Thursday, May 8th 2025, 1:28am UTC+2

You are not logged in.


Thanatos

Unregistered

16

Wednesday, June 22nd 2005, 11:26pm

Quoted

Original von sector driver
danke leute für die antworten wenn ich bei 40 tausend angekommen bin schraub ich den motor mal auseinander :daumen:


um dann zu sehen dass er noch länger gehalten hätte wenn du die finger davon gelassen hättest? Son Motor wird nicht besser davon wenn man den zerlegt...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 1st 2003

Posts: 653

Bike: TM 300 Supermoto

Location: Nähe Stuttgart

17

Wednesday, June 22nd 2005, 11:37pm

Quoted

Original von Thanatos

Quoted

Original von sector driver
danke leute für die antworten wenn ich bei 40 tausend angekommen bin schraub ich den motor mal auseinander :daumen:


um dann zu sehen dass er noch länger gehalten hätte wenn du die finger davon gelassen hättest? Son Motor wird nicht besser davon wenn man den zerlegt...


eben
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 10th 2003

Posts: 2,283

Bike: Suzuki RGV VJ22B

Location: Prüm in der Eifel (RLP)

18

Thursday, June 23rd 2005, 1:53pm

er sieht dann aber zumindest ob der kolben noch gut ist. wenn er keine ahnung davon hat dann soll er sich halt einen suchen, der ahnung davon hat...

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 1st 2003

Posts: 653

Bike: TM 300 Supermoto

Location: Nähe Stuttgart

19

Thursday, June 23rd 2005, 3:03pm

Quoted

Original von SKD
er sieht dann aber zumindest ob der kolben noch gut ist. wenn er keine ahnung davon hat dann soll er sich halt einen suchen, der ahnung davon hat...


nen kolben kost für das ding 20 euro udn schleifen 40 euro. Also fahren bis es frisst - würd mir da kein stress machen da kosten die dichtunge nja mehr .............
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 10th 2003

Posts: 2,283

Bike: Suzuki RGV VJ22B

Location: Prüm in der Eifel (RLP)

20

Thursday, June 23rd 2005, 3:40pm

also das der kolben 20 euro kostet glaub ich aber kaum und das ausschleifen vom zylinder kann auch nicht viel weniger kosten wie bei einer 125er. außerdem können da auch pleuel und lager noch kaputtgehen.

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 1st 2003

Posts: 653

Bike: TM 300 Supermoto

Location: Nähe Stuttgart

21

Thursday, June 23rd 2005, 9:32pm

jo fürn 125ger kosts auch ca. 40-60 euro. Die Zylidner sind ja nicth wie bei Husqvarna beshcichtet sondern normal Guss ...................... vergiss niemals Husqvarna ist alles arschteur. Für ein Fresser mit der Husky kan nso ne 80ger 5 mal fressen vom Preis her ..............
  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

22

Thursday, June 23rd 2005, 10:02pm

Also die MTX von nem Kumpel hält und hält,.. mittlerweile 70000 km
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 1st 2003

Posts: 653

Bike: TM 300 Supermoto

Location: Nähe Stuttgart

23

Thursday, June 23rd 2005, 10:11pm

Quoted

Original von Der_XTC
Also die MTX von nem Kumpel hält und hält,.. mittlerweile 70000 km


eben, meine dt80 auch also mach dir keine GEdanken du fährst keine KTM oder Husky die ständig Probleme machen kann ........................
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 17th 2005

Posts: 76

Bike: RS 125

Location: Hagen

24

Thursday, June 23rd 2005, 10:22pm

bohr leute stellt euch mal nicht so an ey ihr seit auch perfekt auf der welt kommen oder ????

sagt ihm doch einfach was er am besten machen sollte
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 10th 2003

Posts: 2,283

Bike: Suzuki RGV VJ22B

Location: Prüm in der Eifel (RLP)

25

Friday, June 24th 2005, 1:53pm

Quoted

Original von moe
jo fürn 125ger kosts auch ca. 40-60 euro. Die Zylidner sind ja nicth wie bei Husqvarna beshcichtet sondern normal Guss ...................... vergiss niemals Husqvarna ist alles arschteur. Für ein Fresser mit der Husky kan nso ne 80ger 5 mal fressen vom Preis her ..............


hm, also ich hab noch nie gehört dass das ausschleifen für ne dt so billig ist und die mist ja auch nicht beschichtet. außerdem kommt da noch der kolben dazu. und der wird auch nicht viel billiger sein wie für die husqvarna, denn der kolben selber ist ja auch nicht beschichtet (denk ich zumindest)...
naja ist mir jetzt auch egal was es kostet. ich denke jedenfalls wenn man ein bischen ahnung hat, dann schadet es nichts den motor mal aufzumachen.

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 4th 2005

Posts: 45

Bike: Yamaha DT 125 RE

Location: Bayern / Vilsbiburg

26

Monday, June 27th 2005, 2:26pm

bei der dt kostets schleifen 40-60
kolben 100 ca.
dichtungen 20-30!

:daumen:

bau hald mal den zyl. runter und schau den zyl un d kolben usw. an, da kannst ja nix klaputt machen!

:daumen:
:D Meine DT :D

...faster than hell... :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Rate this thread