Tuesday, May 13th 2025, 6:17pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

SETO

Unregistered

16

Tuesday, June 28th 2005, 10:28pm

was hast du denn ständig mit deiner erstzulassen (ez) ?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 1st 2005

Posts: 1,047

Bike: gelber Donnerblitz

Location: Saufland Wolzig

17

Tuesday, June 28th 2005, 10:32pm

jo also ich bin zufrieden mit der.....
Ok ich hab was dran machen lassen aber egal.
Ich hab mir die S bestellt mit den "E" motor und nem
g-pack. KPL anlage kommt noch dan hat se gute 60PS
auf 125kg und das ist schon geil....

In ca 3wochen kann ich pics machen :daumen:

Theorie ist wenn man alles weiß, doch nichts funktioniert
Praxis ist wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum

Ich habe beides vereint - nichts funktioniert und ich weiß nicht warum :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 6,935

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Location: Remschcoast

18

Tuesday, June 28th 2005, 10:59pm

Quoted

Original von 2-taktpower
jo also ich bin zufrieden mit der.....
Ok ich hab was dran machen lassen aber egal.
Ich hab mir die S bestellt mit den "E" motor und nem
g-pack. KPL anlage kommt noch dan hat se gute 60PS
auf 125kg und das ist schon geil....

In ca 3wochen kann ich pics machen :daumen:



was hast du dir bestellt?


edit: die suzi ist wohl für kartbahn nen nettes spielzeug wenn man kein profi ist nund nur amateurmäßig nen bisl fährt.
aber für die straße, bzw. professionellen einsatz fehlt dann wohl doch die leistung (sowas sagt zumindest der test in der "drift")
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH

This post has been edited 1 times, last edit by "Com. Rapp" (Jun 28th 2005, 11:00pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 1st 2005

Posts: 1,047

Bike: gelber Donnerblitz

Location: Saufland Wolzig

19

Tuesday, June 28th 2005, 11:12pm

na der motor von der drz-e ist drinne
standart 50PS
abp-tuningkrümer
g-pack
holeshot esd
tuning beschleunigervergaser von abp

die version heißt irgendwie so "drz-sm 400 j"
und mit 124kg oder sogar weniger und 60PS
ist dat schon geil und ausreichend.

ich hab ja sogar mit meiner sachs auf der kartbahn die großen abgehängt, aber nur in den kurven auf der geraden sind die schneller wech...
Mann muss eben fahren können wa :daumen:

Theorie ist wenn man alles weiß, doch nichts funktioniert
Praxis ist wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum

Ich habe beides vereint - nichts funktioniert und ich weiß nicht warum :D
  • Go to the top of the page

sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

Date of registration: Mar 14th 2004

Posts: 1,167

Bike: Sportmofa

Location: Heizhausen

20

Tuesday, June 28th 2005, 11:20pm

Ja rofl 60PS aus 400ccm Eintopf zugelassen na klar :))

Das Ding hat einfach kein Bumms. Bin schon 600er KTMs mit gut mehr Leistung gefahren und selbst da könnts für die Landstrasse ruhig ne Portion mehr sein.

/edit: ich versteh nicht wieso die sowas überhaupt bauen. Grade mal der kleine Preis.
Sowas taugt für Cross, aber nicht für SM auf der Strasse. Höchstens für 34PS Fahranfänger da is dann eh egal.
Würd mich mal interessieren wie die auf 34PS geht verglichen mit KTM auf 34PS o.Ä.
Noob in the middle

This post has been edited 1 times, last edit by "sKamPi" (Jun 28th 2005, 11:23pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 1st 2005

Posts: 1,047

Bike: gelber Donnerblitz

Location: Saufland Wolzig

21

Tuesday, June 28th 2005, 11:24pm

Quoted

Original von sKamPi
Ja rofl 60PS aus 400ccm Eintopf zugelassen na klar :))

Das Ding hat einfach kein Bumms. Bin schon 600er KTMs mit gut mehr Leistung gefahren und selbst da könnts für die Landstrasse ruhig ne Portion mehr sein.

/edit: ich versteh nicht wieso die sowas überhaupt bauen. Grade mal der kleine Preis.
Sowas taugt für Cross, aber nicht für SM auf der Strasse. Höchstens für 34PS Fahranfänger da is dann eh egal.
Würd mich mal interessieren wie die auf 34PS geht verglichen mit KTM auf 34PS o.Ä.


spinner...ohne worte.Fahr mal ktm 660smc....

Theorie ist wenn man alles weiß, doch nichts funktioniert
Praxis ist wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum

Ich habe beides vereint - nichts funktioniert und ich weiß nicht warum :D
  • Go to the top of the page

sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

Date of registration: Mar 14th 2004

Posts: 1,167

Bike: Sportmofa

Location: Heizhausen

22

Tuesday, June 28th 2005, 11:28pm

Wozu. Offen kriegste se nicht zugelassen und so wie se eingetragen sind ziehen die keine Wurst vom teller da biste mit jeder 640er besser dran.
Kannst nur bissl Gas aufmachen (anschlag), dann kriegste ausm Keller für 2 sek. nen tritt in den hintern und schon is vorbei und du kannst schalten.

/edit: frag mich aber trotzdem was die SMC jetzt damit zu tun hat.
Noob in the middle

This post has been edited 1 times, last edit by "sKamPi" (Jun 28th 2005, 11:29pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 1st 2005

Posts: 1,047

Bike: gelber Donnerblitz

Location: Saufland Wolzig

23

Tuesday, June 28th 2005, 11:34pm

die smc brauch keine leistung mehr....
genaus so die spinner die sagen "ey die ktm 380 2takt könnt ruhig mehr leistung haben"
dat sind alles spinner die keine ahnung haben....
aber wie gesagt man muss net leistung ohne ende haben z.B. auf der kartbahn...mann muss fahren können

Theorie ist wenn man alles weiß, doch nichts funktioniert
Praxis ist wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum

Ich habe beides vereint - nichts funktioniert und ich weiß nicht warum :D
  • Go to the top of the page

sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

Date of registration: Mar 14th 2004

Posts: 1,167

Bike: Sportmofa

Location: Heizhausen

24

Tuesday, June 28th 2005, 11:35pm

Auf der Kartbahn langen auch 15PS, aber ich red von Fun auf Deutschlands (Land(strassen, unzwar nicht auf engste Serpentinengegenden und Innenstadtgebiet beschränkt.

/edit: Davon abgesehen gings vorallem um deine 60PS aus den 400ccm lol und dann auch noch eingetragen am besten.
Das is ja wie bei den 15 jährigen die dann 20PS am Hinterrad von ihren krazzen 25er Mofas haben.
Noob in the middle

This post has been edited 1 times, last edit by "sKamPi" (Jun 28th 2005, 11:38pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 1st 2005

Posts: 1,047

Bike: gelber Donnerblitz

Location: Saufland Wolzig

25

Tuesday, June 28th 2005, 11:38pm

na landstraße ist kake, will ja da auch
net mit 260 da langfeuern.......

aber zB bergpässe oder so zum wemsen da reichts aus...
will ja eh nur damit renn fahren (kartbahn) und
zum drz-cup damit gehn.....und von daher....OK :daumen:

Theorie ist wenn man alles weiß, doch nichts funktioniert
Praxis ist wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum

Ich habe beides vereint - nichts funktioniert und ich weiß nicht warum :D
  • Go to the top of the page

sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

Date of registration: Mar 14th 2004

Posts: 1,167

Bike: Sportmofa

Location: Heizhausen

26

Tuesday, June 28th 2005, 11:42pm

Dafür is die drz vermutlich recht perfekt geeignet.

Allerdings Landstrasse und nicht mit 260... dir fehlt halt schon die Power aus der Kurve raus bei 100+, und damit könnt ich nicht zufrieden sein.
Da fehlen einfach die 220ccm gegenüber den KTMS wobei selbst die auf normalen Landstrassen bei den Tempi noch bisschen mehr Druck vertragen könnten.
Aber dafür sind halt dann andere Maschinen gemacht.
Noob in the middle

This post has been edited 1 times, last edit by "sKamPi" (Jun 28th 2005, 11:42pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 1st 2005

Posts: 1,047

Bike: gelber Donnerblitz

Location: Saufland Wolzig

27

Tuesday, June 28th 2005, 11:46pm

richtig....
wie gesagt will ja eh nur renn fahren und stunts damit machen...
und für den preis.....einfach nur top oder

Theorie ist wenn man alles weiß, doch nichts funktioniert
Praxis ist wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum

Ich habe beides vereint - nichts funktioniert und ich weiß nicht warum :D
  • Go to the top of the page

sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

Date of registration: Mar 14th 2004

Posts: 1,167

Bike: Sportmofa

Location: Heizhausen

28

Tuesday, June 28th 2005, 11:51pm

Jo der Preis is geil, habse auch schon im Auge gehabt, und wenn da nicht die Tatsache wär das se für meine Zwecke/Wünsche einfach viel zu wenig Leistung/Hubraum hat würd ich se kaufen.

Hat ja auch super Tests bekommen überall. Klasse Mopped, wenn man mit Hubraum und Leistung zufrieden is.
Noob in the middle
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 1st 2005

Posts: 1,047

Bike: gelber Donnerblitz

Location: Saufland Wolzig

29

Tuesday, June 28th 2005, 11:54pm

also ich bins :D

Theorie ist wenn man alles weiß, doch nichts funktioniert
Praxis ist wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum

Ich habe beides vereint - nichts funktioniert und ich weiß nicht warum :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 6,935

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Location: Remschcoast

30

Wednesday, June 29th 2005, 10:20am

@ 2-taktpower: also langsam ist echt mal gut.
rofl, 60 ps aus ner drz mit kindergarten tuning ala auspuff und co.
das ding drückt bei 8.359 UpM grade mal 39,6 PS ("leistungsmessund "Drift"-nr.3/2005)
keine 50....
son schwachsinn.
oder haste wieder die ital. version geklauft.... :))

laber doch net immer sonen müll
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Go to the top of the page

Rate this thread