zu der sache das ich weiblich war...kp passiert jedes mal wenn ich mich anmelde in nem neuen forum und ich weiß wirklich kein stück warum

gebts zu ihr wolltet doch nur wieder verzweifelte mädels abschleppen....
zuz meiner situ....bin wie gesagt dauersingle mit minimalen pausen, die einen eher noch mehr deprimieren, dazu kommt das ich in letzter zeit mal wieder vesucht hab ne freundschaftliche beziehung mit nem mädel zu führen, was mich total in den wahnsinn treibt.....
und ganz ehrlich ich hab einfach kein bock mehr das das so weitergeht ich kann machen was ich willes kommt einfach nie was vernünftiges bei raus....zu meiner platonischen freundin....die hat in letzter zeit angefangen ihren gesamten bekanntenkreis abzuchecken(nene keine schlampe nur komisch im kopf) dann frag ich so warum nich mich (aus reiner neugier) und sie so weiß nich bist einfach völlig unanziehendfür mich (war grade eben deswegen bin ich noch etwas sehr subjektiv....und das hör ich in abgewandelter form so oft und ich habs einfach so satt immer ne ausnahme von der regel darzustellen...hab jetzt grade das problem von heute erläutert fällt mir grad so auf....die rstlichen paar jahre poste ich dann mal später
Wenn dich alles verlassen hat, kommt das Alleinsein.
Wenn du alles verlassen hast, kommt die Einsamkeit