Thursday, May 8th 2025, 1:25am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jun 22nd 2005

Posts: 6

16

Thursday, June 23rd 2005, 2:58pm

Najo sportlich sollt es schon sein. Die NSR find ich eigentlich schon recht sportlich. Naja ein Freund von mir hat auch nächstes Jahr Geburtstag und sucht auch eine Maschine, wir warn vorgestern bei nem Freund von mir der seine Cagiva Mito verkaufen will Ende des Jahres, nun Gut...4000 km, vor 2 Jahrn gekauft 3500 € sind mir da schon zu viel. Will nicht mehr als 2200 ausgeben.


MfG

Alex
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 3rd 2004

Posts: 922

Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

Location: Echterdingen

17

Thursday, June 23rd 2005, 4:00pm

Wenns danach geht ne Dt 80 Lc 2 packtz auch die 100 so is das nich... die versägt locker meine AC1

@topic, hasd du mal an die AF Futura 80 bzw 125 gedacht, die 80er geht schon gut und die 125er geht offen richtig gut, vorallem die einarmschwinge is ma echt porno...

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
  • Go to the top of the page

alexs

* Peter Lustig *

Date of registration: May 25th 2005

Posts: 1,733

Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

Location: S / FFM / HD

18

Thursday, June 23rd 2005, 9:44pm

mit was für oldtimern kommt ihr denn da an?


btw: ne mito ist was für liebhaber. echt 100% itaka eben - sprich im Geldbeutel sollte immer die ADAC Karte sein :)

ne NSR ist imho die beste entscheidung für dich..
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

19

Thursday, June 23rd 2005, 9:51pm

Ne NSR hat eben den haltbarsten 2-Takt Motor. (125 ccm Sportler)

Und ich meine wenn ich den A1 Schein hab kauf ich mir doch ne 125er und keine 80er.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 3rd 2004

Posts: 922

Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

Location: Echterdingen

20

Thursday, June 23rd 2005, 9:58pm

Quoted

Original von alexs
mit was für oldtimern kommt ihr denn da an?


btw: ne mito ist was für liebhaber. echt 100% itaka eben - sprich im Geldbeutel sollte immer die ADAC Karte sein :)

ne NSR ist imho die beste entscheidung für dich..


wenn meine Werkstat die Kd's gewissenhafter machen würde und die Schrauben sichern würde, hätte ich null probleme

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 11th 2004

Posts: 237

Bike: TDR 125 Bj. ´97

Location: Köln->Rommerskirchen

21

Friday, June 24th 2005, 10:13am

So weniger die ccm sind umso höher kann man die drehen.(2T):prof: :daumen:

Quoted

Original von SETO
überleg grad wann der letzte forums besucher ohne titten sone verhältnissmäßig kompetente beratung bekommen hat...
:daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 26th 2004

Posts: 3,279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

22

Friday, June 24th 2005, 10:16am

aber halt auch nur da
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

23

Friday, June 24th 2005, 11:23am

Würde dir auch ´ne NSR empfehlen. Günstig, Haltbar und bekommst gut Ersatzteile etc.
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

24

Friday, June 24th 2005, 3:55pm

dann komm ich mal mit NS-1. hehe zieht ne gamma auf jeden ab ;)74ccm, 14Ps offen, 130 km/h (eingetragene 118)
aber bei deinem Budget und dem was du willst würd ich au zur NSR raten
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 22nd 2005

Posts: 6

25

Friday, June 24th 2005, 6:38pm

Respekt, und danke das nenn ich mal ein hilfreiches Forum. :daumen:

Hm, wisst ihr zufällig wo ich ausm Internet Infos über Fahrschule bekomm (Übungen, Theorie, Praxis usw..)


MfG

Alex
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

26

Friday, June 24th 2005, 6:41pm

Ich fand diese Seite immer recht hilfreich.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Rate this thread