@vara: warum ist es jetzt mit deiner freundin wieder aus, war ja irgendwie auch nur kurz (monat? )
JA danke!!

Streu du nur Salz in die Wunde.
Ne mal Ernst: ICh habn keine Ahnung.
Angefangen hats vor 2 Wochen. War Samstags bei ihr, alles super. Wollte dann Dienstag zu ihr, hab nochmal angerufen, sie:"NE hab ich vergessen, kann heut nicht." OK, kan ja mal passieren. Hatte ihr übriegens Samstags Eintrittskarten für nen Komidien (wies auch immer geschrieben wird) gegeben. Sie:" Ich weiß nicht ob ich da kann, hab schon ne Karte für Do. oder Fr." Die Karte von ihr war dann für Donnerstag (was sie 100% wußte). Hab sie dann freitag morgen gefragt ob sie denn mitkommt, da meinte sie nur:" Wenns den UNBEDINGT sein muß."

Ja hallo wo sind wir denn??
Hab dann nicht mehr mit ihr geredet bis zum Montag darauf. (Haben uns danach auch nicht mehr gesehen). Montags war dann bei ihr wieder heile Welt angesagt, hat mit mir über die Woche nicht geredet und nichts. Hab sie dann am Donnerstag zum Grillen eingeladen, wo sie dann 10 min. bevor sie hätte da sein sollen abgesagt hat und seit dem kam dann nichts mehr von ihr.
Also ich versteh das jetzt so das sie kein Interresse mehr hat. Vor allem dfa sie mir irgendwelche Märchen aufticht warum sie nicht kann.
ODer sollt ich sie doch noch mal darauf ansprechen warum sie mir das alles erzählt? Oder doch eher gucken was von ihr kommt wenn ich nicht anrufe??
ICh weiß es nicht!
PS.: Es waren übriegens 2 Monate. Auch wenns keinen großen Unterschied macht.
This post has been edited 1 times, last edit by "varafahrer" (Jun 27th 2005, 11:23pm)