Friday, September 19th 2025, 1:26am UTC+2
You are not logged in.
*** Richie Rich ***
Date of registration: Nov 15th 2004
Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc
Location: Hamburg
Quoted
Original von DerGeneral
@mitolenn
Woran erkennst du bitte dass der Motor fertig is?
SETO
Unregistered
Quoted
Original von sKip 2 my Lou
könnte man da ma n kollegen vom dekra mitnehmen das der ma überptüft wie es um die maschine steht? wenn ja wie teuer wäre das?
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Quoted
Original von sKip 2 my Lou
ATM ?![]()
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Smoki" (Jun 27th 2005, 10:30pm)
SETO
Unregistered
Untoaster
Unregistered
Quoted
Original von Smoki
Klar sin die höher Belastet.
I.d.r macht man das bei Probefahrten doch so: Motor an und dann Vollgas. Ein 4-T steckt sowas viellicht noch weg aber vorallem beim 2-T würd ich sagen dass das nicht so prickelnd ist für den Motor.
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
Quoted
Original von SETO
wat iss eingentlich wenn man die zerkloppt?
muss man den schaden übernehmen oder sind die vollkasko versichert