener Fussgängerzone neben der ADAC-Geschäftstelle wäre z. B. gut geeignet, weil nette Atmosphäre und gutes Eis) und dann sagste ihr, dass du das Zusammensein mit ihr genießt und das du gemerkt hast, dass sie ne tolle Frau ist und bei dir mittlerweile nicht mehr nur Freundschaft ist. So würde ich das machen. Ne Erfolgsgarantie gibts eh bei keiner Methode, egal was du machst besteht immer die Gefahr das es bei ihr nur Freundschaft ist. Aber deswegen nichts zu machen ist ja keine Lösung.

Wo kommste eigentlich her? Ich wohne in Langgöns.

meinst ich soll ihr das so direkt sagen? das wird n hartes stück, aber hört sich nich schlecht an.

ich komm aus dillenburg, langgöns hab ich schonmal gehört, aber hab keine ahnung wo das liegt
Corehard? COFFEECORE!!!

SETO

Unregistered

5

Thursday, June 23rd 2005, 1:36pm

worauf du achten musst, das du den moment zwischen genug und zuviel zusammen gemacht erwischt sonst denkt die sich (voraus gesetzt sie steht auf dich). das du nix willst du und wirst nen, ich mags garnicht ausprechen, bester freund :)50

6

Thursday, June 23rd 2005, 1:38pm

Quoted

meinst ich soll ihr das so direkt sagen? das wird n hartes stück, aber hört sich nich schlecht an.

Ja absolut! Is nicht leicht sowas das stimmt aber immer noch besser als ewig die Ungewissheit und versauen wirstes dadurch auch nicht. Wenn se interessiert ist klappts und wenn nicht kannste eh nichts machen. Versauen kannstes nur mit so dummen Sprüchen wie im Anmach-Spruch-Thread, aber das weisste ja.

Quoted

langgöns hab ich schonmal gehört, aber hab keine ahnung wo das liegt

Südlich von Gießen.

Date of registration: Jun 23rd 2005

Bike: Daelim VT

7

Thursday, June 23rd 2005, 2:11pm

Quoted

Original von SETO
worauf du achten musst, das du den moment zwischen genug und zuviel zusammen gemacht erwischt sonst denkt die sich (voraus gesetzt sie steht auf dich). das du nix willst du und wirst nen, ich mags garnicht ausprechen, bester freund :)50

bester freund sein is garnich so schlimm , sofern man nich auf sie steht wie sonst was is das sogar die beste lösung....

naja in deinem speziellen fall - wirklich nicht ZU viel miteinander machen , aber versuch einzelnd mit ihr zu treffen , lenk das gespräch aufs thema beziehung und bring ein dass du längere beziehungen magst etc....

ansonsten gilt eigentlich - die dame gewährt die berürung ;)
Wo ist die Warze? Ich kann keine sehen....

XoP

* Two Face *

Date of registration: Oct 2nd 2003

Bike: GPZ

8

Thursday, June 23rd 2005, 2:15pm

Als erstens mal: hier wo bleibt das Foto von der scharfen Mieze !?

Aber hört sich doch alles gut an, das wird schon.
Irgendwann muss mal halt mal den Mut aufbringen und einen Schritt weiter gehen.

DerHetzer

* Fahrschlampe *

9

Thursday, June 23rd 2005, 2:25pm

Quoted

Original von SETO

ja, das is mir schonmal passiert, 1,5 jahre freunde, ich hatte schon gar nicht mehr den gedanken daran, auf einmal überfällt die mich und ab gings. ich fands gut, aber zusammen kommen wir nie. will ich auch garnet mehr, ich weiss zuviel über sie

wenn ich ihr komplimente mache, was mach ich unmittelbar danach? wenn sie gut, schlecht, oder gar nicht reagiert?
Corehard? COFFEECORE!!!

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

10

Thursday, June 23rd 2005, 2:35pm

singlethread oder baggerthread... wir brauchen net für jede "tusse" nen eigenen thread, oder ?

ansonsten hab kein bock gehabt das durchzulesen und kann so keine tips geben.

11

Thursday, June 23rd 2005, 2:55pm

Quoted

bester freund sein is garnich so schlimm , sofern man nich auf sie steht

Ja dann isses ok, aber auch nur dann.
Ich war auch mal der beste Freund von nem Mädel,wir haben uns super verstanden, sie war aber vom Aussehen nicht mein Typ und ich auch nicht ihrer. Das war cool insbesondere weil die mich mit einer ihrer Freundinnen verkuppelt hat. Das lief damals ungelogen so ab:
Ich: Bin schon lange Single und bräuchte mal wieder en Mädel, haste was für mich?
Sie: Ja, ne Klassenkameradin sucht auch nen Freund, sieht passabel aus, soll ich en Treffen organisieren?
Ich: Ja mach mal!
Kurz knapp sachlich wie bei nem Geschäftsgespräch. :D 8)
Am nächsten Wochenende haben ich sie dann wirklich getroffen, hab sie heimgefahren und dabei (unverschuldet) meinen Karren versägt. Weitere Treffen waren dann zwecks Schadensabwicklung unvermeidlich, hähä, und aus diesen Treffen ergaben sich dann 18 Monate Beziehung wobei das Ende nicht so lustig war. :(

Quoted

wenn ich ihr komplimente mache, was mach ich unmittelbar danach? wenn sie gut, schlecht, oder gar nicht reagiert?

Sag ihr halt im Laufe des Gesprächs, dass du mehr als Freundschaft für sie empfindest, dann muss sie reagieren.

DerHetzer

* Fahrschlampe *

12

Thursday, June 23rd 2005, 3:15pm

Quoted

Original von O.mus
singlethread oder baggerthread... wir brauchen net für jede "tusse" nen eigenen thread, oder ?

im singleclub würde es untergehen, da denke ich bekomm ich keine guten antworten. und da gucken nur wenige rein. baggerthread? der mit den sprüchen? löl
Corehard? COFFEECORE!!!

SETO

Unregistered

13

Thursday, June 23rd 2005, 3:21pm

Quoted

Original von DerHetzer

Quoted

Original von O.mus

im singleclub würde es untergehen, da denke ich bekomm ich keine guten antworten. und da gucken nur wenige rein. baggerthread? der mit den sprüchen? löl

knallt gleich.

denke auch der single club wär der richtige thread aaaber hier wirds halt ausführlicher behandelt, sehe in dem einen thread jetzt kein problem solang es nciht zur gewohnheit wird das jeder mit nem frauen prob uns hier nen extra thead schenkt.

Robaat de Niro

*Bazzzelona*

Date of registration: Oct 16th 2004

Bike: Kawasaki ER 5

14

Thursday, June 23rd 2005, 3:32pm

nur weiter so ! ich kann hier ne menge lernen! bin nämlich in der gleichen situation! :D
also dann strengt euch mal an damit der robaat un der hetzer zu stich kommen 8) :daumen:
Days rolled on

We know the price we pay

Days rolled on

Shout it out loud

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

15

Thursday, June 23rd 2005, 3:36pm

jo ich würd auch anspielungen und dergleichen machen, aus der gegenreaktion kannst ja was schliessen und wenn sich mal wieder der moment ergibt entweder vorher fragen oder gleich aufs ganze gehen und se küssen (und evtl ne ohrfeige kassieren, was bei dir aber auszuschliessen ist).

das schlimmste was dir passieren kann ist ein "du bist ja ganz nett.." *wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah* :wand:

Rate this thread