Tuesday, May 6th 2025, 1:45pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jun 21st 2003

Posts: 700

31

Sunday, June 26th 2005, 1:01pm

Ja Gutachten gibt es.
Die ital. TZR wurde auch nur Komplett offen verkauft ,da die kids in ital offenfarhen dürfen.

DIe importe nach deutschland wrden dann nachträglich gedrosselt
-------Go Let It Out--------
  • Go to the top of the page

sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

Date of registration: Mar 14th 2004

Posts: 1,167

Bike: Sportmofa

Location: Heizhausen

32

Sunday, June 26th 2005, 1:04pm

Wenn du erst mit 20 was großes kaufen willst und glaubst du kommst mit der 125er genauso vorwärts dann biste wirklich noch nix größeres gefahren.

Und die Fireblades und 600er die du überhohlst...wuahahahahahah :)) :))
Noob in the middle
  • Go to the top of the page

alexs

* Peter Lustig *

Date of registration: May 25th 2005

Posts: 1,733

Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

Location: S / FFM / HD

33

Sunday, June 26th 2005, 1:10pm

Rollerforumsniveau hier :)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 6th 2005

Posts: 912

Bike: ne nackte 12er nix leise

34

Sunday, June 26th 2005, 1:14pm

mit dem unterschied das die 125er die ganze zeit im roten fährt um die 28ps zu haben und die 750er mit standgas dahingleitet um 34ps abzudrücken

aber wie meistens blabla mal wieder hier
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 10th 2004

Posts: 111

Bike: ZRX1100-R,vorher Triumph Speed Four

Location: Düren

35

Sunday, June 26th 2005, 1:20pm

Naja, ich bin noch keine offene 125er gefahren, aber naja ihr seid ja alle schon große Gefahre und wisst daher den Unterschied mit ner 600er Gas in den Kurven zu geben/wegzunehmen und mit ner 125er. :))
Ich hab mit der Emme sogar schon Leute mit ner offenen Aprilia verbraten, die sogar getunt war, man man man ihr baut mein Ego immer weiter auf, sogut muss ich fahren können, omg! :]


Back to topic:
Ich werd beide demnächst mal fahren, und dann entscheiden, ich schreib meine Eindrücke dann hier wieder rein.

Achja, noch was:
Ich lad gerne alle ein, Strecke ist mir alles egal, rund um Nideggen in der Eifel! ;)

This post has been edited 2 times, last edit by "Alfa-Sz" (Jun 26th 2005, 1:23pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 6th 2005

Posts: 912

Bike: ne nackte 12er nix leise

36

Sunday, June 26th 2005, 1:26pm

tja möglicherweise ist so mancher vor seinem big bike ja schon die eine oder andere 125 a la rs oder husky gefahren und weiß wovon er spricht...

aber trotzdem wieder lächerliches geschwätz

genau hast sogar steve jenkner platt gemacht muahaha
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...

This post has been edited 2 times, last edit by "Fat Tony" (Jun 26th 2005, 1:27pm)

  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

37

Sunday, June 26th 2005, 1:48pm

so jetz wird die überholsache untern tisch gepackt weil das bringt einen hier net weiter, danke ;)

ich würd eher ne NSR aus genannten gründen nehmen:

- narrensicherer kauf da haltbarer 2takt motor (das will was heissen)
- unpopulär verglichen mit Mito / RS
- teile sind leicht zu haben und das recht günstig
  • Go to the top of the page

Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

Date of registration: Feb 18th 2005

Posts: 1,340

Bike: R6

38

Sunday, June 26th 2005, 2:09pm

muahaha dein ego soso was man schreibt und was man denk sind 2 paar schuhe nicht wahr mr. erbärmlich
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 10th 2004

Posts: 111

Bike: ZRX1100-R,vorher Triumph Speed Four

Location: Düren

39

Sunday, June 26th 2005, 2:16pm

Naja, ich weiß nicht was für Typen da drauf gesessen haben, aber besonders schnell waren sie nicht, tippe auf wiedereinsteiger, die Maschinen können auch gedrosselt gewesen sein, kann ich alles net beurteilen, aber wenn die dann am Parkplatz wo ich rangefahren bin, um die Bremsen abkühlen zu lassen, und der Fireblade Typ mir den Vogel gezeigt hat und noch irgendwie du bist doch doof oder sowas in der Art hinterhergebrüllt hat. Aber wie gesagt, seid alle die meinen sie haben Ahnung eingeladen zu ner Runde.

Quoted

- narrensicherer kauf da haltbarer 2takt motor (das will was heissen)

Ja bis jetzt sagt ihr alle dass die TZR oder NSR quasi die bessere Wahl wäre. :daumen:
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

40

Sunday, June 26th 2005, 2:30pm

@ Ernando: Ich fass mal deine Posts in diesem Thread hier mal zusammen:

Quoted

Original von Ernando Langhan
muhahahaha ja und nen enzo hast auch schon versägt was wahrscheinlich mit niki lauda am steuer


Quoted

Original von Ernando Langhan
muahaha dein ego soso was man schreibt und was man denk sind 2 paar schuhe nicht wahr mr. erbärmlich


Quoted

Original von Ernando Langhan
der hat noch überhaupt niemand überholt der schwätzer ausser vielleicht einen der grad am straßenrand seine cola geschlürft hat
wo bist denn die 600er gefahren? in GTA SA? hahaha

Hat das irgendwas mit dem Thema hier zutun gehabt?


Zurück zum Thema:

Welche gefällt dir denn optisch besser? Wenn du die Möglichkeit hast am Besten beide Probefahren.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 6th 2005

Posts: 912

Bike: ne nackte 12er nix leise

41

Sunday, June 26th 2005, 2:32pm

bestimmt auch nur weil du checker die ganze zeit mitm kopf im gegenverkehr gefahren bist...

anschleißend fasse ich hier mal alles geschwätz zusammen blabla
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...

This post has been edited 1 times, last edit by "Fat Tony" (Jun 26th 2005, 2:34pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 14th 2004

Posts: 1,381

Bike: rängtengteng

Location: LA

42

Sunday, June 26th 2005, 3:10pm

@ über mir


dein post ist genau so sinnlos

@ unseren verheizer


vielleicht haste ihn gerade so verheizt weil er seinen motor warmgefahren hat lol wo liegt denn dein kaff ich komme gern vorbei
nix
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 6th 2005

Posts: 912

Bike: ne nackte 12er nix leise

43

Sunday, June 26th 2005, 3:16pm

selbst mit 2000u/min ist ne blade immer noch schneller nur mal so

ich sage hier wurde nix verheizt und der rest ist dummgeschwalle
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 10th 2004

Posts: 111

Bike: ZRX1100-R,vorher Triumph Speed Four

Location: Düren

44

Sunday, June 26th 2005, 4:29pm

@Fattony:
Ich geh jetzt einfach nicht mehr auf deine Posts ein, wollte nur verdeutlichen wie gut das Fahrwerk der MZ meiner Meinung nach ist.

@RS La:
In der Eifel, nähe Düren.
@All:
Tja, vom optischen gefallen mir die je nach Lackierung besser, also TZR eigentlich nur in schwarz-rot-weiß und die NSR in dem gelb-grau, dann in schwarz-silber und in dem schwarz silber gelb.
Probefahrt hab ich am Donnerstag mit der TZR eine und morgen ruf ich mal nen Händler an, der hat ne NSR für 1250 € mit 35.000 runter, ob ich die Probefahren kann, wenn möglich auch noch am Donnerstag da kann ich am besten vergleichen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

45

Sunday, June 26th 2005, 5:02pm

Bist aber echt n harter Heizer,Wahnsinn.
Frag mich nur warum man gedrosselt fährt wenn mans so drauf hat.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

Rate this thread