Sunday, May 4th 2025, 9:16pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Quoted
Original von Kingmueller
Joa. Es kann halt nich jeder vollkommen unbefangen auf ne Gruppe Fremder zugehen. Gerade wenn man alleine da steht isses nen bisschen schwer. Hatte mit den Leuten von NL-Racing garnix zu tun, aber passt schon.
Wenns nen bisschen mehr 'gemeinsame Aktivität' gegeben hätte wärs sicher anders gelaufen. zB ne offizielle Begrüßung oder die Contests oder so.. Die Burnoutorgie aufem Parkplatz war eigentlich das einzige was ich in Erinnerung hab wo man mal mit vielen leuten zusammen stand. Schade eigentlich.
* bald: ötzlow *
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Date of registration: Sep 2nd 2002
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Date of registration: Sep 2nd 2002
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
Rebell
Unregistered
Quoted
Original von matze_w (wegen dem zeltabriss)
nö, leo find ich garnicht[...]
also echt. ich würd dein gesicht gerne mal sehen wenn ich deins abreiße und dadurch evtl nen schaden entsteht.
This post has been edited 1 times, last edit by "Rebell" (Jun 28th 2005, 3:19pm)
*Bikerbabe*
Date of registration: Feb 15th 2002
war: /v)e@T
Quoted
Original von leolow
@ Matze : Ich hab mich nicht eingemischt bei der Colabiersache, weil wie sebbo schon sagte Kusstyle ihm eine gegeben hat und wir (da_meat ; ich , sebbo ) diesem Redmito auch gesteckt hatte, dass die Aktion einfach nur assozial war....
This post has been edited 1 times, last edit by "da_meat" (Jun 28th 2005, 11:50pm)