Saturday, May 3rd 2025, 11:41pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Apr 18th 2004

Posts: 4,625

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg

16

Wednesday, June 22nd 2005, 11:10am

also, felgen nur neu nicht gebraucht kaufen haben zu 90% alle nen schlag ...

so dann hab ich generell nicht dagegen wenn du von enduro auf SuMo umbauen willst.

aber ne KMX ??? hol dir straßenreifen für die orginalfelgen, wird am besten sein.

denn du wirst für deinen bremssattel keinen adapter kriegen also brauchste neue bremsanlage.

am leichtesten gehts bei husky oder KTM, da es die 125er sowohl als enduro als auch sumo gibt. somit kannste schonmal für die bremse vorn nen adapter von spiegler holen. dann findest du passende felgen und reifen im internet und fertig. denn bei der WRE z.b. ist der sumo satz mit felgen bereits eingetragen. bei deiner KMX wirste massig probs kriegen beim tüv.


danke
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 22nd 2005

Posts: 15

Bike: DT 125 '03 SuMo-Umbau

Location: Ashause/ nähe Hamburg

17

Wednesday, June 22nd 2005, 11:26am

@ Husky-Boy:
Also, das gebrauchte felgen zu 90% nen Schlag haben stimmt...

Aber meiner meinung nach sehen Straßenreifen auf Endurofelgen richtig assig aus...Wenn dann mach Nägel mit Köpfen!

Und Tüv- Gutachten war bei den Excels gleich dabei...gab garkeine Probs... :daumen:
Supermoto Rulez

Über SuMo's lacht die Sonne...
...über Chopper's die ganze Welt!
  • Go to the top of the page

Sachs ZX freak

*meine ZX hat 36PS*

Date of registration: May 10th 2005

Posts: 116

Bike: Sachs ZX

Location: Bautzen

18

Friday, June 24th 2005, 11:28am

GENAU so is es straßenreifen aufner enduro

:)stupid
Schurken die sich selber umbringen,nur weil ihr Weltherrschaftsplan gescheitert ist,dafür hab ich kein verständnis,feigling

KURT COBAIN DAVE GROHL KRIST NOVOSELIC
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 2nd 2003

Posts: 236

Bike: KTM SX 125 ´03 & Kawa Zephyr 750

Location: Heilbronn(Bad Fr´Hall)

19

Friday, June 24th 2005, 11:46am

hab jetzt auf meiner LC2 auch so ne Art mischreifen drauf, also Mitas E08..da ich eh nimmer im gelände fahr zwecks umstieg auf Cross!!
sieht zwar nicht soooo mega gut aus wie ne SM aber fahren kann man damit fast genauso .... am Fahrwerk hab ich nichts gemacht! ...
also auf die Raste bekomm ich sie schon runter, Null Problemo :P

naja ... lohnt sich nich.. mach Straßenreifen drauf, und gut is!!
Jetzt hab ich das ding schon dreimal abgeschnitten,...
aber es ist immer noch zu kurz


mfg .:|catkill:.
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

20

Friday, June 24th 2005, 12:55pm

Was wird hier eigendlich für ein Mist mit der Bremsanlage gelabert mit Adaptern? Bei der originalnabe braucht man nix ändern :wand:
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 20th 2005

Posts: 1,599

Bike: kleiner frosch

Location: Bad Essen

21

Friday, June 24th 2005, 1:04pm

Die Nabe hat da auch relativ wenig mit zu tun ...
Aber nen größerer Bremssattel passt nich auf die ori Aufnahme (geh ich mal von aus ,die hat ja nicht einen Zweikolbensattel vorne oder? )
-> Adapter
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

22

Friday, June 24th 2005, 1:15pm

Die Nabe hat viel damit zu tun ob du was an der Bremsanlage umbauen musst. Wenn du die originalnabe drinnen ahst sitzt die Bremsscheibe genauso wie ja mit den Endurofelgen
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 22nd 2005

Posts: 15

Bike: DT 125 '03 SuMo-Umbau

Location: Ashause/ nähe Hamburg

23

Friday, June 24th 2005, 4:11pm

Genauso ist es...ohne Adapter läuft da garnichts!
Supermoto Rulez

Über SuMo's lacht die Sonne...
...über Chopper's die ganze Welt!
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

24

Friday, June 24th 2005, 4:22pm

schwachsinn. aber ihr glaubt mir anscheind eh nich :rolleyes:
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 22nd 2005

Posts: 15

Bike: DT 125 '03 SuMo-Umbau

Location: Ashause/ nähe Hamburg

25

Monday, June 27th 2005, 1:19pm

Dann erklär bevor du rummeckerst.... :auslach:
Supermoto Rulez

Über SuMo's lacht die Sonne...
...über Chopper's die ganze Welt!
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

26

Monday, June 27th 2005, 1:37pm

Ich habs doch schon erklärt. Wenn man bei ´ner Originalnabe ´ne andere Felge einspeicht braucht man keinen Adapter und nix an der Bremsanlage verändern da die Bremsscheibe bei der originalnabe natürlich noch genau da sitzt wo sie sonst sitzt :wand:
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

This post has been edited 1 times, last edit by "ApriliaWorld" (Jun 28th 2005, 10:27am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 15th 2004

Posts: 3,494

Bike: Pro-Mille...

Location: Langenau (bei ULM)

27

Tuesday, June 28th 2005, 12:39am

dito!!!!
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 11th 2004

Posts: 124

Bike: KTM 660 SMC

Location: Rosenheim

28

Tuesday, June 28th 2005, 10:09am

bei uns im Forum hat jetzt erst sein kmx auf SM umgebaut sie verdammt geil aus!!!




auf das Bild klicken ihr müsst ;)

weitere bilder sind auch noch im Forum zu sehen KMX-Forum

mfg KawaHeizer
KTM 660 SMC - READY TO RACE

This post has been edited 2 times, last edit by "KawaHeizer" (Jun 28th 2005, 10:12am)

  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

29

Tuesday, June 28th 2005, 10:26am

Mit der Lima sieht die als SM komisch aus. Aber diw wirk ja mal übelst bullig mit dem riesen Tank
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 2nd 2003

Posts: 236

Bike: KTM SX 125 ´03 & Kawa Zephyr 750

Location: Heilbronn(Bad Fr´Hall)

30

Tuesday, June 28th 2005, 12:06pm

für das geld kann man sich ja gleich ne KTM EXE 125 SM kaufen!!
da is man billiger dran und hat was gescheites :wand:
Jetzt hab ich das ding schon dreimal abgeschnitten,...
aber es ist immer noch zu kurz


mfg .:|catkill:.
  • Go to the top of the page

Rate this thread