Thursday, May 1st 2025, 1:12am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Apr 14th 2002

Bike: Honda VT125 // W202

31

Tuesday, June 28th 2005, 8:52pm

na gegen seine maske hab ich nix, ich find das eher klug
so kann man in ruhe auf der straße rumrennen und es wirkt ja doch irgendwie cool
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 6th 2005

Bike: Kawasaki ZR-7

32

Tuesday, June 28th 2005, 9:43pm

also ich find die ganzen "hiphop kiddies" noch recht amüsant, jedoch wenn ich so "punk kiddies" seh, dann muss ich mich schon sehr zusammenreissen, um ruhig zu bleiben!

btw: Techno ist oftmals kein Kommerz

Quoted

Original von Wallimar
Hey, lasst uns nen Gewinnspiel starten:

Wer den nächsten Ankack- und Spampost hier drin schreibt, darf sich neu anmelden! :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "DaBudda" (Jun 28th 2005, 9:43pm)

Date of registration: Feb 21st 2002

Bike: Suzuki RF 600 - zersägt daher: Honda VT125C Shadow

33

Tuesday, June 28th 2005, 10:00pm

Ihr habt schon Recht das da manche einen an der Waffel haben, aber es sind nicht alle Rapper Spacken!
Ich hör nur HipHop bevorzugt deutschen, und Gruppen wie Blumentopf bringen auch anständige Texte raus. Ich sag nur "Danke Bush".
Und sind auch nicht alles "kiddies" die sowat hörn.

AoRHotte

Unregistered

34

Tuesday, June 28th 2005, 10:03pm

der sido und aggro berlin generell....da gibts keinen ! der sinnvolle texte bringt oder GUTE texte verfasst.....also es wird sich 100 mal wiederholt teilweise ( zb 2 mal dasselbe wort in 2 aufeinanderfolgenden zeilen) . also das könnte ich auch sowas. das ist für mich kein gutes rappen, ganz ehrlich

ich find manche lieder gut ( kette, mein block) aber als GUTE rapper würd ich die net bezeichnen

der bushido war noch der beste von denen

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

35

Tuesday, June 28th 2005, 10:12pm

Bushido, Curse, Franky Kubrick

Date of registration: Mar 19th 2004

Bike: Reiskocher und Reisbrenner

36

Wednesday, June 29th 2005, 1:32am

Ich finde Sido ist ein Sonderschüler, der nicht die leiseste Ahnung hat worum es eigentlich geht.
Dazu habe ich in den letzten Ferien jemand flüchtig kennengelernt, der auch Sonderschüler sein muss.
Er behauptete steif und fest mal 3000€ im Monat zu verdienen (netto, laut seiner Rechnung).
Davon wollte er sich pro Monat 1000€ abheben und dann in den Club geben um dort "Fuffies" durch den Club zu werfen (es gibt ein Lied wo diese Passage vorkommt, für alle die es nicht wissen).
Tja, der war 16 und hat sich wohl total in Sigmunds Worte gelegt...
Ich finde das traurig, wie dumm Menschen durch solche Musik werden, bzw. wie sehr sie beeinflusst werden (die dummen).
Obwohl das wohl auch bei anderen Medien passieren kann, wollts euch nur mal sagen.

Ansonsten finde ich das Aggro Berlin sich lieber Aggro nennen sollte, sie sind eine echte Schande für die Stadt und wenns nach mir ginge ... :rolleyes:

PS.: Ich höre generell eher Rock, Punk, Metall..., aber ich habe mal auf MTV Bushido (oder so) gehört, das war noch ganz Ok...
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.

Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

Date of registration: Feb 18th 2005

Bike: R6

37

Wednesday, June 29th 2005, 1:38am

die deutschen rapper sind weicheier ham noch nie jemand abgeknallt pfff
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"

Date of registration: Mar 19th 2004

Bike: Reiskocher und Reisbrenner

38

Wednesday, June 29th 2005, 1:43am

Sie wollen doch schon wie die Großen sein, die Backstage Schlägereien wo man Sido verdroschen hat, was habe ich mich gefreut.
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.

Date of registration: Apr 26th 2005

Bike: keins mehr

39

Wednesday, June 29th 2005, 8:39am

Ich hab auch gefeiert als ich die bilder gesehen habe wo azad und co sido aufs maul gehauen haben.
Seit dem weiß ja wohl jeder das sido inkontinent ist...
Heute Ohne Nennenswerten Defekt Angekommen

***Team BBC Rulez***

This post has been edited 1 times, last edit by "masterke" (Jun 29th 2005, 10:43am)

Date of registration: Nov 13th 2002

Bike: Yamaha FZ6

40

Wednesday, June 29th 2005, 10:01am

inkontinent? ;)

ich hab mal ne zeit lang hip hop gehört aber nach nem halben jahr wurde alles absolut langweilig weil sich ständig das zeug wiederholte.nach nem halben jahr bin ich über umwege (linkin park,limp bizkit) zum rock gekommen und da bin ich jetzt seit 3 jahren bei :D

problem bei den deutschen sachen derzeit is das gangster getue das die kinder nachäffen denn scheinbar scheint es bei den mädels anzukommen und erfolg bringt es auch.also lasst uns wie rapper xy werden und ein tolles leben leben.is mist
störend is inzwischen ja sowieso das image dieser gangster mucke aus deutschland.ich muss ehrlich sagen ich kenne weder türken noch persen noch sonst jemanden aus der ursprünglich aus der region stammt der sich mit jeglicher form von rock angefreundet hat.deren ansicht von anderer musik is sehr beschränkt,rock sind lederhosen und lange haare und techno (kann ich selbst nicht ausstehen btw) is lediglich schlaghose und wirres zucken auf pillen.deren hip hop is subbageil weil es gefährlich is und man damit jede rumkriegt.

zum thema gefährlich fällt mir da auch ne story ein

gehe letztens zum bahnhof und so 20m vor mir ein gothic pärchen.kerl war schon seine 2m groß und breit genug während das mädel schon fast wie´n vampir aussah (konnt man nicht meckern :daumen: ) und da kommen 2 (ich nehme an es waren türken) um die ecke und ohne ersichtlichen grund fängt einer an das mädel anzumotzen mit sachen wie "sieh dich an du dumme schlampe!siehst aus als ob du aus der gosse kommst" und "du dumme hure geh nach hause tiere opfern" und naja er hat hauptsächlich über ihr aussehen gelabert.nach etwa 20 sekunden hat er endlich sein maul zubekommen und der 2m kerl macht nen schritt vor und ich denk jetzt wird´s witzig :D
nix da,das mädel hällt ihren kerl zurück und säbelt ihr knie geradewegs in des spacken kronjuwelen.danach ganz trocken noch der satz "bischen hirn könnt dir auch nicht schaden" und die sind weitergegangen.als die gemerkt haben wie ich mich darüber amüsiert hab laberten wir noch recht lang da die im selben zug unterwegs waren,absolut korrekte leute :-)
Time to Kick Ass

Ernando Langhan

41

Wednesday, June 29th 2005, 11:15am

muhaha ja genau und dann hat sie ihm noch das blut ausgesaugt und jetz erzähl die geschichte nochmal wie sie wirklich abgelaufen is
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"

42

Wednesday, June 29th 2005, 11:23am

basiert absolut auf tatsachen

spaten lag am boden,sein kollege is gleich auf sicherheitsabstand gegangen.

die beschreibung "vampir" war lediglich auf das auftreten bezogen.schminke etc
Time to Kick Ass

Ernando Langhan

43

Wednesday, June 29th 2005, 11:26am

und dann kam noch alfa sz um die kurve gedriftet was :))

44

Wednesday, June 29th 2005, 11:41am

langsam versteh ich den usertitel :rolleyes:
Time to Kick Ass

hucke

Unregistered

45

Wednesday, June 29th 2005, 12:02pm

hab auch nen gothic inner klasse...
alle meinen immer, vor allem erwachsene, dass die total verrückt seien oder satanisten oder schläger usw... zumindest die, die ich kenne sind total korrekte leute (also... das sind richtige gothics und nich so welche die sagen ich bin gothic weil ich pseudogothic lieder höre die aus den charts kommen, so wie die tollen nightwish oder die behindaten von popstars)
aber... bei uns ham immer alle gangster-schläger voll respekt vor denen und keiner guckt die schräg an weil sie sich dann auf einmal alle in die hose scheißen... is immer voll lustig :D

jedenfalls hab ich noch keinen erlebt der nich voll und ganz korrekt war.

Rate this thread