Sunday, May 4th 2025, 4:00am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: BMW F800 R

46

Wednesday, June 22nd 2005, 2:05am

joup, wir warten

[offtopic]
aber den kaffee hab ich sowieso erstmal auf - hab gerade festgestellt, dass mir wohl wer meine mopped-abdeckplane ausm hausflur geklaut hat - bis gestern lag sie da noch und eben fällt mir auf, dass sie weg ist (hatte sie samstag vorm treffen dahin gelegt in ne ecke)... X(
ich mein, es sind "nur" 35€ (*kotz*), aber das kanns doch echt nciht sein ,dass man mittlerweile von seinen nachbarn beklaut wird, mit denen man eigentlich gut klar kommt.... :wand:
morgen mal beim hausmeister anrufen, ob der sie vielleicht weggelegt hat... X( X( X( X(
[/offtopic]

sorry, musste sein... :rolleyes:
knock-knock-knockin' on heaven's door
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 26th 2003

Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*

47

Wednesday, June 22nd 2005, 12:34pm

sorry sorry sorry jungs.tausendmal sorry.mein internet is abgekackt und ich bin bis jez ned dazu gekommen des zu reparieren wegen schulstress und so....tut mir echt leid.@dark:ich versuch sie dir mal zu schicken gelle

och mensch so n dreck...der lädt bei GMX ewigst lang hoch und tut sonst gar nix...diese ganze scheisse hier..warum kann sowas ned einfach mal funzen :wand:

so nochmal edit:habs jez nochma mit nem kumpel versucht und es geht einfach nicht!! kann ich die bilder einem von euch per ICQ oder MSN schicken??
BringMichWerkstatt

In einem durchschnittlichen Wohnzimmer befinden sich 1242 Objekte mit denen Chuck Norris dich töten könnte. Diese Angabe beinhaltet den Raum an sich

This post has been edited 2 times, last edit by "GhostDog1314" (Jun 22nd 2005, 12:55pm)

48

Wednesday, June 22nd 2005, 3:15pm

meine icq nr ist 7731437

kann aber sein ,dass ich auch ers tnoch was fuckeln muss, damit der transfer klappt - hab seit heut nen neuen router hier stehen

Date of registration: Dec 26th 2003

Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*

49

Wednesday, June 22nd 2005, 6:17pm

wann bistn mal online im icq??kann dir des dummerweise nur schicken wenn du online bist.
BringMichWerkstatt

In einem durchschnittlichen Wohnzimmer befinden sich 1242 Objekte mit denen Chuck Norris dich töten könnte. Diese Angabe beinhaltet den Raum an sich

50

Wednesday, June 22nd 2005, 7:38pm

Quoted

Original von GhostDog1314
wann bistn mal online im icq??kann dir des dummerweise nur schicken wenn du online bist.

ich weiß wohl... aber ich hab auch noch ein paar andere sachen zutun, als in icq auf bilder zu warten ^^

edit: bin dann aber jetzt mal im biergarten... pröööööööst!

This post has been edited 1 times, last edit by "TheDarkJedi" (Jun 22nd 2005, 7:39pm)

51

Friday, June 24th 2005, 12:54pm

so, bilder sind online und ich habe nen entsprechenden thread im ausfahrten forum erstellt.

also können wir dann jetzt part III in angriff nehmen, odeR? :P

Date of registration: Aug 20th 2004

Bike: Suzuki GSR 600 // Golf 3

52

Friday, June 24th 2005, 2:02pm

Quoted

Original von TheDarkJedi
so, bilder sind online und ich habe nen entsprechenden thread im ausfahrten forum erstellt.

also können wir dann jetzt part III in angriff nehmen, odeR? :P

jo

Rate this thread