Sunday, May 4th 2025, 10:28am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jan 19th 2004

Posts: 3,389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Kölle

16

Thursday, June 23rd 2005, 9:21pm

Quoted

Original von Adan0s
hey leutz... danke fuer die anmerkung das das bei 3000 u/min getestet wird... ich glaub ich sollt meine selbstgebastelte blende wieder in die ausgeraeumten poette knallen bei gelegenheit... ich glaub die is was zu laut *g*


lol bei 3000 wär ja echt lustig, den bereich sieht ne normale 125er doch nur an der ampel!
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 8th 2004

Posts: 247

Bike: Daelim VT 125 Evo

Location: Erkelenz / NRW

17

Thursday, June 23rd 2005, 9:22pm

meine dreht 1400-1500 im stand :) hab eben meinem schwager (der wollt wissen wie laut die ist) mein drehzahlband bis 3500 gezeigt... ^^
... fahre gerne 30er zonen in dem bereich *g*... lustig wirds dann bei engen gassen... ^^
Keep Smilin',
Adan0s

This post has been edited 1 times, last edit by "Adan0s" (Jun 23rd 2005, 9:23pm)

  • Go to the top of the page

sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

Date of registration: Mar 14th 2004

Posts: 1,167

Bike: Sportmofa

Location: Heizhausen

18

Thursday, June 23rd 2005, 9:51pm

Rofl selber schuld ne.
Noob in the middle
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 1st 2003

Posts: 653

Bike: TM 300 Supermoto

Location: Nähe Stuttgart

19

Thursday, June 23rd 2005, 9:52pm

Quoted

Original von Adan0s
meine dreht 1400-1500 im stand :) hab eben meinem schwager (der wollt wissen wie laut die ist) mein drehzahlband bis 3500 gezeigt... ^^
... fahre gerne 30er zonen in dem bereich *g*... lustig wirds dann bei engen gassen... ^^


ui bis 3500 8o

Nunja 3500 Umdrehungen sehn meine Bikes nur beim Einfahren oder an der Ampel *rängdängdäng*
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 8th 2004

Posts: 247

Bike: Daelim VT 125 Evo

Location: Erkelenz / NRW

20

Thursday, June 23rd 2005, 9:54pm

wenn ich fun haben will dann dreh ich die auch gerne hoch... so isses ja nit... die geht fuer ihre leistung bei richtigem schalten zur optimalen zeit schon gut vorwaerts ;-) die fussrasten kommen auch verhaeltnismaessig spaet *g*... kleines fun-maschinchen ;-)
wenn ich die kohle haette wuerd ich mir aber wohl noch ne zweite holen... eine zum heizen... auch wenn ich se gedrosselt fahren wuerde... man kann die kurven halt was schneller nehmen... also die engen ;-)
Keep Smilin',
Adan0s
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 1st 2003

Posts: 2,883

Bike: Suzuki GSX-R750

Location: Stülohw

21

Thursday, June 23rd 2005, 10:07pm

Quoted

Mit NSR gleich nach kauf am 2.Tag unfall !!! Wand Wand Wand


und führerschein gerademal seit Dezember...

also wenn man schon wie ein besenkter fährt bzw. zu doof und unerfahren ist zum fahren dann mach ich doch nicht auch noch den Auspuff so laut... bist wahrscheinlich einer der Helden die ab dem ersten Tag des A1 Fläppen´s ohne Drossel unterwegs sind... selbst schuld sag ich da nur...

zu den 102dB... ich nehme sie dir nicht wirklich ab... wenn ich daran denke wie laut die SX war und das Messgerät hat 97db bei ca. 8-10tsd umdrehungen angezeigt dann möchte ich mal die Auspuffanlage kennenlernen die bei 3000upm im stand lauter ist an einer NSR als der Rennpott einer Crosser bei hoher Drehzahl 8o

ich denke auch wie meine viele Vorredner... da bist du wohl selbst schuld... und die Sache mit den Reifen... naja das ist schon krank...
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 22nd 2005

Posts: 130

Bike: CBR600F/CBR600RR

Location: Hessen/FFM

22

Friday, June 24th 2005, 12:45am

:D Die Buben...

Ich würd sagen die haben Dich am Ar***

Kannste nix machen.
Und dass die Dir recht deutlich klar machen werden,dass Du das Mop so nicht mehr fahren darfst bis Du das Babe mit fitten Reifen und genehmigtem Auspuff vorgeführt hast,finde ich o.k..

Wusstest Du, dass die Auflagefläche der Reifen auf der Strasse selbst bei dicken Bikes ungefähr so groß ist wie eine halbe Postkarte?? Wenn dann kein Profil mehr vorhanden ist - Prost Mahlzeit.

Schonmal nen Unfall miterlebt?? Ich wünsche es Dir nicht!

Aber Kopf hoch,der Stress geht auch rum..wirst schon noch fahren dürfen
Bin Legasniker,vergebt mir !!!
  • Go to the top of the page

RS-Heizer

*** Frustrierter ***

Date of registration: Mar 29th 2005

Posts: 1,078

Bike: 220PS BIKE

Location: NRW

23

Friday, June 24th 2005, 1:07am

-Z O N K- :daumen:

Pech gehabt!
Mich selbst würd es ja schon ankotzen, wenn meine Maschine so laut wär!
Und das man mit ner so lauten Maschine angehalten wird ist eigentlich klar!
Naja du wirst daraus lernen, aber erstmal musst du wohl oder übel die sachen durchziehen!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 6th 2005

Posts: 912

Bike: ne nackte 12er nix leise

24

Friday, June 24th 2005, 10:19am

da du >=1mm hast schon mal nicht abgefahren da 1mm gefordert hehe
tja auspuff is zwar zu laut nachstopfen und vorführen

aber die penner von bullen pissen sich ja eh alle an

und wieder wiele schwätzer hiere muahaha 102db ist ja sehr laut
und neinnnnnnnnnnnnn niemand fährt gerne laute motorräder blabla
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...
  • Go to the top of the page

SETO

Unregistered

25

Friday, June 24th 2005, 10:27am

wär fährt gerne laute motorräder die sich scheisse anhören?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 26th 2005

Posts: 1,452

Bike: keins mehr

Location: Süd Berlin (bass Boxx alda)

26

Friday, June 24th 2005, 10:28am

Du SETO...
Heute Ohne Nennenswerten Defekt Angekommen

***Team BBC Rulez***
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 6th 2005

Posts: 912

Bike: ne nackte 12er nix leise

27

Friday, June 24th 2005, 10:30am

ne rs 250 mit lautem pott hör sich endgeil an wenn durchbeschleunigt wird hehe
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 11th 2004

Posts: 237

Bike: TDR 125 Bj. ´97

Location: Köln->Rommerskirchen

28

Friday, June 24th 2005, 10:35am

Musste das nächste mal unaufällig tunen(so wie ich :daumen:). Wurd auch schon angehalten. Und der depp von Bulle hat mich bestimmt 15mal gefragt ob die nur 90km/h fahren würde:)41 . Aba normalerweise peilen die das eh net. Hast halt pesch gehabt :].

Quoted

Original von SETO
überleg grad wann der letzte forums besucher ohne titten sone verhältnissmäßig kompetente beratung bekommen hat...
:daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

29

Friday, June 24th 2005, 4:20pm

102 db glaub ich au eher net

selber schuld

odske
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

alexs

* Peter Lustig *

Date of registration: May 25th 2005

Posts: 1,733

Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

Location: S / FFM / HD

30

Friday, June 24th 2005, 4:51pm

zumal sich alle ~4db oder so die lautstärke verdoppelt! dezibel ist nicht proportional!
  • Go to the top of the page

Rate this thread