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Date of registration: Dec 10th 2001

Posts: 3,322

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Location: Wien

31

Tuesday, June 28th 2005, 3:48pm

Quoted

Original von SETO
wie selbst bezahlt?
du hättest im falle eines unfalles/schadens summe x als selbstbeteiligung gehabt?

ja
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
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Date of registration: May 2nd 2004

Posts: 189

Bike: KTM LC4 SC Supermoto Auto: Audi 80

Location: Ingolstadt

32

Tuesday, June 28th 2005, 4:07pm

RE: Vorführfahrzeug -> besonders belastet?

Quoted

Original von TwoDoubleThree

Quoted

Original von Smoki
Klar sin die höher Belastet.
I.d.r macht man das bei Probefahrten doch so: Motor an und dann Vollgas. Ein 4-T steckt sowas viellicht noch weg aber vorallem beim 2-T würd ich sagen dass das nicht so prickelnd ist für den Motor.


eher andersrum weil nen 4-Takter sollte man ja warmfahren...

Gehen aber net gleich drauf, wenn mans nicht tut.

mfg
tomd
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Date of registration: Apr 4th 2002

Posts: 1,892

Bike: tolle 750er

Location: Rosenheim

33

Tuesday, June 28th 2005, 8:22pm

2-Takter sind auch net so anfällig wie alle immer tun, besonders nicht wenn sie nur 100km gefahren wurde und vom Händler kommt.
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T.K.@TDR

Unregistered

34

Tuesday, June 28th 2005, 8:25pm

Genau, ein 16 Jähriger setzt sich zum ersten mal nachm Führerschein auf ne Vorführmaschine und gibt Vollgas, die ganze Zeit.

Er hats ja voll drauf mitm Fahren und keinerlei Respekt!

Seit ihr mit euren eigenen Moppeds auch gleich voll losgeheizt?

Also ich nicht. Auf meiner ersten Fahrt ohne FS-Lehrer hinter mir bin ich erstmal langsam an die Sache ran.
Und bei ner Vorführer siehts net anders aus, zumindest bei ner 125er.

Außerdem laufen die Motoren auch im Werk aufm Prüfstand schonmal, und da auch net bei Leerlaufdrehzahl.
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Date of registration: Apr 10th 2003

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Bike: Suzuki RGV VJ22B

Location: Prüm in der Eifel (RLP)

35

Tuesday, June 28th 2005, 9:07pm

wenn ich den führerschein grade hätte und son teil probieren würde dann würde ich sicher nicht nur vollgas fahren, aber ich würde schonmal wissen wollen wie die auf der geraden geht. und so viel respekt hat man nach der fahrschule auch nicht mehr davor, dass man sich nicht traut, mal auf der geraden ordentlich den hahn aufzumachen. also geheizt werden die dinger mit sicherheit, wieviel das ausmacht weiß ich nicht.

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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SETO

Unregistered

36

Tuesday, June 28th 2005, 11:03pm

Quoted

Original von T.K.@TDR
Seit ihr mit euren eigenen Moppeds auch gleich voll losgeheizt?

genau genomen? ja! bis mir das erste mal ne offene xtc hochgekommen ist.
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Date of registration: Sep 6th 2004

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Bike: Klappasaki ZX-9R

37

Tuesday, June 28th 2005, 11:49pm

Quoted

Original von SETO

Quoted

Original von T.K.@TDR
Seit ihr mit euren eigenen Moppeds auch gleich voll losgeheizt?

genau genomen? ja! bis mir das erste mal ne offene xtc hochgekommen ist.


Warst dann ja gleich im Hyperraum. :-)

Bin mit meiner Emme sobaldsie warm war auch gleich von anfang an geheizt. War ja schon eingefahrn. Bei meiner ersten Fahrt (zum Tüv) hab ich sie öfter ausgedreht als ich es jetzt tu. Man will ja wissen was geht.
Und Respekt vor ner 15PS maschiene :rolleyes: . Denke nämlich nicht dass die ganz offen war die Mito.
:)11
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O.mus

Super Moderator

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Bike: GSF 1200S

38

Wednesday, June 29th 2005, 8:18pm

also ich kauf mir bestimmt kein vorführer, weil:

lieh mir vor 2 jahren die ZX 6R (03) aus und staunte net schlecht als ich auf den tacho schaute, lumpige 3xx km auf der uhr.

Ich bin dann 2x 80 km (davon 2x40 auf der AB) gefahren und die AB km idr nicht unter 200 und meist 230-250 km/h, das gibt ordentlich ps später auf dem prüfstand :daumen:

schon allein der gedanke irgendwann mal sowas zu kaufen das genauso behandelt wurde, nee danke. 8o

wenn vorführer dann eher ne 1000er, die kann zumindest net jeder so hart rannehmen (auf der landstraße zumindest) oder man fährt immer nur die ersten 2 gänge dann gehts auch ;)
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