Monday, August 11th 2025, 9:17pm UTC+2

You are not logged in.

SETO

Unregistered

46

Wednesday, June 29th 2005, 12:16pm

Quoted

Original von Mr. Crow
Jo klar jetz bin ichs wieder...ich les sowas hier nicht zum 1. mal. Das ist Menschendiskriminierung sowas, deswegen schreibe ich sowas auch, weil mich auch diese Ironie an:)27

hol doch die gestapo! OSSI! :))

meine güte kackt euch mal nicht ein jetzt diskrinieren, ohhh du armer...

@champion: wie recht du hast, ich mein da kommt meine tolle nazi theorie wieder aufm tisch. ausländer die negativ auffallen (ab gfreiheitsstrafe ohne bewährung) ->raus.
ausländer -> die dem staat nachweislich auf der tasche liegen -> raus.

so würde sich das ganze projekt harz IV und den kiddis dies verbockt haben die 200ocken geben damit sies packen (wobei ich das auch nicht unterstütze). es scheint aber die einzige möglichkeit zu sein diesen staat am luftjapsen zu halten bevor er total in finanziellen problemen erstickt.
  • Go to the top of the page

Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

Date of registration: Feb 18th 2005

Bike: R6

47

Wednesday, June 29th 2005, 12:47pm

ich terrorisiere nunmal gerne minderheiten wie ossis um mein ego aufzupolieren und das bevorzugt in internetforen!
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"

Date of registration: Apr 10th 2003

Bike: Suzuki RGV VJ22B

48

Wednesday, June 29th 2005, 1:49pm

Quoted

Original von Mr. Crow

Quoted

Original von SuperSkunk
Steven, Charlottenburg und Hamburg liegen beide im Westen. (ok so Freakdepp?)

Naja...aber hast schon Recht. WEssis sind genetisch bedingt bedeutend klueger.

So ein dummes gerede hab ich schon lange nicht mehr gehört. Wie dumm kann man nur sein und alle über einen Kamm scheren? Nur weil eine Klasse mal total dumm ist...Aber gleich zu sagen "Ossis sind dumm", nu klar, das ist typisch Wessi.

"WIR SIND WESSIS....ARROGANTE WESSIS, DIE ZU DUMM SIND, DIE WELT ZU VERSTEHEN..."

dann baut doch den antifaschistichen schutzwall wieder auf und macht was ihr wollt...

Quoted

"Spüührrrst du die sohne?"

Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.

Date of registration: Sep 18th 2004

Bike: Yamaha DT 125 R

49

Wednesday, June 29th 2005, 1:53pm

oh mein gott hatten wir die scheiße nich erst?ich mein das hat nun wirklich nichts mit ost und west zu tun. wenn ich mir denn türken da anguck. also im osten werden die nich geboren.
YAMAHA DT 2-Takt-Power

www.Autohaus-Erxleben.de

Date of registration: Mar 19th 2004

Bike: Reiskocher und Reisbrenner

50

Wednesday, June 29th 2005, 1:53pm

Quoted

Original geschrieben von SETO

hol doch die gestapo! OSSI! fröhlich

Ähm, das war zur Zeit des Nationalsozialismus...
In der DDR war die VoPo.
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.

SETO

Unregistered

51

Wednesday, June 29th 2005, 2:00pm

weiss ich doch hab nur assoziiert: ossi -> nazi

aber nu ist gut. sonst gibts gibts verwarnungen.

This post has been edited 1 times, last edit by "SETO" (Jun 29th 2005, 2:00pm)

Steven

Unregistered

52

Wednesday, June 29th 2005, 2:01pm

hehe ich erinnere mich immer gerne wieder an den ausschnitt vom mdr fernsehen, in dem ein mann wegen der hohen verbrechensrate in der zone mehr polizeibeamte in zivil gefordert hat die darauf ein auge haben sollen.

ich hab mich tot gelacht.

das mit den vielen rechten im osten liegt an der perspektivenlosigkeit der ein ossi seit der geburt entgegen blicken muss. is ja so. außerdem sind das alles keine richtigen christen, haben außer fkk nichts an moralischen werten in die wiege bekommen.

und nach jahren der isoliertheit kann ein staat eben nicht juhu-multikulti schreien, wenn jahrelang vor dem imperialistischen ausland gewarnt worden ist. vergleiche altnazis nach dem krieg.

aber man muss wirklich eins zugute halten, südkorea hat von unserer wiedervereinigung gelernt und lehnt eine wiedervereinigung mit nordkorea aus finanziellen gründen strickt ab. naczulesen in :nordkorea - atomwaffen und steinzeitkommunismus - anatomie einer krise

nja da hätte man auch eher dran denken können.

This post has been edited 3 times, last edit by "Steven" (Jun 29th 2005, 2:04pm)

SETO

Unregistered

53

Wednesday, June 29th 2005, 2:02pm

ich kann nichtmehr :)) :)) :)) :)) :))

Date of registration: Sep 6th 2004

Bike: Klappasaki ZX-9R

54

Wednesday, June 29th 2005, 2:05pm

Aber wie wir in diesem Thread gelernt haben sind alle Ossis Nazis ---> Gestapo!

@ Seto
War blöd von mir Formuliert.
Aufjedenfall sollte die Aussage so sein :Ich bin schlau weil ich in Bayern wohn und du bist dumm weil du nicht in Bayern wohnst. :daumen:
(Achtung: Eventuell mit Ironie bespickt)
Wir Bayern diskriminieren nicht, wir haben bloß ein total übertriebenes Selbstbewusstsein.
:)11

SETO

Unregistered

55

Wednesday, June 29th 2005, 2:12pm

Quoted

Original von Smoki
Aber wie wir in diesem Thread gelernt haben sind alle Ossis Nazis ---> Gestapo!

@ Seto
War blöd von mir Formuliert.
Aufjedenfall sollte die Aussage so sein :Ich bin schlau weil ich in Bayern wohn und du bist dumm weil du nicht in Bayern wohnst. :daumen:
(Achtung: Eventuell mit Ironie bespickt)
Wir Bayern diskriminieren nicht, wir haben bloß ein total übertriebenes Selbstbewusstsein.

du lernst :D

natürlich war das doof formuliert. du hattest ne lücke drin die ich ausgenutzt hab und alles gegen dich verwendet. muhaha morgen reiss ich die weltherrschafft an mich.

Mr. Crow

Unregistered

56

Wednesday, June 29th 2005, 2:53pm

Und das nennt man ein "vernünftiges" Forum, was schonmal versucht hatte eine ach so gute und tolle "NIVEAU-UP-Aktion" zu starten...mein beileid.

Da braucht man sich glaub ich um Nachwuchs, wie es in dem anderen Topic beschrieben wurde keine Hoffnungen zu machen. :))

Date of registration: Sep 6th 2004

Bike: Klappasaki ZX-9R

57

Wednesday, June 29th 2005, 2:55pm

Quoted

Original von SETO
muhaha morgen reiss ich die weltherrschafft an mich.

Pff... Die hab ich schon seit 10 Jahren. Es weiß nur Keiner ;).
:)11

SETO

Unregistered

58

Wednesday, June 29th 2005, 2:58pm

Quoted

Original von Mr. Crow
Und das nennt man ein "vernünftiges" Forum, was schonmal versucht hatte eine ach so gute und tolle "NIVEAU-UP-Aktion" zu starten...mein beileid.

Da braucht man sich glaub ich um Nachwuchs, wie es in dem anderen Topic beschrieben wurde keine Hoffnungen zu machen. :))

guck dir mal bitte deine signatur an (von den unzähligen fehlern in den beiden zeilen mal abgesehen) und sag das nochmal, mit reinem gewissen.

Mr. Crow

Unregistered

59

Wednesday, June 29th 2005, 3:10pm

Oh das is ja ganz billig mich jetzt hinsichtlich meiner Rechtschreibung anzugreifen. Jetzt heißt es wohl auch noch wir können kein Deutsch oder was? Wird immer besser.

Steven

Unregistered

60

Wednesday, June 29th 2005, 3:13pm

Quoted

Original von Mr. Crow
Oh das is ja ganz billig mich jetzt hinsichtlich meiner Rechtschreibung anzugreifen. Jetzt heißt es wohl auch noch wir können kein Deutsch oder was? Wird immer besser.

sei nicht traurig, du ist eben von geburt an so...

Rate this thread