Tuesday, June 17th 2025, 2:36pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Golde
Wir könnten uns doch mal zu ner schönen großen gemütlichen Ausfahrt zusammenraffen... hehe ich fahr jedentag wenn ich in die Schule fahr durch Bernhausen... aber die Pics sind nice aber die videos... naja
Date of registration: Dec 3rd 2004
Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46
Quoted
Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchenandere laender, andere sitten
![]()
* Peter Lustig *
Date of registration: May 25th 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Quoted
Original von Golde
Wir könnten uns doch mal zu ner schönen großen gemütlichen Ausfahrt zusammenraffen... hehe ich fahr jedentag wenn ich in die Schule fahr durch Bernhausen... aber die Pics sind nice aber die videos... naja
This post has been edited 1 times, last edit by "alexs" (Jun 25th 2005, 10:45am)
Quoted
Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchenandere laender, andere sitten
![]()
Quoted
Original von otikkaa
![]()
Quoted
Original von Golde
naja hab mich nochmal schlau gemacht, kannsd froh sein das ich den größten Teil selber zahle denn eigtl bist du verantworltich... und bitte beeil dich ich muss das Teil bestellen, da es sowiso schwierig wird ne gelbe Seitnverkleidung zu bekommen da Cagiva kein Gelb mehr anbietet...
Quoted
Original von otikkaa
![]()