Sunday, May 4th 2025, 2:37pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Quoted
Original von Rebell
Quoted
Original von Com. Rapp
wie auch immer, war ne scheiß aktion und muss nich sein.
tuttis aktion war schon gut.
zelt stand ja dann auch ganz schnell wieder.
sowas gehört sich halt net
naja dazu kann ich aber auch nur sagen, dass die soundcheck aktion mit der duke um 2uhr auch nicht viel erwachsener war (mir ist das ja egal), denn das war so laut dass die bullen gerufen wurden und die uns erstmal direkt alle nach hause schicken wollten, (wir wurden vorher schon ermahnt wegen lautstärke) aber dann hat der sich noch überreden lassen, weil alle sagten sie wollen dann geld zurück
Tutti
Unregistered
Mafti
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Mafti" (Jun 26th 2005, 7:21pm)
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Date of registration: Sep 2nd 2002
Quoted
Original von da_meat
ich möchte mich übrigends noch beschweren, das ich nicht beim soundcontest mitmachen durfte! Unerhört sowas!
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
Date of registration: Nov 8th 2003
Bike: Die erste XTC im Internet mit poliertem Felgenbett
Quoted
Original von da_meat
ich möchte mich übrigends noch beschweren, das ich nicht beim soundcontest mitmachen durfte! Unerhört sowas!
Mafti
Unregistered
Quoted
Original von matze_w
Quoted
Original von da_meat
es ist gang und gebe sich mit seinem bike einfach in die reihe reinzustellen und dann mit gaszugeben...
This post has been edited 1 times, last edit by "Mafti" (Jun 26th 2005, 7:31pm)
war: /v)e@T
Quoted
Original von matze_w
Quoted
Original von da_meat
es ist gang und gebe sich mit seinem bike einfach in die reihe reinzustellen und dann mit gaszugeben...
Date of registration: Sep 23rd 2002
Bike: Kawa ZR-7
Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto
Quoted
Original von Manu
Quoted
Original von da_meat
Finde ich auch eine Frechheit :> Gerade deshalb weil du mit deinem 34er Vergaser unter den 125ern bestimmt den 1. Platz geholt hättest... ;-)
Das Treffen war schon richtig nett, war recht harmonisch! :)