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DIRTY-PATRICK

Unregistered

16

Monday, December 3rd 2001, 9:08pm

offiziel 11PS
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Date of registration: Dec 2nd 2001

Posts: 9

Bike: Husqvarna WRE '99

Location: Arnsbach (Saalfeld)

17

Monday, December 3rd 2001, 9:16pm

Also ich schätz mal seit heute so 32-34PS mit Rennkrümmer!
(Husky WRE)

Offiziell naürlich 11 PS ;)
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Jimmy_NL

*insfreibadpinkler*

Date of registration: Sep 12th 2001

Posts: 1,010

Bike: Kawasaki ZXR 400

Location: Ostfriesland-Uplengen

18

Monday, December 3rd 2001, 10:00pm

15PS
Einen Tag hatte se mal 25 oder so
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Date of registration: Sep 26th 2001

Posts: 823

19

Monday, December 3rd 2001, 10:02pm

und genau jetzt gehts mit Übertreiben schon wieder los,
stellt die Kisten auf nen Prüfstand also
RO-Messung oder AG-Messung oder FA-Messung,
ich würd die AG nehmen, da die wohl die Genaueste ist!
Dann werden einige hier sehen das ihre Wunsch-PS-Zahlen weitaus höher liegen als ihre Tatsächliche!

Gruß
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Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 881

Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

Location: NRW,Barntrup nähe bielefeld

20

Monday, December 3rd 2001, 10:36pm

110 PS hab isch
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
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mito g4ngst3r

Unregistered

21

Monday, December 3rd 2001, 10:53pm

ich hab hier noch niemand übertreibern sehn du grosser experte laber net so rum
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Date of registration: Oct 14th 2001

Posts: 688

Bike: RS`01 & Mito ll

Location: Edling

22

Monday, December 3rd 2001, 10:59pm

Nicht mal 50posts aber frech werden!!!
Wer denken kann ist klar im vorteil!!!
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mito g4ngst3r

Unregistered

23

Tuesday, December 4th 2001, 12:06am

kannst mir ja deshalb in den arsch poppen
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Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Location: Augsburg

24

Tuesday, December 4th 2001, 7:00am

Laut Prüfstand 27PS an der Kupplung.
Vmax auf der Geraden -> 140 km/h
Offiziell in den Papieren 24 PS

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
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Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,145

Location: Ludwigshafen

25

Tuesday, December 4th 2001, 8:59am

118 kW = 160 PS => 287 km/h (eingetragen)

41 kW = 56 PS => 195 km/h (eingetragen)
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
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Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 4,118

Bike: BMW F800 R

Location: München

26

Tuesday, December 4th 2001, 10:09am

15 PS eingetragen und kA wieviel aufm prüfstand... :D
knock-knock-knockin' on heaven's door
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Date of registration: Sep 26th 2001

Posts: 823

27

Tuesday, December 4th 2001, 12:34pm

@ Mito Gangsta, du verstehst doch die Hälfte eh nicht!
Du bist ja ein ganz ein toller Hecht, dann erklär mir doch mal die Messungen!

Gruß
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mito g4ngst3r

Unregistered

28

Tuesday, December 4th 2001, 12:49pm

erklär du sie doch als der oberexperte rofl... sag mir doch mal wo was unrealistisches steht du experte
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Date of registration: Sep 26th 2001

Posts: 823

29

Tuesday, December 4th 2001, 1:17pm

siehste du hast keine Ahnung!

also:
RO: bei der RO(RollOn) Messung wird im 4.Gang ein großes Spektrum des Drehzahlbereiches durchbeschleunigt.

AG:bei der AG(AllGear)Messung beschleunigt man vom 2. bis in den höchsten Gang voll durch. Das ist eine sehr genaue Methode, die der Leistung im Fahrbetrieb nahe ist. Die Genaueste!

FA: bei der FA(Full-Acceleration) wird das Motorrad bis zu einer bestimmten Drehzahl beschleunigt, das Gas geschlossen und 1000 U/min tiefer wieder voll ausgedreht.
Wird meistens bei Rennmotorräder verwendet, Ergebnis ähnlich der RO-Messung.

so du wanna be. Halt jetzt mal dein Großmaul,
hier im Forum sind solche Leute wie du nicht erwünscht,
echt ich schäme mich fast ne Mito zu fahren!

Gruß
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mito g4ngst3r

Unregistered

30

Tuesday, December 4th 2001, 1:38pm

hast aber schön kopiert den text hätt ich genauso machen können du volltrottel hab ich au schon gelesen meinst wohl jetz bist der held du WANNA BE muhaha rofl sag mir doch jetz endlich was so unrealistisch war du EXPERTE so jetz erklär ich das mal richtig ROFL
RO: bei der RO (RollOn)Messung wird im 4ten Gang ein weites Spektrum des Drehzahlbereiches durchbeschleunigt. Das Messverfahren wird zur einfachen Bestimmung der Höchstleistung angewendet.



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AG:AllGear, dabei wird vom zweiten bis in den höchsten Gang voll durchbeschleunigt. Eine sehr aussagekräftige Methode die Leistungsfähigkeit zu beurteilen, die dem Fahrbetrieb wesentlich näher kommt als die RO-Messung. Die AG-Messungen mussten wir nach der Modifikation der Vergaser mit dem Haefner-Kit übrigens mit zwei Personen durchführen, da die R6 seit dem Umbau so spontan ans Gas geht, dass auch im dritten Gang ein volles Beschleunigen nur mit einer Person lediglich durch ein durchdrehendes Hinterrad quittiert wurde.



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FA: Full-Acceleration, dabei wird das Motorrad bis zu einer bestimmten Drehzahl beschleunigt, das Gas geschlossen und 1000 U/min tiefer wieder voll bis zum Begrenzer beschleunigt. Dies ist ebenso eine aussagekraeftigere Messmethode als die RO um die Leistungsfähigkeit eine Rennmotorrades zu beurteilen, da ebenfalls in der Praxis relevant.

SO DU WANNA BE WANNA BE WANNA BE LOOOL
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