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*meine ZX hat 36PS*
Date of registration: Feb 27th 2005
Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC
Location: Auerbach i.d. Opf.
*meine ZX hat 36PS*
Date of registration: May 20th 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Location: Stemwede, NRW
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Original von Sachs ZX freak
Wegen den Lastwechsel?Naja könnt eigentlich sein!Aber man soll ja leicht huckelige Strecken suchen ich mein keine berge!
Also kurz gesagt ne hucklige Straße!
*meine ZX hat 36PS*
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Original von Sachs ZX freak
Aber nach den 500km kann ich wieder voole emme fahrn!!!
Aber habt ihr evtl so noch andere tippsm außer keine last und ddie ersten 500km ne hochdrehen!
Date of registration: Feb 27th 2005
Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC
Location: Auerbach i.d. Opf.
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Original von Sachs ZX freak
Also so ein Mittelding eben nicht zu hoch und nicht zu untertourig!Und ab und zu mal KURZ etwas mehr stoff geben?
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Original von Master_of_Rolex
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Original von Sachs ZX freak
Also so ein Mittelding eben nicht zu hoch und nicht zu untertourig!Und ab und zu mal KURZ etwas mehr stoff geben?
Fahr halt die ersten 250 KM ganz normal und nicht zu schnell (so 4000 - 5000 U/Min) und dann kannste ab und zu schon mal durchblasen. Das MUSST du mal machen, sonst gewöhnt sich dein neuer Kolben nicht an die hohen Drehzahlen und geht dir irgendwann fest.
Date of registration: Feb 27th 2005
Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC
Location: Auerbach i.d. Opf.
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Original von RS_La
ja lol dann ist dir ein kolben beleidigt und geht fest :))
This post has been edited 1 times, last edit by "Master_of_Rolex" (Jun 25th 2005, 11:19am)
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Original von Julian.B
Hier ist ein Link wo du gucken kannst ,wie du deinen Kolben ,zylinder neu aufeinander einschleifen lässt.
http://www.blumenpfluecker.com/experienc…ber_einfahr.htm
Viel Spaß beim Einfahren