Thursday, June 19th 2025, 9:48pm UTC+2

You are not logged in.

Mr. Crow

Unregistered

76

Wednesday, June 29th 2005, 3:59pm

Jedem das seine...

Wenn ich dumm bin dann finde selber heraus was der Text bedeutet und schau in der Lyric nach. Achso, das können doch Wessis oder? :D
  • Go to the top of the page

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

77

Wednesday, June 29th 2005, 4:04pm

Quoted

Original von Mr. Crow
Und die sprechen das genauso wie ich das hier schreibe.

Selbst wenn durch geschickte Auslassung von Buchstaben am Wortende ein Reim erzeugt werden soll und du dies in deinem Schriftbild widerspiegeln möchtest, will ich dich darauf hinweisen, dass Satzzeichen trotzdem zu setzen sind.
(Beispielsweise müsste nach "vorbei" mindestens ein Komma oder ein Semikolon stehen.)
Des weiteren ist "normal" ein Adjektiv, dessen Großschreibung sicherlich eher durch deine Unwissenheit als durch irgendeinen anderen, mir plausiblen, Grund bedingt ist.

Ich werd mir aber gleich mal den ganzen Text besorgen.. Interessiert mich wirklich was das bedeuten soll ?(

edit:
wie heißt der Track?

This post has been edited 1 times, last edit by "Kingmueller" (Jun 29th 2005, 4:04pm)

Date of registration: May 20th 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

78

Wednesday, June 29th 2005, 4:09pm

Also mir gefällt an deutschland das ich hier geboren bin

Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

Date of registration: Feb 18th 2005

Bike: R6

79

Wednesday, June 29th 2005, 4:12pm

nix unqualifiziert ich war jetz net nur einmal im osten und jedesmal merkt man das also laber kein scheiss an mich ran
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"

Date of registration: Sep 18th 2004

Bike: Yamaha DT 125 R

80

Wednesday, June 29th 2005, 4:13pm

Quoted

Original von julian_xv

falscher thread oder?
YAMAHA DT 2-Takt-Power

www.Autohaus-Erxleben.de

Date of registration: May 20th 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

81

Wednesday, June 29th 2005, 8:42pm

Quoted

Original von Benny_DT

Quoted

Original von julian_xv

falscher thread oder?

schwups jo, standen genau unter ein ander^^

Date of registration: Apr 10th 2003

Bike: Suzuki RGV VJ22B

82

Thursday, June 30th 2005, 1:45pm

Quoted

Original von Steven
hehe ich erinnere mich immer gerne wieder an den ausschnitt vom mdr fernsehen, in dem ein mann wegen der hohen verbrechensrate in der zone mehr polizeibeamte in zivil gefordert hat die darauf ein auge haben sollen.

ich hab mich tot gelacht.

das mit den vielen rechten im osten liegt an der perspektivenlosigkeit der ein ossi seit der geburt entgegen blicken muss. is ja so. außerdem sind das alles keine richtigen christen, haben außer fkk nichts an moralischen werten in die wiege bekommen.

und nach jahren der isoliertheit kann ein staat eben nicht juhu-multikulti schreien, wenn jahrelang vor dem imperialistischen ausland gewarnt worden ist. vergleiche altnazis nach dem krieg.

aber man muss wirklich eins zugute halten, südkorea hat von unserer wiedervereinigung gelernt und lehnt eine wiedervereinigung mit nordkorea aus finanziellen gründen strickt ab. naczulesen in :nordkorea - atomwaffen und steinzeitkommunismus - anatomie einer krise

nja da hätte man auch eher dran denken können.

Quoted

Original von Steven

Quoted

Original von Mr. Crow
Oh das is ja ganz billig mich jetzt hinsichtlich meiner Rechtschreibung anzugreifen. Jetzt heißt es wohl auch noch wir können kein Deutsch oder was? Wird immer besser.

sei nicht traurig, du ist eben von geburt an so...

da muss ich dir in allen punkten recht geben. es ist ja nicht so dass die ossis nichts könnten. aber da herrscht eben eine riesen perspektivlosigkeit und deswegen werden die so, ausnahmen bestätigen die regel und im westen ist das zT natürlich auch so.

Quoted

"Spüührrrst du die sohne?"

Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.

Date of registration: Dec 3rd 2001

83

Thursday, June 30th 2005, 1:50pm

Er tut so als wenn es wirklich ausnahmslos so zu sein scheint, was ueberhaupt nicht der Fall ist.
...and now we start with these nice little clouds.

Rate this thread