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Original von creative
des is doch en oldtimer, richtig?
ja dann mach ma lauter da :))
Vogty
Unregistered
Quoted
Original von BAD BOY
Du solltest deine GS 1000 wieder schleunigst verkaufen. Auf 34 Ps drosseln, ich glaub du hast ne Menge Schrauben locker. So ein Teil wird höchstens getunt und zwar anständig. Zuerst Fahrwerk und Bremsen, danach der BIG BLOCK.
Im übrigen wird bei mir selbst geschraubt.
Hier scheinen ja noch mehr ahnungslose zu sein als auf der Straße.
Fahre mein Eisen seit 21 Jahren, und habe 93000 auf der Uhr. Nun kannst du dir mal überlegen ob das der richtige Bock für dich ist.
BAD BOY
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
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Original von BAD BOY
Du solltest deine GS 1000 wieder schleunigst verkaufen. Auf 34 Ps drosseln, ich glaub du hast ne Menge Schrauben locker. So ein Teil wird höchstens getunt und zwar anständig. Zuerst Fahrwerk und Bremsen, danach der BIG BLOCK.
Im übrigen wird bei mir selbst geschraubt.
Hier scheinen ja noch mehr ahnungslose zu sein als auf der Straße.
Fahre mein Eisen seit 21 Jahren, und habe 93000 auf der Uhr. Nun kannst du dir mal überlegen ob das der richtige Bock für dich ist.
BAD BOY
Date of registration: Nov 16th 2006
Bike: keins mehr
Location: Erdmannhausen (nähe Ludwigsburg)